[HowTo] Bitdefender Internet Security 365 Tage [kostenlos] 02/02/2012 - Tutorials - 18 Replies Keine Lust für ein neues Antivirus Programm Geld auszugeben? Dann seid ihr hier genau richtig! :) Denn Bitdefender bzw. PC-Welt verschenkt gerade kostenlose 2011 Internet Security Keys die eine Laufzeit haben von 365 Tage. Das besondere an dieser Aktion ist, dass diese Keys auch mit der 2012 Version funktionieren. Siehe hier bei mir:
http://bild5.de/33621042.png
Ladet euch dann Bitdefender 2012 Runter und geht auf der Seite wo ihr ein 2011 Key für 365 Tage geschickt bekommt den benutzt...
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat 11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;)
Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit
3,6 Mbit/s).
Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok...
Anschließend...
internet flat auf handy 03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss.
Gibt es Fallen bei solchen flats?
Welcher ist der beste anbieter?