Durch Teembaumöl bekommt ihr Narben, nur so nebenbei.
Das sinvollste ist, ihr geht einfach zm Hautarzt. Ihr müsst gewisse Creme's nutzen, bis er euch andere sachen geben kann. Aber spätestens wenn ihr bei den Tabletten ankommt dann hilft es.
Hab mir mal eins gegönnt für 0.59 muss man das zwei mal täglich auftragen?
Also Morgens Gesicht damit Waschen und Abends
Du darfst es benutzen so oft du willst. Empfehlen würde ich aber eine Benutzung immer abends vor dem Schlafengehen. Damit säuberst du deine Gesichtshaut regelmäßig und lässt das Teebaumöl dadrin die Nacht über ungestört einwirken.
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Interessant wie viele Aufrufe der Thread in kurzer Zeit hat ^_^
Danke für das Thema.
Kein Ding. Scheint wirklich viele zu interessieren. Ich finde es richtig gut, dass sich viele um die Pflege kümmern.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Am Abend und morgen mit nem feuchten Tuch das Gesicht waschen und fertig.
Sauberkeit ist wirklich das Wichtigste. Bei vielen Menschen, deren Gesichtshaut zu Pickeln neigt, ist sie fettig.
Quote:
Originally Posted by Hynlee
hilft das auch gegen Pickel im Intimbereich? also nachdem man sich rasiert hat.
spaß ^^
Ich nehme immer morgens Nivea Creme
bis jetzt nur ca. 2-3 im Jaar 1 Pickel gehabt
Ich würde sagen ja, probiert habe ich es unten nicht
Nivea Creme ist die fettigste die ich kenne. Ich benutze sie nicht mehr wegen dem hohen Fettanteil. Das lässt bei mir zumindest die Pickel weiter sprießen.
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Solarium ist auch zu empfehlen, auf geringster Stufe, max. 2 mal die Woche für 10 Minuten ist auch nicht schädlich.
Es trocknet die Pickel aus, sollten vielleicht einige von euch merken, wenn sie im Sommer weniger Pickel haben.
Genau. Und eine bisschen braune Haut macht gleich viel attraktiver.
Quote:
Originally Posted by Licane
Durch Teembaumöl bekommt ihr Narben, nur so nebenbei.
Das stimmt nicht. Es kann sein das manche allergisch reagieren, aber damit das Narben verursacht müsste man es 10 mal am Tag an der gleichen Stelle benutzen. Teebaumöl ist mit Abstand eins der besten Antipickel Produkte.
danke erstmal für das Tutorial. Finde ich relativ hilfreich, wobei ich erstmal gerne was gegen meine fettige Haut machen würde. Könnte mir ja jemand etwas empfehlen. Hab schon paar Cremes usw probiert, natürlich Sachen eigentlich nicht. Das einzige was dabei rauskam war eine klebrige Haut durch die Creme, oder fettige Haut wenn die Creme zu wenig war. Wär echt nice, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
danke erstmal für das Tutorial. Finde ich relativ hilfreich, wobei ich erstmal gerne was gegen meine fettige Haut machen würde. Könnte mir ja jemand etwas empfehlen. Hab schon paar Cremes usw probiert, natürlich Sachen eigentlich nicht. Das einzige was dabei rauskam war eine klebrige Haut durch die Creme, oder fettige Haut wenn die Creme zu wenig war. Wär echt nice, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
Wenn du bereit bist etwas mehr als der Durchschnitt auszugeben, dann kann ich dir bei Interesse eine PN schicken. Gilt auch für alle anderen.
Ich selbst hatte leider auch lange mit Mitessern zu tun, vor allem auf der Nase. Ohne einen Besuch bei der Kosmetikerin werdet ihr diese niemals los. Selbst nach einem Besuch bei der Kosmetikerin kommen sie immer wieder und um dies zu reduzieren, gibt es diverse Peelings und Cremes. Ich benutze für das Gesicht 3 verschiedene Produkte, alle aus dem selben Hause.
2 Cremes davon benutzt man täglich, dass Peeling aber nur alle 3 Tage. Man hat danach keine fettige Haut mehr, was meistens ja nur eine Überproduktion von Talg ist. Dieser lagert sich dann in offenen Poren und schon hat man Mitesser. Seit dem ich diese Cremes benutze und alle 6 Wochen zur Kosmetikerin gehe, habe ich kaum noch Mitesser. Das Ganze hat nur leider auch einen gewissen Preis (Kosmetikerin ca. 40€ und alle 3-4Monate ca. 120€ für die Pflegeprodukte).
Aber das Hautbild danach ist einfach unbezahlbar, schon allein dieses Gefühl nach der Kosmetikerin - Hammer :-D Die Haut fühlt sich an wie ein Baby Popo
Wenn man das dauerhaft durchzieht mit den 3 Produkten (und im Sommer Sonnencreme), dann kommen die Pickel überhaupt nicht mehr nach oder nur ab und zu ein paar. Die Haut fühlt sich sehr glatt und rein an. Das Ganze dauert bei vielen nur ein, 2 Wochen bis sie die Verbesserung sichbar merken, bei einigen etwas länger. In seltenen Fällen auch mal 3 Monate oder länger, danach sollte es gehen.
Aber, man bekommt davon anfangs eine leicht gerötete Haut,welche wieder verschwindet. Mitesser bekämpft man damit nur zum Teil (sie entzünden sich nicht mehr), viele empfehlen da zusätzlich DIacneal von Avene als Creme.
Probiert es, ist zwar später etwas teuer (alle 3 Monate 100€), aber das lohnt sich
Danke für das Tut! Werde mal ein paar Sachen davon ausprobieren. Aber das mit der Zahnpasta: lasst lieber die Finger davon! Das trocknet die Haut zu sehr aus!
Ich hab mal bei meinem Hautarzt nachgefragt habe auch wie viele wahrscheinlich das "T" (Mund, Nase, Stirn) wo einige Pickel kommen. Er hat mir dann verschiedene Cremes gegeben (auch umsonst yeah!); die eine gegen die Pickel und die andere damit die Rötung weg geht. Dazu benutz ich noch von Neutrogena eine Waschlotion mit kleinen Steinchen die die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen und die Haut glatter machen. Das alles hilft ungemein! Allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung. Nach 2-3 Tagen nicht gewaschen dann sprießen die wieder... zwar weniger aber sie sind da! Achja: ich habe eine sehr fettige haut!
Also waschen ist ziemlich wichtig und darf nicht vergessen werden, neben den ganzen dingen die hier "zusätzlich" empfohlen werden!
Es gibt auch viele andere Mittel, wie zB Zahnpasta, mit denen gegen Pickel entgegengewirkt werden kann.
Ich würde euch abraten, Zahnpasta zu benutzen! Das reitzt nur eure Pickel und es wird schlimmer!
Ich hatte Mittelschwere Akne, habe dann vom Hautarzt so n zeuch gekriegt mit dem Wirkstoff "Isotrexin" und Voilla: nach einen Monat war alles weg! und vorher war es wirklich arg schlimm..
Reine PvP Server.. 08/25/2012 - Shaiya Private Server - 9 Replies Da muss ich mal ganz doof Fragen :D
Gibt es denn noch andere reine PvP Server?
Divine & Rebirth Evolution sind bereits bekannt..
Gruß :)
[BEWEIS] TEC-Hackers.DE reine Fake-Seite 06/07/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie gesagt, mein Arsch soll platzen wenn die Seite stimmt und das tut sie nicht.
Ihr könnt die Seite in Zukunft ignorieren.
Zu spät. :P
Reine Intressensfrage | Serverdatei 07/27/2011 - Metin2 - 25 Replies Hat jemand von euch eine Idee, oder Lust mir zu helfen, die Serverdatei von Metin2 zu finden?
Wäre cool.
Bis dann.
[777 last Chaos] Reine Abzocke? 12/31/2010 - Last Chaos Private Server - 91 Replies Ich Bin der Meinung das Die Hoster von 777 Lc Nur PSC codes kriegen wolln damit sie bei ETERNIA oder sonstiges genug cash haben um zu leveln da wie man grade sieht weder die page noch der server erreichbar sind bzw vorhanden sind ;) ich denke mal da genug leute donatet haben haben sie jetzt genug cash um auf nem anderen server abzurocken :D war aber klar das es nur eine reine abzocke war Finde ich persöhnlich jetzt mal
aus dem grund hab ich da auch keine PSC gekauft für :P
naja wer...
wow reine abzocke 08/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Wow Sprängt alle banken mit den einahmen jährlich über 10 mio spieler 12€ im monat (privatserver sinds mindestens paar million) jetzt bringen sie wieder eine erweiterung raus
die frage ist?
was bringt es auser geld geld geld haben sie nicht langsam genug um 1 monat gratis zu macn klar gm's müssn bezahlt werden denke ich mal aber 1 monat gratis würde vlt paar mehr spieler anlocken so wie die test accounts auch nur werbung sind um mehr geld zu kriegen man kann dort drinen nichts machen...