Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/13/2015, 21:01   #7081

Chasseur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
kein Stress Leute. Das Geld kriegt ihr sowieso erst im März ausgezahlt, ob ihr jetzt die Siegel heute oder erst nächste Woche erhaltet, ...
Chasseur is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 21:01   #7082

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Cloudspitze View Post
ich weiß gar nicht warum ich sie "beschütze" vielleicht habe ich aber auch angst das alles nach hinten los geht. Ich glaube billiger.de überlegt sich dann eher die Aktionen allgemein wenn die user sich nur noch beschweren.
naja, seit dem 8.02. hat sie nichts mehr bewertet.
ich habe irgendwie echt angst das man bald nicht mehr so einfach geld verdienen kann nur weil sich hier so viele aufregen. Der Mr. wie auch immer hatte das ja auch schon gesagt. habe ich gerade gelesen.
Sie hat seit dem 08.02. nichts mehr bewertet...? Da sehe ich anders. Billiger.de wird nur mit der Freischaltung im Rückstand sein. Am letzten Freitag haben einige Mitglieder schon für die am Montag/Dienstag verfassten Bewertungen Siegel erhalten und meine Bewertungen von den gleichen Tagen waren da noch gar nicht freigeschaltet. Bei der "Räuberin" wird das bestimmt nicht anders sein. Hätte Billiger.de irgendwie eingeschritten, wäre der Account entweder gesperrt worden oder die reklamierten Bewertungen wären verschwunden.

Das Billiger.de demnächst vielleicht keine Aktionen mehr macht befürchte ich im Ernstfall auch. Aber nicht etwa weil wir hier Ärger machen und uns beschweren, sondern weil die Seite dann mit unwahren und oft sogar den Ruf der jeweiligen Firmen schädigenden Angaben vollgemüllt sein wird.

Die Texte die wir hier schreiben sind ja mehr oder weniger Werbung für die jeweiligen Produkte. Mit falschen und negativen Informationen Kunden abzuschrecken kann nicht der Sinn einer solchen Aktion sein. Ronja mag in Massen 4 oder 5 Sterne verteilen. Aber im Endeffekt würde ich allein schon auf Grund der Bewertungen (wenn ich nicht wüsste die sind falsch) keines der Produkte kaufen.

Bezogen auf die Beispiele die ich vor einigen Seiten genannt habe: Die Skibrille schließt nicht bündig ab, für den Wäschetrockner sind meine Räume nicht hoch genug, die wasserdichte Uhr scheint nicht wasserdicht zu sein und das nasse Hundefutter ist total trocken. Was wohl alles nicht stimmt. Das geht so lange gut bis Firma XY eine solche Lüge bemerkt und die Anwälte einschaltet. Dann werden die Bewertungs-Aktionen mit Sicherheit anders ablaufen oder gar nicht mehr.

Fazit: Das eigene Grab wird hier nicht durch eine Beschwerde über die Räuberin geschaufelt, sondern früher oder später durch die falschen Bewertungen selbst.
christianskas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 21:17   #7083

Received Thanks: 35
Eins ist mir auch aufgefallen.

Ich habe die meisten Produkte hier selber du Hause und schreibe über meine Erfahrungen und viel über Qualität des produktes. ( Würde mich am meisten interessieren )

Nun schreibt Ronja immer nur über "ich hab es lieber wenn die Brille nicht so fest sitzt"
"Die Brille rutscht mir immer runter"

Ich weiß nicht aber es macht doch mehr Sinn über Qualität zu schreiben und ob man damit zu frieden ist.

Die bringt nur so ne scheiße ein und bekommt mehr Siegel.

-----------

Vielleicht änder ich mein Konzept.

Ich hab mir diesen Trockner gekauft weil ich meine ganze viele Wäsche wie meine Schlüpfer waschen muss. Die Wäsche schleudert immer im Kreis. Das Wasser kann man durch die Scheibe sehen sodass ich mir gerne da vor setze.

Vielleicht bekomme ich dann eher Siegel ...
DanielXII is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2015, 23:08   #7084

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Daniel, versuch es doch mal Würde ich feiern hahah

Wollte mich mit den Siegeln überraschen lassen, jedoch musste ich am Ende doch noch schauen, ob ich welche bekommen habe.. von 20 Bewertungen haben nun 19 ein Siegel bekommen und 60Stk warten noch. Wollte heute eigentlich noch 20 Stk schreiben und die Aktion mit dem Schreiben von Bewerten für immer beenden, jedoch bin ich nicht dazu gekommen. (Faulheit ) Ich verschieb's mal auf Morgen
EseTNoD is offline  
Old 02/14/2015, 08:41   #7085

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Mir wurden nur manche Bewertungen bestätigt. Die anderen erfüllen Sie Bewertungskriterien und hätten angeblich zu wenig Zeichen:
Quote:
Ihre Bewertung wurde während einer Aktion abgegeben bei der Bewertungen prinzipiell vergütet werden, entspricht aber leider nicht den Kriterien für die Vergütung.
Um eine Vergütung zu erhalten, ist die Zeichenzahl Ihrer Bewertung zu gering. Informationen zur benötigten Zeichenzahl erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen zur jeweiligen Aktion.
Wir gehen davon aus, dass Sie mir Ihrer Bewertung an der Aktion teilnehmen wollten, weshalb wir Ihre Bewertung vorsorglich gesperrt haben.
Dann finde ich noch einen Link zum Editieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ganze über 1.000 Zeichen waren und auch die dazugehörigen Fotos (selbst gemacht!) wurden nicht mit freigeschaltet. Was kann man da machen? Einfach noch Text dazuschreiben oder ist das deren Standardtext für Absagen?
.SaFe is offline  
Old 02/14/2015, 08:55   #7086

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Schreib halt 1300 Zeichen das nächste Mal.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 10:06   #7087

kazii's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 45
Was bewertet ihr alles so?
Ich bewerte nur Sachen die ich hier selber rumliegen habe, nur hab ich das meiste schon einmal bewertet.

Irgendjemand einen Tipp für mich?
Oder irgendeine Idee worauf ich gerade nicht komme?
kazii is offline  
Old 02/14/2015, 11:27   #7088

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Was bewertet ihr alles so?
Ich bewerte nur Sachen die ich hier selber rumliegen habe, nur hab ich das meiste schon einmal bewertet.

Irgendjemand einen Tipp für mich?
Oder irgendeine Idee worauf ich gerade nicht komme?
Billiger.de >>> Suche >>> Dichtung

Da hast Du tausende Treffer und irgendwelche Dichtungen wirst Du sicherlich im Haus haben. Egal ob fürs Auto oder für den Wasserhahn in der Küche.
christianskas is offline  
Old 02/14/2015, 11:27   #7089

Received Thanks: 56
Tippe dich etwas durch die Bereiche durch. Vielleicht wirst du dann beim Surfen den einen oder anderen Bereich finden, wo dir einige Produkte einfallen, die du ebenfalls zuhause oder vielleicht sogar genau vor deiner eigenen Nase stehen hast.
Auctoritas is offline  
Old 02/14/2015, 13:21   #7090

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Hab seit einer Woche weder Bewertungen freigeschaltet noch Siegel bekommen. Noch bei jemandem so?
NRj™ is offline  
Old 02/14/2015, 13:25   #7091

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Hab seit einer Woche weder Bewertungen freigeschaltet noch Siegel bekommen. Noch bei jemandem so?
Von welchem Datum sind denn deine Bewertungen? Ab wann hast du diese geschrieben?
Auctoritas is offline  
Old 02/14/2015, 16:52   #7092

NRj™'s Avatar

von Anfang an bis heute 2-3 Stück am Tag. Und seit 1 Woche höre ich nix mehr von denen.
NRj™ is offline  
Old 02/14/2015, 17:36   #7093

BitC0re's Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
von Anfang an bis heute 2-3 Stück am Tag. Und seit 1 Woche höre ich nix mehr von denen.
Die werden bestimmt noch freigeschaltet. Jetzt ist ja erstmal Karneval, da würde ich erstmal keine Freischaltungen und Siegel erwarten. Ich hatte das mal bei einer früheren Aktion, dass die erst nach 2 Wochen meine Texte bewertet hatten. Das Geld kriegste so oder so, weil du die ja in dem Zeitraum geschrieben hast und die Aktion bis dahin auch noch aktiv war...
BitC0re is offline  
Old 02/14/2015, 17:44   #7094

Received Thanks: 35
Irgendwie habe ich 0 Motivation mehr ...

Gestern und heute schon keine geschrieben.
DanielXII is offline  
Old 02/14/2015, 17:45   #7095

NRj™'s Avatar

Quote:
Das Geld kriegste so oder so, weil du die ja in dem Zeitraum geschrieben hast und die Aktion bis dahin auch noch aktiv war...
Hab ich was verpasst? Die Aktion läuft doch noch?
NRj™ is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal