Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/12/2013, 14:31   #1966

_Liquid?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Bei mir auch , hab jetzt totale Schreibblockade denke mal mit 200 Bewertungen ist Schluss für die nächste Woche
_Liquid? is offline  
Old 08/12/2013, 14:37   #1967

Received Thanks: 6
Mal eine Frage. Habe jetz mal 2 gemacht um mal zu testen. Aber was denkt ihr wieviel ihr bekommen werdet bei 100+? Das interessiert mich.
Hakan87 is offline  
Old 08/12/2013, 14:40   #1968

_Liquid?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hakan87 View Post
Mal eine Frage. Habe jetz mal 2 gemacht um mal zu testen. Aber was denkt ihr wieviel ihr bekommen werdet bei 100+? Das interessiert mich.
Das kannst du selbst ausrechnen Wenn alle meine Beiträge freigeschaltet werden und Siegel erhalten bin ich jetzt bei 650 € , wird aber noch bis 1000€ bei mir gehen , darunter will ich nicht aufhören
_Liquid? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 14:46   #1969

knopfloch83's Avatar

Received Thanks: 23
Iss halt die Frage. Viele gehen ja vom Ideal pro Bewertung aus, das sind dann 4 € wenn ich nicht irre. Aber wie schaut das aus? Grundberechnung a Artikel inkl Foto ohne Siegel waren (Kein Buch, CD oder Spiel) 2 Euro, oder?

Bewertet ihr auch Artikel mit Bewertungen?
knopfloch83 is offline  
Old 08/12/2013, 14:47   #1970

Ist schon krass wieviel man bekommen kann. Aber ist auch nicht einfach. Ich habe für meine 2 Bewertungen ein bisschen Zeit gebraucht, dabei habe ich nur 2 meiner Games bewertet. Also vielleicht sollte ich auch ein wenig Zeit investieren und ein paar schreiben, auch wenn es keine 200 wird, ein paar Scheine wären ganz nett. Viel Erfolg an alle.

MfG
Hakan87 is offline  
Old 08/12/2013, 14:51   #1971

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Iss halt die Frage. Viele gehen ja vom Ideal pro Bewertung aus, das sind dann 4 € wenn ich nicht irre. Aber wie schaut das aus? Grundberechnung a Artikel inkl Foto ohne Siegel waren (Kein Buch, CD oder Spiel) 2 Euro, oder?
Maximal 5€ pro Bewertung. Ich rechne immer mit 4€ als Durchschnittswert, da ich fast immer Bilder uploade und nur selten ohne Bild bewerte.
Buch, Musik, Film maximal 2€. durchschnittlich wohl irgendwas zwischen 1,50€ und 1,75€.

Quote:
Na klar. Die meisten Artikel, die ich bewerte, wurden bereits bewertet.
dommerle is offline  
Old 08/12/2013, 14:52   #1972

Quote:

Grundberechnung wäre ja eigentlich 1€ für Foto und 50 Cent für die Veröffentlichung. Also 1,50€ pro Bewertung. Zumal das auch schon echt gut für eine Bewertung. Mehr Geld gibts halt für Erstbewertung, Top-Produkt und Siegel.

Hier mehr:
Hakan87 is offline  
Old 08/12/2013, 14:58   #1973

aznproud's Avatar

Received Thanks: 264
Heute genau am 7. Tag nach meiner ersten Bewertung, werden grade alle der Reihe nach freigeschaltet
aznproud is offline  
Old 08/12/2013, 15:11   #1974

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Heute genau am 7. Tag nach meiner ersten Bewertung, werden grade alle der Reihe nach freigeschaltet
Na da haben sie bei mir ja einiges zu tun..bin grad bei 41(allein vorgestern &gestern) und heute + Morgen folgen noch mindestens 20...
Shiinya is offline  
Old 08/12/2013, 15:13   #1975

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Das freut mich für dich, wurde ja schon öfters gesagt das es ganu 7 Tage danach stattfindet, bei mir wurde das meiste schon versiegelt
Shinybaby is offline  
Old 08/12/2013, 15:22   #1976

_Liquid?'s Avatar

7 Seiten die bis jetzt freigeschaltet werden müssen. Und wenn die bis Morgen warten
kriegen die 2 Seiten extra , wie stressig das für die wohl bei der Siegelvergabe ist
_Liquid? is offline  
Old 08/12/2013, 15:49   #1977

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Uh nette Aktion, schade das ich so spät davon erfahre

Dann werde ich mal schnell loslegen. Mit 400-500 Tastenanschlägen in der minute bei geschmeidigem tippen, dürfte ich alles was ich so besitze verschriftlichen bis die aktion vorbei is, solange ich lust hab ;D
Wär aber auch nur nen netter nebenverdienst, wüsste garnich was ich damit machen sollte ;D Aber ein wenig extra schadet ja nicht...
ChibiEbil is offline  
Old 08/12/2013, 15:59   #1978

xsneip3x's Avatar

Received Thanks: 43
Wieso rechnet ihr mit 4€ pro Bewertung?
Das man ein Top-Produkt und gleichzeitig als erster bewertet ist wohl eher selten der Fall.

Also entweder 3,50 oder 4,50.
xsneip3x is offline  
Old 08/12/2013, 16:24   #1979

_Liquid?'s Avatar

Ich rechne immer mit 4.50 da ich immer Siegel erhalte und immer Bilder hochlade.
Alles darunter würde kaum Profit abgeben
_Liquid? is offline  
Old 08/12/2013, 18:33   #1980

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Ich glaub ich bin der einzige der sich wirklich für die Bewertungen Mühe gibt. Kein Wunder, dass ich letzte mal Topbewerter wurde wenn ich hier sowas lese.

Quote:
The Last of Us hatte ich damals bei Amazon bestellt und es kam auch nach 2 Werktagen sofort an. Es ist ein Action-Adventure Spiel , das von zwei Überlebenden die durch eine zerstörte Stadt ziehen.
Innerhalb des Spiels steuert man den Charakter Joel in der Third-Person-Perspektive. Die andere Überlebende , die den Spieler begleitet wird vom COmputer gesteuert.
Die Entwickler dieses Spiels haben viel Wert auf Taktik und Strategie gelegt. So muss man verschiedene Waren sammeln um aus diesen z.B. eine Waffe herstellen zu können. Finde ich persönlich sehr gut , da man nicht wie bei all den anderen Spielen wie CoD , die Waffen schon direkt hat , sondern sich "erarbeiten" muss.
Der Einzelspieler-Modus bietet tolle Unterhaltung und hält auch lange an. Nebenbei kann man das Spiel auch im Mehrspieler-Modus spielen , wobei das im Grunde aus dem sleben Prinzip besteht.
Die Grafik des Spiels ist sehr überragend und kann mit den heutigen Spielen wie GTA 4 sehr leicht mithalten. Die Umgebung wurde bis ins Detail sehr gut programmiert.

Der einzige Nachteil , der mir beim Spiel auffiel , ist das man die Story des Spiels nicht beeinflussen kann. Es ist eine vorgeschriebende Handlung, bei der der Spieler keinen Einfluss darauf einnehmen kann. Finde ich schade.

Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel mit toller Grafik , was ich jedem nur empfehlen kann
Hab für meine Last of Us Bewertung knapp 40 Minuten gebraucht und insgesamt 4500 Zeichen, da das Spiel einfach so umfangreich und nebenbei hammer geil ist . Und ich find es einfach eine Frechheit son rotz abzugeben...
Rage! is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal