Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Eine reine Gesichtshaut

Discussion on [How-To]Eine reine Gesichtshaut within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/15/2013, 12:58   #31
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Ich glaube kaum, dass es am weniger fappen liegt, wohl eher an den anderen beiden Sachen ^^ Öfter fappen soll sogar gesund sein.
Typ aus meiner Klasse hat z.B. durch Analyse vom Arzt seine Pickel im Gesicht vom Fappen.

Ich hab auch mal eine kleine Pause eingelegt und die Haut hat sich verbessert, komisch ;O
Sami is offline  
Old 07/15/2013, 15:20   #32
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Hm, da müsste man jetzt biologisch an die Sache gehen Durch öfteres fappen steigt die Qualität der Eier, somit steigt die Testo-Produktion. Mehr Testo in der Pubertät= mehr Hautirritationen= mehr Pickel, von daher hast du recht ^^
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reine PvP Server..
08/25/2012 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Da muss ich mal ganz doof Fragen :D Gibt es denn noch andere reine PvP Server? Divine & Rebirth Evolution sind bereits bekannt.. Gruß :)
[BEWEIS] TEC-Hackers.DE reine Fake-Seite
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie gesagt, mein Arsch soll platzen wenn die Seite stimmt und das tut sie nicht. Ihr könnt die Seite in Zukunft ignorieren. Zu spät. :P
Reine Intressensfrage | Serverdatei
07/27/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hat jemand von euch eine Idee, oder Lust mir zu helfen, die Serverdatei von Metin2 zu finden? Wäre cool. Bis dann.
[777 last Chaos] Reine Abzocke?
12/31/2010 - Last Chaos Private Server - 91 Replies
Ich Bin der Meinung das Die Hoster von 777 Lc Nur PSC codes kriegen wolln damit sie bei ETERNIA oder sonstiges genug cash haben um zu leveln da wie man grade sieht weder die page noch der server erreichbar sind bzw vorhanden sind ;) ich denke mal da genug leute donatet haben haben sie jetzt genug cash um auf nem anderen server abzurocken :D war aber klar das es nur eine reine abzocke war Finde ich persöhnlich jetzt mal aus dem grund hab ich da auch keine PSC gekauft für :P naja wer...
wow reine abzocke
08/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Wow Sprängt alle banken mit den einahmen jährlich über 10 mio spieler 12€ im monat (privatserver sinds mindestens paar million) jetzt bringen sie wieder eine erweiterung raus die frage ist? was bringt es auser geld geld geld haben sie nicht langsam genug um 1 monat gratis zu macn klar gm's müssn bezahlt werden denke ich mal aber 1 monat gratis würde vlt paar mehr spieler anlocken so wie die test accounts auch nur werbung sind um mehr geld zu kriegen man kann dort drinen nichts machen...



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.