|
You last visited: Today at 21:28
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/13/2015, 10:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 51
|
Ich fange erst morgen an. Wurde bei jemanden hier schon was freigeschaltet?
Mich würde mal interessieren ob sie es wieder wie beim letzten mal machen.
Sprich nach Freischaltung sieht man gleich das Siegel.
|
|
|
08/13/2015, 10:59
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Ich fange erst morgen an. Wurde bei jemanden hier schon was freigeschaltet?
Mich würde mal interessieren ob sie es wieder wie beim letzten mal machen.
Sprich nach Freischaltung sieht man gleich das Siegel.
|
Ja. Es wurde gerade mit den Freischaltungen begonnen. Die Siegel-Quote scheint aber schlechter als sonst zu sein.
Wie schon einmal von mir beschrieben kann man alle Bewertungen der Reihe nach aufrufen. Man muss nur die letzte Zahl im Link weiterführen... (389730, 31, 32...) ... Links ohne Bewertungstext sind gesperrte oder noch nicht freigeschaltete Bewertungen.
Mir wurde übrigens eine ausführliche Bewertung mit 2000 Wörtern und Foto nicht freigeschaltet. Grund: Unglaubwürdig !!! Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Ansonsten ist meine persönliche Siegel-Quote bislang sehr gut (9/10 eine halt gesperrt).
|
|
|
08/13/2015, 11:13
|
|
|
Ah ok danke.
Weiß jetzt nicht wie deine Bewertungen aussehen...
Kannst mir die Bewertung ja mal per Pn zuschicken wenn du magst.Bisher war ich immer bei 99-100% Siegelqoute, kann ja mal drüber schauen.
Aber wenn ich mir wieder so einige Ansehe kann ich nur sagen das einige auch wirklich kein Siegel verdient haben. Das sind wieder so Bewertungen ala Freak oder Ronja. Daher könne sie meinetwegen ruhig etwas strenger sein.
|
|
|
08/13/2015, 11:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Semesterferien + billiger.de Aktion
Läuft
Bilder werden nun ja nicht mehr vergütet. Heißt also auch für ein Siegel ist ein Bild kein Zwang mehr?
|
|
|
08/13/2015, 11:17
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Ah ok danke.
Weiß jetzt nicht wie deine Bewertungen aussehen...
Kannst mir die Bewertung ja mal per Pn zuschicken wenn du magst.Bisher war ich immer bei 99-100% Siegelqoute, kann ja mal drüber schauen.
Aber wenn ich mir wieder so einige Ansehe kann ich nur sagen das einige auch wirklich kein Siegel verdient haben. Das sind wieder so Bewertungen ala Freak oder Ronja. Daher könne sie meinetwegen ruhig etwas strenger sein.
|
also quasi qualitativ hochwertig ?
|
|
|
08/13/2015, 11:19
|
|
Received Thanks: 182
|
kann man 2 Accounts mit derselben ID haben? (Familie)
|
|
|
08/13/2015, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by silererserv
also quasi qualitativ hochwertig ?
|
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters
|
|
|
08/13/2015, 11:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by christianskas
Ja. Es wurde gerade mit den Freischaltungen begonnen. Die Siegel-Quote scheint aber schlechter als sonst zu sein.
Wie schon einmal von mir beschrieben kann man alle Bewertungen der Reihe nach aufrufen. Man muss nur die letzte Zahl im Link weiterführen... (389730, 31, 32...) ... Links ohne Bewertungstext sind gesperrte oder noch nicht freigeschaltete Bewertungen.
Mir wurde übrigens eine ausführliche Bewertung mit 2000 Wörtern und Foto nicht freigeschaltet. Grund: Unglaubwürdig !!! Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Ansonsten ist meine persönliche Siegel-Quote bislang sehr gut (9/10 eine halt gesperrt).
|
weinen wegen der vergeudeten Zeit oder lachen wegen dem Grund? hm schwierige Wahl
Vielleicht werden bei Billiger.de die Mitarbeiter einfach richtig mies bezahlt und geknechtet, was sich dann in der freigabe der Bewertungen/Siegel wiederspiegelt :P
Oder halt so nach dem Motto:nur jeder zehnte bekommt nen Siegel
Aber ich bin jetzt auch mal 10 Seiten oder sowas durch und puh die Siegelvergabe war echt noch nie so beschissen.
Ach die Aktion 2014 Dezember war einfach am besten^^, da wurd soziemlich jeder mist versiegelt
Aber bei Billiger.de zahlt sich auch eher Quantität aus anstatt Qualität
Quote:
Originally Posted by Chasseur
kann man 2 Accounts mit derselben ID haben? (Familie)
|
Pflichten des Teilnehmers/Ausschluss von der Aktion
Der Teilnehmer ist verpflichtet, nur ein Nutzerkonto für die Teilnahme an der Aktion zu nutzen, auch wenn er mehrere E-Mail-Adressen und/oder mehrere PayPal-Konten hat. Die Verwendung von Algorithmen oder anderen automatischen Funktionen für die Erstellung der Produktbewertungen ist untersagt.
solute behält sich vor, bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen und/oder der Nutzungsbedingungen von billiger.de PLUS, den Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. Gleiches gilt, wenn sich der Teilnehmer unerlaubter Hilfsmittel bedient oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschafft. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.
Also mehrere Familienmitglieder z.b sind erlaubt, aber dann musst das auch vorher mit denen absprechen^^ und wahrscheinlich ne Kopie des Ausweises/Führerscheins vorlegen.
|
|
|
08/13/2015, 11:37
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich packs nicht.. Die Aktion ist gerade mal einen Tag alt und schon wird wieder über die Siegelvergabe geheult. Dass Siegel willkürlich vergeben werden ist absoluter Schwachsinn.
Wenn man sich hier Bewertungen von Usern durchliest, kann man meistens nur lachen, weil sie sehr schwach sind.
Will ich mir eine Produktbewertung durchlesen welche 2000 Zeichen hat? Nein will ich nicht, ich will eine kurze Bewertung mit allen nötigen Infos. Bewertungen mit 1200 Zeichen, in denen alles wichtige steht sind mehr wert als Geschwafel in 2000 Zeichen.
Wieso unnötig Arbeit machen? Mit genügend Erfahrung schafft man es bei jedem Produkt ein Siegel mit 1200-1400 Zeichen zu erhalten.
Vielleicht dann eher die Zeit fürs Heulen dazu verwenden um mehr Bewertungen zu schreiben.
Zumal ich eigentlich für eine härtere Siegelvergabe wäre, wenn ich sehe was da so alles versiegelt wird
|
|
|
08/13/2015, 11:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BusyBusiness
Ich packs nicht.. Die Aktion ist gerade mal einen Tag alt und schon wird wieder über die Siegelvergabe geheult. Dass Siegel willkürlich vergeben werden ist absoluter Schwachsinn.
Wenn man sich hier Bewertungen von Usern durchliest, kann man meistens nur lachen, weil sie sehr schwach sind.
Will ich mir eine Produktbewertung durchlesen welche 2000 Zeichen hat? Nein will ich nicht, ich will eine kurze Bewertung mit allen nötigen Infos. Bewertungen mit 1200 Zeichen, in denen alles wichtige steht sind mehr wert als Geschwafel in 2000 Zeichen.
Wieso unnötig Arbeit machen? Mit genügend Erfahrung schafft man es bei jedem Produkt ein Siegel mit 1200-1400 Zeichen zu erhalten.
Vielleicht dann eher die Zeit fürs Heulen dazu verwenden um mehr Bewertungen zu schreiben.
Zumal ich eigentlich für eine härtere Siegelvergabe wäre, wenn ich sehe was da so alles versiegelt wird 
|
Oh edler Meister, erleuchte uns unwissende mit deiner unendlichen Weisheit und zeige uns bitte, wie man eine qualitativ hochwertige Bewertung zustande bringt :[ wir sind ihrer nicht würdig...
aber bei der Sache mit den zulangen Texten muss ich dir schon recht geben^^ ich würde mir auch keine 2k Zeichen durchlesen :P mir sind schon 1k zuviel.
und wieso heulen? das sind lediglich Fakten  , und da ich bei der Aktion sowieso nicht mitmache is mir das schnuppe
|
|
|
08/13/2015, 12:17
|
|
Received Thanks: 1
|
Du nimmst nicht mal teil und sagst die Siegelvergabe sei beschissen? ncnc
|
|
|
08/13/2015, 12:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BusyBusiness
Du nimmst nicht mal teil und sagst die Siegelvergabe sei beschissen? ncnc
|
Ne ich will dir ja nicht die ganzen Siegel vor der Nase wegschnappen, wär ja doof.
|
|
|
08/13/2015, 12:46
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
So ich will jetzt gar nicht groß rummeckern wegen der Siegelvergabe, die echt dürftiger geworden ist. Stattdessen würde ich gerne wissen, was ich bei meinen Bewertungen verbessern könnte/sollte, da ich so im Moment jedenfalls keine Siegel bekomme.
Hier mal eine Bewertung von mir zum Analysieren:
Die Entscheidung ob man nun das billige Streu vom Discounter kauft oder sich doch für die teureren Markenprodukte entscheidet, ist oft gar nicht so leicht, da sie beide sowohl Vor- als auch Nachteile aufweisen. Ich bin daher einen Zwischenweg gegangen und habe ich für dieses Streu hier entschieden, welches preislich zwischen beiden Gruppen liegt. Ich habe es mir über katzenland.de gekauft.
Vorteile:
+ preiswert
+ saugstark
+ Verbrauch nicht so hoch
+ wird von Katze angenommen
+ bleibt nicht an Pfoten hängen
Nachteile:
- staubt relativ stark
- nur mäßige Geruchsbindung
Was mir zuerst aufgefallen ist, ist dass dieses Streu beim Einfüllen sehr stark staubt und man daher unbedingt das Fenster aufmachen oder besser noch das Streu draußen einfüllen sollte. Dafür wurde es von meinem Kater sofort angenommen, obwohl er bei solchen Sachen oft sehr wählerisch ist. Das Streu ist sehr saugstark und bindet sehr schnell die gesamte Flüssigkeit, so dass keine Katze da noch aus Versehen reintreten kann. Der Verbrauch ist auch nicht so hoch, da sich zwar wie bei jedem anderen Streu auch Klumpen bilden, diese allerdings nicht so groß sind und man daher nicht immer so viel auf einmal nachfüllen muss. Außerdem löst es ein sehr nerviges Problem, jeder Katzenbesitzer kennt es, wenn die Hälfte des Streus um das Klo herum verstreut ist, weil es immer an den Pfoten der Katze hängen bleibt. Das ist hier gar nicht der Fall und ich muss nur sehr selten Streu außerhalb des Klos entfernen. Was mir hingegen nicht so zugesagt hat, ist die Geruchsbindung. Anfänglich schien diese noch ganz in Ordnung zu sein und es roch nicht sofort in meiner ganzen Wohnung nach Katzenklos, allerdings lässt die Wirkung sehr schnell nach, so dass wenn man das Klo nicht sofort sauber macht, weil man zum Beispiel arbeiten ist, die ganze Wohnung beim Wiederkommen sehr belastend für die menschliche Nase ist. Da besteht also auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.
Fazit:
Im Großen und Ganzen ist dieses Streu als gut zu bezeichnen und ist in dieser Preisklasse auch ganz gut aufgehoben. Ob ich es wieder kaufen werde, weiß ich noch nicht, aber ich bereue den ersten Kauf des Streus jedenfalls nicht und finde es immer noch besser als die Alternative vom Discounter.
|
|
|
08/13/2015, 13:09
|
|
Received Thanks: 182
|
Vor- und Nachteile begründen
(nicht nur einen sondern alle!)
|
|
|
08/13/2015, 13:13
|
|
Received Thanks: 479
|
Werden die Siegel direkt nach der Freigabe angezeigt ?
|
|
|
 |
|