|
You last visited: Today at 09:44
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/16/2013, 04:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Gegen Eckdaten sagt ja keiner was..ich denke jeder schaut mal 'nen Release Datum oder die genaue Schreibweise des IG Charakters nach.
|
Ja stimmt, man kann sich ja nicht alles merken.
Falls ich das richtig verstanden habe, mussten hier nur die länger als eine Woche warten, bei denen die Vermutung nahe lag, dass sie was kopiert haben? Hoffe, dass sie mich nicht im Visier haben und nur etwas länger brauchen..
|
|
|
08/16/2013, 09:57
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by мужчина
Ja stimmt, man kann sich ja nicht alles merken.
Falls ich das richtig verstanden habe, mussten hier nur die länger als eine Woche warten, bei denen die Vermutung nahe lag, dass sie was kopiert haben? Hoffe, dass sie mich nicht im Visier haben und nur etwas länger brauchen..
|
Stimmt so auch nicht.
Habe eine Woche gewartet habe dann den Support angeschrieben und dann haben die nacheinander alle 35/35 Bewertungen freigeschaltet. Bei keiner kam die Meldung kopiert oder sonstiges.
|
|
|
08/16/2013, 10:19
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich bekam gerade wieder 2 frei geschaltet. Allerdings soll ich das ProduktBild ändern. Es sieht ähnlich aus...Hm...Torchlight 2 und meine interne Festplatte...Ob es besser ist wenn ich nen Zettel mit Namen drann pappe?  Weil sieht ja gerade bei der HD alles mehr als gleich aus
|
|
|
08/16/2013, 10:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
So wie es aussieht wird mein Zeug (ziemlich viel) heute freigeschaltet und dann erst die Woche drauf wieder versiegelt.
Schade, dass ich jedes Mal auf den Freitag falle mit dem Freischalten...
|
|
|
08/16/2013, 11:01
|
|
Received Thanks: 70
|
Für alle die das immernoch denken :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierzu wollten wir Ihnen gerne eine kurze Erklärung zukommen lassen: Hunderte von Nutzermeinungen zu unseren Partnershops und zu Produkten erreichen uns täglich. Alle eingehenden Bewertungen werden vor der Freigabe von uns einzeln redaktionell geprüft. Aus dem Grund kann es manchmal vorkommen, dass wenige Bewertungen bis zur Freigabe etwas länger in unserem System warten müssen. Leider gehören Ihre Bewertungen diesmal dazu.
Wir bemühen uns im Interesse unserer Nutzer permanent, die Bewertungen so zeitnah wie möglich zu prüfen, so dass keine langen Wartezeiten aufkommen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen, gleichzeitig bitten wir Sie jedoch um Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, sich an  zu wenden.
Freundliche Grüße aus Karlsruhe
Ihr billiger.de Support Team
|
|
|
08/16/2013, 11:07
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 171
|
lohnt sich das noch?
hab das hier auf de rseite gelesen:
Grundsätzlich wird jede veröffentlichte Bewertung mit mehr als 1000 Zeichen mit 0,50 € vergütet. Wenn Sie zusätzlich die folgenden Hinweise beachten, können Sie pro Produktbewertung bis zu 5 € verdienen und als ausgezeichneter Top-Bewerter einen einmaligen Bonus von 100 € kassieren!
Das Lohnt sich nur , wenn man topbewerter ist, ansonsten sind das nur peanuts?!
|
|
|
08/16/2013, 11:21
|
|
Received Thanks: 67
|
wenn bis zu 5 euro für dich nur peanuts sind... o.O
|
|
|
08/16/2013, 11:45
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by pukker
lohnt sich das noch?
hab das hier auf de rseite gelesen:
Grundsätzlich wird jede veröffentlichte Bewertung mit mehr als 1000 Zeichen mit 0,50 € vergütet. Wenn Sie zusätzlich die folgenden Hinweise beachten, können Sie pro Produktbewertung bis zu 5 € verdienen und als ausgezeichneter Top-Bewerter einen einmaligen Bonus von 100 € kassieren!
Das Lohnt sich nur , wenn man topbewerter ist, ansonsten sind das nur peanuts?!
|
Bis zu 5€ Peanuts?
Ich brauche pro Bewertung zwischen 10 bis maximal 15 Minuten und erhalte immer ein Siegel. Dazu habe ich teilweise noch Produktbilder...
Hochgerechnet kommt man dadurch locker auf einen Stundenlohn von 15-20€+ und du kannst dir deine "Arbeitszeit" frei einteilen.
Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
|
|
|
08/16/2013, 11:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Die "AbweisKategorie" ist merkwürdig....ich verfasse einen freien Text zu einem Spiel. Dieser wird geblockt, da er in der Form zu ähnlich ist. Ich sehe es nicht ein und schicke 1:1 den selben Text...dieser wird akzeptiert! Hm...komisch...ähnlich mit Bildern.
|
|
|
08/16/2013, 14:08
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Unsere Redaktion wurde bei der Prüfung darauf aufmerksam, dass sich Ihre Bewertungen nicht
konkret voneinander unterscheiden (z.B. Produkte in einer Kategorie). Diese Art der Bewertung ist für
andere Nutzer unglaubwürdig und/oder widersprüchlich. Bewertungen, in denen immer wieder
ähnliche Eigenschaften oder nur technische Daten pauschal gelobt werden, sind keine Kaufhilfe für
andere Nutzer. Für Ihre weiteren Bewertungen möchten wir Sie daher bitten, darauf zu achten, dass
z.B. die Anzahl der abgegebenen Bewertungen innerhalb einer Kategorie plausibel und
nachvollziehbar und somit für andere Nutzer hilfreich sind.
|

Das wars also mit alle Games durch, die ich hab :/
|
|
|
08/16/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Fansta

Das wars also mit alle Games durch, die ich hab :/
|
bei mir wurden auch 3 nicht angenommen ^^ der gleiche grund... aber nur 1 game und die anderen beiden eine andere kategorie...
|
|
|
08/16/2013, 14:21
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard
bei mir wurden auch 3 nicht angenommen ^^ der gleiche grund... aber nur 1 game und die anderen beiden eine andere kategorie...
|
Zwei oder Drei wurden laut eMail nicht angenommen. Alle anderen scheinen durch zu sein, sprich immernoch genug Profit 
Zudem habe ich zu fast jedem Game noch'n Screen geschossen und angeklatscht, lohnt also doch noch
|
|
|
08/16/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Fansta
Zwei oder Drei wurden laut eMail nicht angenommen. Alle anderen scheinen durch zu sein, sprich immernoch genug Profit 
Zudem habe ich zu fast jedem Game noch'n Screen geschossen und angeklatscht, lohnt also doch noch 
|
Deren Begründungen sind Bullshit..
Was interessiert bei 'nem Spielekauf? Grafik/Leistung, Gameplay & Story, da kann man nicht viel Abwechslung schreiben, grade 1. & 2. ist oftmals das selbe oder hat nur minimale Unterschiede.
Wenn die mir sagen das es unglaubwürdig ist das ich die Produkte habe mach ich'n Photo meiner Steambibliothek mit 'nem Dokument daneben wo billiger.de Name drauf steht, dann könn die einem kein fake mehr vorwerfen.
|
|
|
08/16/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Juhu mal wieder alles versiegelt worden.
Die Arbeit hat sich gelohnt!
|
|
|
08/16/2013, 15:06
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by dommerle
Juhu mal wieder alles versiegelt worden.
Die Arbeit hat sich gelohnt! 
|
glückwunsch  bei mir wurde auch alle meine 37 bewertungen versiegelt, das gibt mir echt nen neuen Motivationsschub nachdem ich 4 oder 5 tage pausiert habe
|
|
|
 |
|