Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/15/2013, 20:10   #2116

_Liquid?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
1. Keiner hier hat mir zu sagen was ich zu tun habe und was nicht
2. Habt einfach mal Respekt , es ist bis heute ein Fremdwort für euch

Ich sehs schon kommen. "Fängt das schon wieder an.." bla bla, ich habe schon seit gestern nichts mehr in Richtung "billiger.de" geschrieben, also was willst du denn jetzt plötzlich weil ein Niemand aus der Ecke kommt ?

Ihr könnt euch echt nicht verkneifen einfach mal still zu sein und nicht jeden anzuscheißen oder ?

Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Naja, man hat ja schon die Möglichkeit seine Bewertungen zu überarbeiten. Es ist nur halt ärgerlich, das einem das vorgelegt wird. Kein Wunder das so viele "blonde" Bewertungen sich da tummeln. Stumpf ist trumpf...Vermutlich bin ich zu sehr auf die Geschichte der GTA 4 AddOns zum Beispiel eingegangen, scheint wohl den Verdacht eines Copy/Paste von Wikipedia oder was weiss ich zu erzeugen Witzig ist: Für meine D500 Canon hab ich mich tatsache durch einen Amazonbericht inspirieren lassen. Der ging durch...strange...
Wichtig ist ja deine Erfahrung, hoffe mal das du die D500 auch getestet hattest ?
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 20:22   #2117

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Mir fehlen die Worte für solche hinterhältigen Kinder .

1. Keiner hier hat mir zu sagen, was ich zu tun habe und was nicht
2. Habt einfach mal Respekt , es ist bis heute ein Fremdwort für euch

Ich sehs schon kommen. "Fängt das schon wieder an.." bla bla, ich habe schon seit gestern nichts mehr in Richtung "billiger.de" geschrieben, also was willst du denn jetzt plötzlich weil ein Niemand aus der Ecke kommt ?

Ihr könnt euch echt nicht verkneifen einfach mal still zu sein und nicht jeden anzuscheißen oder ?
1. Warum bin ich "hinterhältig"? Hast du dir schon mal eine Definition dieses Wortes durchgelesen?
2. Okay, keiner hat dir zu sagen, was du zu tun hast, aber du hast uns auch nichts zu sagen.
3. Wir sollen Respekt haben / zeigen, aber du darfst hier nach Belieben pöbeln?
4. Ich kann mir nicht verkneifen einfach mal still zu sein und nicht jeden anzuscheißen? Da solltest du dir aber mal schleunigst an die eigene Nase fassen.

Ach ja, falls es mittlerweile nicht schon rüber gekommen sein sollte:
Ich habe kein Problem mit dir als Person, sondern nur mit dem, was du hier teilweise von dir gibst. Vermutlich gilt dies auch für die anderen User.
dommerle is offline  
Old 08/15/2013, 20:27   #2118

_Liquid?'s Avatar

Ich habe hier keinen bevormundet, ihr hingegen kommt ständig mit irgendwelchen Anschuldigungen und müsst mir anscheinend ständig beibringen, nichts hier zu posten.
Respekt solltest du vor jedem haben, wo pöbel ich bitte ? Wen pöbel ich an und was hat das bitte mit Respekt zutun ?

Wie wärs wenn du dich einfach mal Privat melden würdest , und die Sache ordentlich klärst wenn du Probleme hast. Ich "pflaume" hier keinen von euch für das an , was MEIN Anliegen ist. Ich sage lediglich was passiert ist , wenn dir das nicht passt, kommentier es nicht oder ignoriere es gleich aber unterlasse dein ständiges Geheule über mich.

Ihr nervt langsam ehrlich, lasst diese lächerlichen Diskussionen sein .
Das bringt hier niemandem etwas
_Liquid? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 20:35   #2119

Received Thanks: 70
Quote:
Ich habe hier keinen bevormundet, ihr hingegen kommt ständig mit irgendwelchen Anschuldigungen und müsst mir anscheinend ständig beibringen, nichts hier zu posten.
Respekt solltest du vor jedem haben, wo pöbel ich bitte ? Wen pöbel ich an und was hat das bitte mit Respekt zutun ?

Wie wärs wenn du dich einfach mal Privat melden würdest , und die Sache ordentlich klärst wenn du Probleme hast. Ich "pflaume" hier keinen von euch für das an , was MEIN Anliegen ist. Ich sage lediglich was passiert ist , wenn dir das nicht passt, kommentier es nicht oder ignoriere es gleich aber unterlasse dein ständiges Geheule über mich.

Hör auf einfach hier was zu posten, über deine nicht angenommenden Bewertungen.

Fragst andere Personen ob sie die Gegenstände wirklich haben, das würd ich bei deinen ganzen Bewertungen bezweifeln. Ich wär ja mal dafür das du dein Profil postest, und wenn du überall Bilder bei hast dann kannst du zu den anderen sagen "Hast du die Produkte überhaupt"
Sebaxu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 20:38   #2120

_Liquid?'s Avatar

Ich werde ganz sicher nicht mein Profil posten, warum auch ? Mach du doch , wenn du willst aber ich schätze meine Privatsphäre . Und juckt mich nicht ob du denkst das ich die Produkte habe oder nicht, aber einige hier im Forum sind auch weit über 14 und haben halt mehr im Leben erlebt bzw besessen , nur mal als Randinfo .

Das mit dem "nicht angenommen" ist seit gestern nicht mehr der Fall. Entweder heulst du dich hier über mich aus, oder du liest dir hier nicht alles gründlich durch.
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 20:39   #2121

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Quote:

Er hat recht lasst es lieber, Liquid versteht anscheinend eh nicht wovon ihr redet und seine antworten handeln auch immer von was anderem, das lohnt sich nicht mit dem zu reden.
Shinybaby is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2013, 21:06   #2122

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Hör auf einfach hier was zu posten, über deine nicht angenommenden Bewertungen.

Fragst andere Personen ob sie die Gegenstände wirklich haben, das würd ich bei deinen ganzen Bewertungen bezweifeln. Ich wär ja mal dafür das du dein Profil postest, und wenn du überall Bilder bei hast dann kannst du zu den anderen sagen "Hast du die Produkte überhaupt"
Nja ich will mich grad auf keine Seite drängen, juckt mich recht wenig wer hier wen am haten ist, aber:

Wenn ich alle Produkte die ich in meinen jungen Jahren(18 Jahre alt) hatte und habe bewerten würde, dann wäre ich sicherlich bei 500~600Stück. Manche hatte man ja uach nur paar Tage weil man sie getestet hat & dann wieder umgetauscht wegen nicht gefallen &sw.
Es ist durchaus möglich enorm viele Dinge zu bewerten, ob einem zu jedem wieder was einfällt zum schreiben ist dann jedem Gedächtnis selbst überlassen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2013, 21:30   #2123

_Liquid?'s Avatar

Wenigstens einer der Objektiv bleibt
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 21:35   #2124

knopfloch83's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:

Wichtig ist ja deine Erfahrung, hoffe mal das du die D500 auch getestet hattest ?
Ja klar Ich hab das Ding damals zur Geburt meines Sohnes gekauft!
knopfloch83 is offline  
Old 08/15/2013, 21:39   #2125

_Liquid?'s Avatar

Na siehst du, so läufts doch Ich schaue ab und an auch mal bei Ebay , da fallen mir auch paar Produkte ein die ich mal früher hatte
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 21:41   #2126

knopfloch83's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Na siehst du, so läufts doch Ich schaue ab und an auch mal bei Ebay , da fallen mir auch paar Produkte ein die ich mal früher hatte
Trotzdem blöde... da überlegt man sich nen Wolf und dann sowas...Naja, werd die halt umformulieren, geht schneller als neu schreiben. Was mich wundert: Ich habe seit dem 09.08 49 Bewertunden raus gehauen, die haben wahllos ausgewählt welche sie lassen und welche nicht. Denn, die ich als erstes schrieb sind noch nicht durch, wohl aber einige aus der Mitte
knopfloch83 is offline  
Old 08/15/2013, 21:42   #2127

_Liquid?'s Avatar

Bei mir ist es auch so ^^ die späteren werden komischer Weise als erstes freigeschaltet , also keine Sorge
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 22:05   #2128

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Seit letztem Freitag nichts freigeschaltet ich hoffe, ich mach denen nicht zuviel Arbeit, wenn ich heute Nacht noch ein paar schreibe..

und btw, wegen dem 'Inspirieren' von anderen Seiten.. ich befürworte das natürlich nicht, aber ein paar Eckdaten oder so, die man nicht mehr im Gedächnis hat, wird man ja wohl noch nachschauen dürfen..
мужчина is offline  
Old 08/15/2013, 22:10   #2129

Received Thanks: 70
Wenn ich 6 Pro Tag schreibe müsste das reichen. Nicht zu viel nicht zu wenig.
Sebaxu is offline  
Old 08/15/2013, 22:12   #2130

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
und btw, wegen dem 'Inspirieren' von anderen Seiten.. ich befürworte das natürlich nicht, aber ein paar Eckdaten oder so, die man nicht mehr im Gedächnis hat, wird man ja wohl noch nachschauen dürfen..
Gegen Eckdaten sagt ja keiner was..ich denke jeder schaut mal 'nen Release Datum oder die genaue Schreibweise des IG Charakters nach.
Shiinya is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal