|
You last visited: Today at 17:12
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/11/2014, 15:24
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Seit 2 Tagen keine FB-Antwort und bisher 4/80 Siegeln oder so.
Hoffe auf mehr wäre schon ernüchternd weil ich sonst immer 100% hatte und alle extrem gut sind. Von mir aus können sie sich auch Zeit lassen bis nächste Woche
|
|
|
12/11/2014, 16:02
|
|
elite*gold: 347
Received Thanks: 336
|
Wie lange wird es denn noch dauern bis man vom November ausbezahlt wird? Laut Support, sollte es diese Woche kommen. Habt ihr schon was bekommen oder habe ich da was falsch verstanden?
|
|
|
12/11/2014, 16:03
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Naja bei FB antworten sie, dass man eine Email an sie schreiben soll und bei der Email antworten sie, dass sie zu viele Anfragen für genauere Antworten haben.
War wohl doch der Sparkurs, da es einfach zu viele Bewertungen waren. Aber man kann nur raten, morgen werden wir wissen wie viel Geld es ist.
|
|
|
12/11/2014, 16:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by xLcd
Wie lange wird es denn noch dauern bis man vom November ausbezahlt wird? Laut Support, sollte es diese Woche kommen. Habt ihr schon was bekommen oder habe ich da was falsch verstanden?
|
Das Geld - von der letzten Aktion - wird morgen ausgezahlt. Worüber wir gerade eher diskutieren ist die unvollständige Abgabe der Prädikate bei einigen Usern bzw. Bewertungsschreibern.
|
|
|
12/11/2014, 16:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Es ist wirklich so. Wenn man ihre Antwort auf FB beurteilt, dann wird kein Siegel mehr dazukommen und es bleibt bei denen die es betrifft auch so. Schade, dass die das auf diese Weise lösen und einfach nicht auszahlen weil es zu viel wurde..
|
|
|
12/11/2014, 16:43
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich denke nicht dass morgen ausgezahlt wird.
|
|
|
12/11/2014, 17:00
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Wenn ich keine Siegel mehr bekomme , obwohl ich nicht mal so viele habe und mir Mühe gegeben habe , aber solche Leute wie RonjaRäuberin um die 300 Siegel bekommen haben , also so gut wie alles halt versiegelt wurde , dann stürme ich deren Hauptsitz in Karlsruhe , da ich das leider nicht einsehe.
|
|
|
12/11/2014, 17:06
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Wenn ich keine Siegel mehr bekomme , obwohl ich nicht mal so viele habe und mir Mühe gegeben habe , aber solche Leute wie RonjaRäuberin um die 300 Siegel bekommen haben , also so gut wie alles halt versiegelt wurde , dann stürme ich deren Hauptsitz in Karlsruhe , da ich das leider nicht einsehe.
|
Bin dabei weil sie bei mir seit dem 17. insgesamt nur 4 siegel verteilt haben auf fast 100 Bewertungen. Hoffe stark sie kommen noch.
|
|
|
12/11/2014, 17:07
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Morgen wird sich ja dann alles zeigen
|
|
|
12/11/2014, 17:11
|
|
Received Thanks: 26
|
Selber dumm, wenn man hunderte Bewertungen schreibt und einberechnet, dass man für diese garantiert Siegel erhält, wobei diese eigentlich einen Bonus von billiger.de darstellen. Kann gut gehen wie bei der Ziege RonjaRäuberin, kann aber auch heftig in die Hose gehen wie das bei einigen hier der Fall sein könnte.
Und nochmals: Wer denkt, die Siegel sind eine Selbstverständlichkeit, der irrt. billiger.de ist zu keiner Zeit verpflichtet, diese auch auszugeben.
|
|
|
12/11/2014, 17:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
ckko langsam nervst du mit deinem in den hintern von billiger gekrieche. die tage hast du doch noch voll einen auf groß und allwissend gemacht, oder irre ich mich da? ..
Quote:
|
Originally Posted by ckko
[..] Abwarten. Diese werden morgen noch versiegelt.[..]
|
Quote:
|
Wie gesagt, abwarten und morgen werden diese versiegelt. billiger.de versiegelt nicht nach dem Datum.
Riech dein Geld.
|
War wohl nicht so. Und uns ist bewusst dass billiger nicht dazu verpflichtet ist, die Siegel zu verteilen. Aber ihre Art und Weise wie sie zum Ende hin handeln, ist beschiss. Ohne ersichtlichen Grund werden dutzende Bewertungen unversiegelt stehen gelassen. Obwohl sie sich von den anderen ~100 versiegelten NICHT unterscheiden.
|
|
|
12/11/2014, 17:29
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Quote:
Selber dumm, wenn man hunderte Bewertungen schreibt und einberechnet, dass man für diese garantiert Siegel erhält, wobei diese eigentlich einen Bonus von billiger.de darstellen. Kann gut gehen wie bei der Ziege RonjaRäuberin, kann aber auch heftig in die Hose gehen wie das bei einigen hier der Fall sein könnte.
Und nochmals: Wer denkt, die Siegel sind eine Selbstverständlichkeit, der irrt. billiger.de ist zu keiner Zeit verpflichtet, diese auch auszugeben.
|
Was für selber dumm meine Fresse , habe in den letzten Tagen KEINE Bewertungen geschrieben , bei mir sind teilweise Bewertungen vom 09.11-13.11. dabei die noch nicht versiegelt wurden , dass ist doch nicht mehr menschlich.
Hast locker 300+ Bewertungen geschrieben und bei dir wurden alle versiegelt und nichts "stehen gelassen" , sonst wärst du der erste der hier rumheulen würde.
|
|
|
12/11/2014, 17:36
|
|
Received Thanks: 0
|
würde verstehen, wenn das 20k limit erreicht wurde, und die neusten bewertungen nicht mehr versiegelt werden. davon ist aber nicht auszugehen, da meine bewertungen zwischen 23.11 und 28.11 zum großteil versiegelt wurden. in dem fall versteh ich leute, die sich aufregen, bei denen noch ältere bewertungen unversiegelt sind. trotzdem sollte man erstmal abwarten bis das patte kommt oder ein statement, dann kann man sich immernoch beschweren.
|
|
|
12/11/2014, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
ckko langsam nervst du mit deinem in den hintern von billiger gekrieche. die tage hast du doch noch voll einen auf groß und allwissend gemacht, oder irre ich mich da? ..
War wohl nicht so. Und uns ist bewusst dass billiger nicht dazu verpflichtet ist, die Siegel zu verteilen. Aber ihre Art und Weise wie sie zum Ende hin handeln, ist beschiss. Ohne ersichtlichen Grund werden dutzende Bewertungen unversiegelt stehen gelassen. Obwohl sie sich von den anderen ~100 versiegelten NICHT unterscheiden.
|
Typische Reaktion eines Kindes. "billiger Gekrieche", wenn ich das schon nur lese. Ich sehe nur die Tatsachen und bin nicht so verblendet wie einige hier, die den ganzen Thread seit einigen Tagen vollheulen, nur weil sie keine Siegel erhalten haben.
Und nochmals: billiger.de hat die Auflagen für Siegel auf ihrer Homepage selber aufgelistet. Wenn ihr zu blöd seid, um diese vollständig korrekt zu lesen UND auch zu verstehen, dann seid ihr wahrlich selber dumm. Bis zu einem Budget von 20.000 Euro ist nun mal Schluss und wenn hier einige Schlaumeier meinen müssen, bis am Ende zu warten und dann alles auf einmal abzugeben, erwartest du ernsthaft, dass bei einer solchen Aktion dann das Budget nicht schon überschritten sein könnte?! Denk bitte mal logisch nach.
Quote:
Was für selber dumm meine Fresse , habe in den letzten Tagen KEINE Bewertungen geschrieben , bei mir sind teilweise Bewertungen vom 09.11-13.11. dabei die noch nicht versiegelt wurden , dass ist doch nicht mehr menschlich.
Hast locker 300+ Bewertungen geschrieben und bei dir wurden alle versiegelt und nichts "stehen gelassen" , sonst wärst du der erste der hier rumheulen würde.
|
Ja, dann hat billiger.de wohl seine Gründe, was kannst du daran nicht akzeptieren? Für dich sind Siegel wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit und wenn billiger.de deine Bewertungen nicht versiegeln möchte, dann haben die wohl auch ihre Gründe. Wieso musst du hier dann den Thread vollheulen? Bringt dir das was? Schreib billiger.de doch direkt an, wenn du ein Problem mit ihnen hast.
Und nein, ich habe es bestimmt nicht nötig 300+ Bewertungen zu schreiben wie du wahrscheinlich. Muss dir ja ziemlich wehtun, soviele Bewertungen wie bei dir NICHT versiegelt worden sind. Die bei billiger.de lachen sich wahrscheinlich schlapp darüber und ich mich auch. Kopf hoch.
|
|
|
12/11/2014, 18:14
|
|
|
Quote:
Alter du nervst so heftig , bin so oder so schon auf 180 und wegen dir Boxxe ich gleich meine Wand kaputt.
Wenn es dir nicht passt , dass alle hier den Thread vollheulen (Was verständlich ist) , dann VERPISS DICH und nerv nicht mit deinen ********* Statements , du an meiner Stelle oder an der Stelle von Schakon , wärst der erste der hier alles vollheulen würde , also spiel dich hier nicht auf und mach nicht einen auf Billiger.de Chef.
|
So hast du bestimmt auch mit dem billiger.de Support kommuniziert. Reife Leistung.
Fazit: Kind und keiner Beachtung mehr wert.
Ende & gemeldet.
|
|
|
 |
|