|
You last visited: Today at 09:44
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/25/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Die Auszahlung soll kommen!
|
|
|
09/25/2013, 16:19
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Ich will mal gerne von einigen die Screens sehen 
Manche bekommen ja bis zu 1000€
|
|
|
09/25/2013, 17:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 79
|
Mir verweigern sie die Prädikate und haben keine Begründung vorliegen, ich würde mal sagen Scam ...
|
|
|
09/25/2013, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Mir verweigern sie die Prädikate und haben keine Begründung vorliegen, ich würde mal sagen Scam ...
|
Kannst du uns den E-Mail Verlauf zeigen?
|
|
|
09/25/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
|
Wieso direkt Scam? Wenn ihnen nicht gefällt was du schreibst dann gefällt es ihnen halt nicht.
|
|
|
09/25/2013, 17:30
|
|
|
Hab ich gesagt das es ihnen nicht gefällt ? Lies mal was ich geschrieben habe, ich werde hier auch keine Email Verläufe posten, ich könnte ja auch gleich auf die FB Seite schreiben was Sache ist . Ich sage nur "Wenn ihr zu viele Bewertungen abgebt , sieht es für Nutzer verdächtig aus"
Ich hab erstmal fett gelacht  Meine 730 € stehen aber fest
|
|
|
09/25/2013, 17:46
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Hab ich gesagt das es ihnen nicht gefällt ? Lies mal was ich geschrieben habe, ich werde hier auch keine Email Verläufe posten, ich könnte ja auch gleich auf die FB Seite schreiben was Sache ist . Ich sage nur "Wenn ihr zu viele Bewertungen abgebt , sieht es für Nutzer verdächtig aus"
Ich hab erstmal fett gelacht  Meine 730 € stehen aber fest
|
Naja bei so vielen Produkten die du geschrieben hast, wär ich mir auch nicht sicher ob du die Produkte wirklich mal getestet hattest oder wirklich hast. Bei solch vielen Bewertungen und großen Summen würde ich auch skeptisch werden wie das billiger.de Team.
Aber vielleicht hast du auch einfach nur mit deinen letzen Bewertungen etwas geschlampt. Wir können dir nicht helfen du musst dich auch nicht nun hier im Thema bei uns ausheulen.
Wenn andere Probleme mit ihren Bewertungen haben schreiben sie ihr Profil oder die Bewertung hier im Thema damit wir das angucken können, aber wenn man dich das fragst bist du auch wieder nur am heulen.
Das mit deinen Bewertungen das Interessiert uns einen Scheiß Dreck.
|
|
|
09/25/2013, 19:39
|
|
|
Was ist mit euch los Leute? Er hat uns doch einfach nur mitgeteilt, dass seine letzten Bewertungen nicht versiegelt werden (warum auch immer (anscheinend ja ZU viele Bewertungen geschrieben)). Und was ist daran so schlimm, wenn er es postet. Vielleicht hat's 'nen anderen ja genauso getroffen und kann ihm helfen. Man kann da richtig viel Neid spüren, den ihr von euch gebt.
Und dass er darüber verärgert ist, ist mehr als verständlich. Stellt euch vor ihr würdet 400 Bewertungen schreiben und dann sagen sie euch, sie können die Hälfte nicht versiegeln weils zu viel ist (obwohl ja gar keine Grenze gegeben wurde, wie viel ein Nutzer schreiben darf). Nur weil ihr es nicht könnt, muss man jemanden nicht gleich als Hobbylos bezeichnen oder sagen er soll sich 'nen Job suchen. Echt krass.
|
|
|
09/25/2013, 20:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sebaxu
Das ist kein Fake Account von mir du Nap.
|
Erstmal Reported , und wo habe ich bitte behauptet das es dein Fake Profil ist ? Schuss ins eigene Bein. Und jetzt Nuff said ihr Kinder ! Immer wenn ich etwas berichte heult ihr euch über mich aus, seit ihr neidisch ?
|
|
|
09/25/2013, 21:16
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Hoffentlich wird der Thread bald für ein paar Tage / Wochen geschlossen damit hier mal Ruhe herrscht. Kann doch nicht wahr sein, dass ihr euch mit dem Alter so benehmt.
|
|
|
09/25/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 14
|
Liquid, das ist ärgerlich. Kann dich da verstehen. Man sollte zwar über jeden Euro froh sein, jedoch war das, was du da geschrieben hast, auch deine investierte Zeit. Weshalb sich manche darüber aufregen, dass er das hier gepostet hat, ist unverständlich. Aber das liegt ja im Mensch. Sobald man mich sich selbst nicht zufrieden ist, muss man auf andere gehen.
Shyndy, ich frage mich echt, dass du es bis hierhin geschafft hast, ohne gebannt worden zu sein.
|
|
|
09/25/2013, 22:03
|
|
|
Nein, aber wir können gerne darüber diskutieren, wie lange es noch bis zu deinem Bann dauern könnte. (:
btw: Wurde bei wem anders auch noch etwas freigeschaltet? Bei mir jedenfalls nicht. Müsste dann ja eigentlich morgen geschehen, oder? Bisher war das bei mir immer so, dass die Freitags freigeschalteten Bewertungen nie versiegelt wurden. Wahrscheinlich sind morgen alle freigeschaltet und Freitag werden alle versiegelt und gleich im Anschluss gibt es natürlich das Geld, hehe.
|
|
|
09/25/2013, 22:15
|
|
|
Ich habe schon vor einem Monat verstanden das dies kein Diskussionsthread ist und ich es seit dem langen Streit gelassen habe. Nur wenn sich hier 2-3 Trolle wichtig fühlen indem sie mich beleidigen , mir plötzlich in den Rücken fallen oder einfach keinen respektvollen Umgang mit anderen Personen gelernt haben , bin ich dafür nicht verantwortlich.
Ich poste lediglich Sachen die auch dieses Thema betreffen, dass sich dann Leute wie Shindybaby und sein Fakeaccount, Sebaxu , Jacky und und und hier zu Wort melden wenn sie Fehler bei anderen Suchen liegt auch nicht in meiner Verantwortung. Also heult euch doch wo anders aus oder klärt es persönlich mit mir per PN ? Ich will hier wie eine menge Leute auch, Ruhe haben und den Thread nicht für andere Zwecke missbrauchen .
Ich enthalte mich jetzt zu euch kleinen Nerds, es müsste schon klar sein das ihr die Schuld am ständigen Streit trägt.
GZ
Quote:
Originally Posted by P_Server
Liquid, das ist ärgerlich. Kann dich da verstehen. Man sollte zwar über jeden Euro froh sein, jedoch war das, was du da geschrieben hast, auch deine investierte Zeit. Weshalb sich manche darüber aufregen, dass er das hier gepostet hat, ist unverständlich. Aber das liegt ja im Mensch. Sobald man mich sich selbst nicht zufrieden ist, muss man auf andere gehen.
Shyndy, ich frage mich echt, dass du es bis hierhin geschafft hast, ohne gebannt worden zu sein.
|
Jep es ist leider nicht zu ändern aber ich bin auch über die 730 Tacken super zufrieden dafür das ich im Grunde "nur" Bewertungen schreiben musste  Finde die Aktion auch Super nur Kritik geht an den Support . Alles andere ist nur zu Loben  BTW , wie viel Geld hast du rausgeholt ?
|
|
|
09/25/2013, 22:36
|
|
|
Quote:
Jep es ist leider nicht zu ändern aber ich bin auch über die 730 Tacken super zufrieden dafür das ich im Grunde "nur" Bewertungen schreiben musste  Finde die Aktion auch Super nur Kritik geht an den Support . Alles andere ist nur zu Loben  BTW , wie viel Geld hast du rausgeholt ? 
|
Ich hab es zwar noch nicht schwarz auf weiß, allerdings schätze ich meinen Gewinn auf ca. 700-800€. Motivation war von Anfang an, jedoch ließ das ca. 2 Wochen vor Ende komplett nach, sodass ich dort vielleicht nur 10 Bewertungen geschrieben habe. Ich bin trotzdem total froh darüber, dass man sich so nebenbei durch das Rumsitzen und nebensächliche Bewertung so etwas verdienen konnte. Immerhin muss man sagen, dass ich 80% der Bewertungen geschrieben habe, während ich TV geschaut habe. Nur das Finden von Produkten war meiner Meinung nach etwas mühselig. Ich glaub epvp nimmt 50% der 20k ein.
Freut mich aber auch für dich, dass du es auf eine solch hohe Summe geschafft hast! Eventuell wird bei dir ja doch noch etwas versiegelt. Meine genaue Summe werde ich dann aber der Auszahlung posten. :b
|
|
|
09/26/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
so alle freigeschaltet
|
|