|
You last visited: Today at 13:03
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/13/2015, 19:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Denke mal, dass eine deutlich bessere Wirkung entstehen würde, wenn die negativen Meldungen einfach auf der Facebook-Seite von billiger.de verfasst werden, um allen zu zeigen, dass diese Frau die jeweiligen Produkte nicht ansatzweise nach der Richtigkeit bewertet, zumal es deutlich zu erkennen ist.
|
|
|
02/13/2015, 19:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um mal zu fragen was hier los ist :-)
Ich habe mir ihr Profil angesehen die person scheint ja jetzt nicht mehr zu schreiben. vielleicht liest sie sogar die beiträge hier. einige Bewertungen sind echt nicht so glaubwürdig. aber ich kenne die gar nicht kennt ihr sie alle persönlich oder warum?
das mit Facebook würde ich niemals machen weil da ja dann auch eure Namen stehen. am ende gibt es da noch ärger.
muss man eigentlich 18 sein um bei billiger.de mitmachen zu dürfen? Paypal können ja auch die Eltern haben.
ich muss mal die teinahmebedingungen angucken. da steht glaube ich auch das man die Leistung des Produkts nur mal im Anspruch genommen haben muss. das heißt man kann nichts nachweisen.
einfach mal hoffen das sie jetzt aufhört zu bewerten.
sorry für meine Rechtschreibung, bin am handy das spinnt ein bisschen.
asso sorry mit ärger meine ich weil das schon richtige hetze ist wenn ihr sie so fertig macht. oder sehe ich das falsch? iwie verstehe ich grad nicht wieso nicht jeder für sich bewertungen schreibt sie scheint es ja nicht mehr zu tun.
das macbook wird sie kaum noch einmal gewinnen. da haben allein hier schon einige sehr viel mehr Bewertungen.
das soll auch kein angriff sein sondern nur eine frage weil ich es als außenstehender nicht ganz verstehe.
|
|
|
02/13/2015, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cloudspitze
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um mal zu fragen was hier los ist :-)
Ich habe mir ihr Profil angesehen die person scheint ja jetzt nicht mehr zu schreiben. vielleicht liest sie sogar die beiträge hier. einige Bewertungen sind echt nicht so glaubwürdig. aber ich kenne die gar nicht kennt ihr sie alle persönlich oder warum?
das mit Facebook würde ich niemals machen weil da ja dann auch eure Namen stehen. am ende gibt es da noch ärger.
muss man eigentlich 18 sein um bei billiger.de mitmachen zu dürfen? Paypal können ja auch die Eltern haben.
ich muss mal die teinahmebedingungen angucken. da steht glaube ich auch das man die Leistung des Produkts nur mal im Anspruch genommen haben muss. das heißt man kann nichts nachweisen.
einfach mal hoffen das sie jetzt aufhört zu bewerten.
sorry für meine Rechtschreibung, bin am handy das spinnt ein bisschen.
asso sorry mit ärger meine ich weil das schon richtige hetze ist wenn ihr sie so fertig macht. oder sehe ich das falsch? iwie verstehe ich grad nicht wieso nicht jeder für sich bewertungen schreibt sie scheint es ja nicht mehr zu tun.
das macbook wird sie kaum noch einmal gewinnen. da haben allein hier schon einige sehr viel mehr Bewertungen.
das soll auch kein angriff sein sondern nur eine frage weil ich es als außenstehender nicht ganz verstehe.
|
Irgendwie scheinst du ein komischer Kautz zu sein. Aber gut.
Das ist keine Hetze. Das man etwas als negativ oder komisch betrachtet, kann ruhig auf der Pinnwand von billiger.de verfasst werden. Schau' dir die Pinnwände von etlichen Mobilfunkanbietern oder Shops an, dort wird ständig etwas reklamiert oder sich beschwert. Von daher ein völlig normaler Vorgang, der nur dazu dient, die jeweilige genannte Vermutung zu überprüfen und somit zu schauen, inwieweit sich da etwas ändern lässt oder halt nicht.
|
|
|
02/13/2015, 19:50
|
|
Received Thanks: 35
|
Es geht nichts ums fertig machen.
Es geht darum das wir gute, glaubwürdige Bewertungen schreiben und kaum Siegel erhalten.
|
|
|
02/13/2015, 20:07
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by DanielXII
Es geht nichts ums fertig machen.
Es geht darum das wir gute, glaubwürdige Bewertungen schreiben und kaum Siegel erhalten.
Und so ne alte Schabracke bekommt fast 100% Siegelrate mit Fake Bewertungen.
So welche Lügen wie die schreibt man merkt das sofort.
|
Schon mal dran gedacht das das nach hinten losgehen könnte???
Was bringt es wenn du das den Medien steckst, die darauf anspringen und billiger.de dann keine Aktionen mehr veranstaltet.
Ich meine mich nervt diese Ronja auch extrem.
Es ist ungerecht in den meisten Fällen, aber hey wo im Internet kann man so leicht so viel Geld verdienen? Richtig, nirgends. Ich kenne zumindest nichts vergleichbares.
Also einfach Füße still halten und in den sauren Apfel beißen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
|
|
|
02/13/2015, 20:13
|
|
|
backstar1 hat Recht. ZDF und WDR ist in der Hinsicht zu krass und um ehrlich zu sein auch ein bisschen krank. Es gibt andere Bereich im Leben, wo man seine Unzufriedenheit durchaus besser präsentieren kann, als in diesem Fall.
|
|
|
02/13/2015, 20:14
|
|
Received Thanks: 182
|
ob sich ZDF überhaupt den Aufwand machen würde wegen einer 13-Jährigen?
|
|
|
02/13/2015, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chasseur
ob sich ZDF überhaupt den Aufwand machen würde wegen einer 13-Jährigen?
|
Allein die Diskussion ist lächerlich.
|
|
|
02/13/2015, 20:21
|
|
|
ihr müsst mir zustimmen das ist übertrieben. ich würde abwarten ob jetzt noch mehr von ihr geschrieben wird seit dem 8.02 und wenn ja dann weiter einschreiten. ich glaube billiger.de hat schon was getan sonst hat sie ja viel mehr geschrieben oder?
ich habe mal eine ganz andere Frage:
wieso kann man so viele Sachen nicht bewerten? also bei ganz vielen kann man ja gar keine Bewertung machen nur für den shop. soweit ich weiß bringt das kein geld oder?
Wieso ist das so? weil ich könnte viel mehr bewerten wenn mehr produkte da wären.
|
|
|
02/13/2015, 20:24
|
|
Received Thanks: 35
|
Was heißt sie bewertet nicht mehr so viel, vielleicht gehen ihr auch nur die Produkte aus.
Trotzdem ist das was die abzieht echt lächerlich. Habt ihr mal billiger.de deswegen angeschrieben ?
Edit : Wieso hat die Siegel für den 04.02 bekommen ? Ich dachte die haben bei allen nur bis zum 03. ?
Ich hab ja noch keine Email erhalten deswegen sehe ich nicht ob alle 6 Bewertungen vom 04. abglehnt worden sind.
|
|
|
02/13/2015, 20:28
|
|
|
ich weiß gar nicht warum ich sie "beschütze" vielleicht habe ich aber auch angst das alles nach hinten los geht. Ich glaube billiger.de überlegt sich dann eher die Aktionen allgemein wenn die user sich nur noch beschweren.
naja, seit dem 8.02. hat sie nichts mehr bewertet.
ich habe irgendwie echt angst das man bald nicht mehr so einfach geld verdienen kann nur weil sich hier so viele aufregen. Der Mr. wie auch immer hatte das ja auch schon gesagt. habe ich gerade gelesen.
|
|
|
02/13/2015, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DanielXII
Was heißt sie bewertet nicht mehr so viel, vielleicht gehen ihr auch nur die Produkte aus.
Trotzdem ist das was die abzieht echt lächerlich. Habt ihr mal billiger.de deswegen angeschrieben ?
Edit : Wieso hat die Siegel für den 04.02 bekommen ? Ich dachte die haben bei allen nur bis zum 03. ?
Ich hab ja noch keine Email erhalten deswegen sehe ich nicht ob alle 6 Bewertungen vom 04. abglehnt worden sind.
|
Andere Bewertungsschreiber hier und auch ich haben ebenfalls für die Bewertungen vom 04.02 Siegel erhalten.
|
|
|
02/13/2015, 20:33
|
|
|
könnt ihr vielleicht bitte trotzdem meine frage beantworten. mich interessiert das nämlich sehr!
ich habe auch schon gehört das heute noch gar keine Siegel bekommen haben, komisch. ich konnte ja noch keine bekommen.
|
|
|
02/13/2015, 20:46
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich habe den Support vorhin angeschrieben und nachgefragt weil ich heute auch keine Email bekommen habe und auf meinem Profil auch keine Prädikate zu sehen waren.
Handelt sich insgesamt um 6 Stück vom 3 und 4.2.
Man antwortete mir das was sie schon häufig gesagt haben...wegen Grippe etc. ist eine menge liegengeblieben und es sind noch etliche Bewertungen vom 3 und 4 die noch nicht prämiert sind. Man soll sich aber keine Sorgen machen, die sind dann nächste Woche Freitag dabei.
|
|
|
02/13/2015, 20:47
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich habe heute überhaupt keine Benachrichtigung zum Thema Siegel bekommen, wobei eigentlich mindestens eine Bewertung diese Woche hätte beachtet werden müssen.
|
|
|
 |
|