|
You last visited: Today at 03:04
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/23/2013, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Es gibt Ausnahmen wie Liquid, die mehr geschafft haben. Mir ist es ein Rätsel jedoch ein Rätsel wie er es mit so einem minderwertigen Verstand geschafft haben soll fast 300 Bewertungen zu schaffen.
|
Quote:
Weil ich dachte, dass du sinnvolle Tricks besitzen würdest. Leider ist die Realität immer enttäuschend.
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
@Jacky -Du schreibst, dass du diese Aktion 650€ bekommst, was um die 150 Bewertungen sein müssten & meckerst hier noch rum?
|
Also noch mal eine kleine Kurzfassung, da dieser "Brauner" (dachte am Anfang du meintest mich  ) Bullshit in den Raum geworfen hat...Du "beleidigst" Liquid, da es für dich unlogisch ist, dass er mehr Bewertungen als du geschrieben hat und sagst, einen "minderwertigen Verstand" hat >> Zuvor bittest du ihm um Ratschläge per PN, aber die Antwort war für dich nicht relevant = Er hat "sinnlose Tricks". Und ich schrieb, dass du nicht meckern sollst, weil 650€ schon ne hohe Summe ist.... Aber dann schriebst du vor einigen Seiten, man soll dankbar für so eine Aktion sein...... Ziemlich Paradox, oder? Sei zufrieden mit deinen 650€...Andere sind hier sogar glücklich mit Beträgen unter der 100€ Grenzen < so wie ich.
Und jetzt Ruhe, du bist ja der Typ gewesen, der behauptete, dass hier nur Kinder sind...Dann sei jetzt einfach mal ruhig, anfangs hattest du noch Argumente & jetzt sagst du nur noch, dass wir Bullshit reden...
PS:Liquid hat sich sein Geld verdient, denn er hat wie jeder andere Bewertungen geschrieben
|
|
|
09/23/2013, 14:46
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Das hier ist echt schlimm wie sich hier alle streiten wegen paar €
Dann hat halt jemand mehr geschrieben als der andere - und?
Guckt lieber auf eure eigenen Bewertungen und gut ist.
Ich habe netma 100€ und bin völlig zufrieden!
Keine Ahnung wieso ihr euch aufeinma streitet...
|
|
|
09/23/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Das hier ist meine erste Teilnahme an dieser Aktion deswegen wollte ich fragen ob man in der nächsten Aktion die vermutlich in der Weihnachtszeit erscheint , die gleichen Dinge bewerten kann?
Sonst gehen die Dinge ja irgendwann aus.
Also wenn ich in dieser Aktion einen Ipod Touch z.B. bewertet habe , kann ich ihn dann in einer der nächsten Aktionen wieder bewerten , bloß mit anderen Worten?
MfG PaynN.
|
Man kann sich nicht sicher sein, die ändern ständig die Voraussetzungen zum Vergüten für Produkte wie z.B Filme welche bei dieser Aktion diesmal nicht versiegelt wurden. Und auch die Mindestanzahl an Zeichen wurde bei dieser Aktion auf 1000 angehoben. Könnte ja bei der nächsten Aktion wieder etwas verändert werden und immer so weiter. Angeblich heißt es sogar , dass man die Produktnamen nicht mehrmals schreiben darf da es sonst keine Siegel gibt.
Ist aber alles nur Spekulation
VG
|
|
|
09/23/2013, 16:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
@JackyChainisDaBest
Alter hast du als Kind nicht genug Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen? Such' dir mal 'nen Spielplatz und übe dein ADS dort aus. Ist ja kaum auszuhalten, behindertes Stück Scheisse.
|
|
|
09/23/2013, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Das hier ist echt schlimm wie sich hier alle streiten wegen paar €
Dann hat halt jemand mehr geschrieben als der andere - und?
Guckt lieber auf eure eigenen Bewertungen und gut ist.
Ich habe netma 100€ und bin völlig zufrieden!
Keine Ahnung wieso ihr euch aufeinma streitet...
|
Es geht hier nicht ums Geld, jedenfalls mir nicht. Ich habe hier wirklich jedem geholfen der Ratschläge , Anregungen oder Motivation gesucht/gebraucht hat. Und ich gönne jedem sein verdientes Geld ! Ich weiß wie viel Arbeit das Schreiben einer Bewertung braucht.
Komischer Weise fing dann "Jacky" an mich erst lieb und brav nach Hilfe zu fragen , hat sich nicht einmal bedankt und fing dann auch noch an mich 2x zu beleidigen. Wärst du da nicht auch genervt und enttäuscht ? Wie gesagt , jedem viel Vergnügen mit dem Geld , ich gönne es jedem !
|
|
|
09/23/2013, 16:12
|
|
|
Quote:
Da verfügt wiedermal jemand über das Wort ''AD HS'' im Wortschatz ohne dessen wahre Bedeutung zu kennen. Selbige Person ist aber wiederum auch nicht in der Lage anständig zu reden, somit wohl keine wirklich Überraschung.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es hilft nichts.  Und deine Aufmerksamkeitsspanne beträgt immer noch die einer Fliege, denn in diesem Beitrag stellst du dir offenbar Fragen, die bereits beantwortet wurden.
|
ADS und ADHS, beides ist richtig du Schlaumeier. Komm mal klar und tu wo anders einen auf Einstein und versuch' hier nicht einen auf dicke Eier zu machen. Im wahren Leben bist nämlich du das introvertierte Mobbingopfer aus der Klasse.
|
|
|
09/23/2013, 16:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
ADS und ADHS, beides ist richtig du Schlaumeier. Komm mal klar und tu wo anders einen auf Einstein und versuch' hier nicht einen auf dicke Eier zu machen. Im wahren Leben bist nämlich du das introvertierte Mobbingopfer aus der Klasse.
|
Anscheinend verstehst du nicht was er meint. Er hatte kein Problem damit, dass du "ADS" anstatt "ADHS" geschrieben hast, nur du hast es im falschen Kontext verwendet. Er hat dich nur darauf hingewiesen, lass ihn doch einen auf Einsteib machen, ein gewisser Grad an Bildung schadet niemandem, auch dir nicht.
Btw. meine ich wo anders gelesen zu, dass er bereits mit Schule fertig ist...
|
|
|
09/23/2013, 16:18
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Muss doch nicht so hier so zugehen.. Anstatt ihr es einfach dabei lasst muss hier alles wieder eskalieren..
|
|
|
09/23/2013, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Anscheinend verstehst du nicht was er meint. Er hatte kein Problem damit, dass du "ADS" anstatt "ADHS" geschrieben hast, nur du hast es im falschen Kontext verwendet. Er hat dich nur darauf hingewiesen, lass ihn doch einen auf Einsteib machen, ein gewisser Grad an Bildung schadet niemandem, auch dir nicht.
|
Doch hat er sonst hätte er das H nicht extra rot markiert
/e: Natürlich, natürlich  Du hast gewonnen, bist der King (  ) und kannst deiner Mum wieder erzählen, dass du eine weitere Diskussion im Internet gewonnen hast.
|
|
|
09/23/2013, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Anscheinend verstehst du nicht was er meint. Er hatte kein Problem damit, dass du "ADS" anstatt "ADHS" geschrieben hast, nur du hast es im falschen Kontext verwendet.
|
Schau dir mal sein Profil an, dann weißt du ganz genau was er hier hauptsächlich macht. Ich würde sagen er versucht , ein zweiter "Mr.Smith" zu werden, nur ist ihm entgangen das "Mr.Smith" nicht beleidigt, nicht spamt und auch sonst keine Aufmerksamkeitsdefizite vorzeigt. Ich für meinen Teil ignoriere ihn, anscheinend schlafen die Moderatoren hier , sonst müsste er schon längst weg sein.
PS: 902 Beiträge innerhalb von 3Monaten, er ist sicher "fertig" mit der Schule und geht einer harten anerkannten Arbeit nach
|
|
|
09/23/2013, 16:34
|
|
|
Das hier ist kein Thopic zur Diskussion , halte dich einfach dran oder halt den Rand.
Nuff Said
|
|
|
09/23/2013, 16:43
|
|
Received Thanks: 23
|
Nach der nächsten Siegelrunde wird im Verlauf einer Woche ausgezahlt  Freu mich
|
|
|
09/23/2013, 17:00
|
|
|
Ist die nächste Runde somit am Freitag?
|
|
|
09/23/2013, 17:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
Doch hat er sonst hätte er das H nicht extra rot markiert
|
Okey, dann sorry von meiner Seite aus, hab das am Handy nicht gesehen
|
|
|
09/23/2013, 17:34
|
|
Received Thanks: 272
|
ich habe jetzt mehrere Emails bekommen in denen steht, dass meine Bewertung in 24h freigeschaltete wird. Ist das die Versiegelung wovon ihr hier sprecht?
|
|
|
 |
|