Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To]Eine reine Gesichtshaut

Discussion on [How-To]Eine reine Gesichtshaut within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/10/2013, 21:47   #16

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Was hat viel wasser trinken damit zu tun ?
Wasser regeneriert
Zatam is offline  
Old 03/11/2013, 14:16   #17

Schlemm3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Teebaumöl ist schon recht gut. Wasser trinken & Co ist auch gut.

Bei starker Akne würde ich eher einen Rat vom Arzt befolgen!
Schlemm3r is offline  
Old 03/22/2013, 17:30   #18

Received Thanks: 52
Durch Teembaumöl bekommt ihr Narben, nur so nebenbei.

Das sinvollste ist, ihr geht einfach zm Hautarzt. Ihr müsst gewisse Creme's nutzen, bis er euch andere sachen geben kann. Aber spätestens wenn ihr bei den Tabletten ankommt dann hilft es.
Licane is offline  
Old 03/22/2013, 20:11   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Schwachsinn, habe es früher oft benutzt. Und hab ich Narben bekommen? Nein.
Karameli is offline  
Old 03/22/2013, 22:24   #20

matrix55's Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Hab mir mal eins gegönnt für 0.59 muss man das zwei mal täglich auftragen?
Also Morgens Gesicht damit Waschen und Abends
Du darfst es benutzen so oft du willst. Empfehlen würde ich aber eine Benutzung immer abends vor dem Schlafengehen. Damit säuberst du deine Gesichtshaut regelmäßig und lässt das Teebaumöl dadrin die Nacht über ungestört einwirken.

Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Interessant wie viele Aufrufe der Thread in kurzer Zeit hat ^_^
Danke für das Thema.
Kein Ding. Scheint wirklich viele zu interessieren. Ich finde es richtig gut, dass sich viele um die Pflege kümmern.

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Am Abend und morgen mit nem feuchten Tuch das Gesicht waschen und fertig.
Sauberkeit ist wirklich das Wichtigste. Bei vielen Menschen, deren Gesichtshaut zu Pickeln neigt, ist sie fettig.

Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
hilft das auch gegen Pickel im Intimbereich? also nachdem man sich rasiert hat.
spaß ^^
Ich nehme immer morgens Nivea Creme
bis jetzt nur ca. 2-3 im Jaar 1 Pickel gehabt
Ich würde sagen ja, probiert habe ich es unten nicht
Nivea Creme ist die fettigste die ich kenne. Ich benutze sie nicht mehr wegen dem hohen Fettanteil. Das lässt bei mir zumindest die Pickel weiter sprießen.

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Solarium ist auch zu empfehlen, auf geringster Stufe, max. 2 mal die Woche für 10 Minuten ist auch nicht schädlich.

Es trocknet die Pickel aus, sollten vielleicht einige von euch merken, wenn sie im Sommer weniger Pickel haben.
Genau. Und eine bisschen braune Haut macht gleich viel attraktiver.

Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Das stimmt nicht. Es kann sein das manche allergisch reagieren, aber damit das Narben verursacht müsste man es 10 mal am Tag an der gleichen Stelle benutzen. Teebaumöl ist mit Abstand eins der besten Antipickel Produkte.
matrix55 is offline  
Old 07/11/2013, 19:30   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
nice das du dir soviel mühe dabei gemacht hast.
Despex is offline  
Old 07/11/2013, 21:50   #22

_Roman_'s Avatar

Received Thanks: 237
Hi,

danke erstmal für das Tutorial. Finde ich relativ hilfreich, wobei ich erstmal gerne was gegen meine fettige Haut machen würde. Könnte mir ja jemand etwas empfehlen. Hab schon paar Cremes usw probiert, natürlich Sachen eigentlich nicht. Das einzige was dabei rauskam war eine klebrige Haut durch die Creme, oder fettige Haut wenn die Creme zu wenig war. Wär echt nice, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
_Roman_ is offline  
Old 07/12/2013, 02:25   #23

CritHappenZ!'s Avatar

Received Thanks: 371
Bei Zink bekommt man rote Punkte auf der Haut, empfehle das euch nicht.
CritHappenZ! is offline  
Old 07/12/2013, 16:16   #24

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hi,

danke erstmal für das Tutorial. Finde ich relativ hilfreich, wobei ich erstmal gerne was gegen meine fettige Haut machen würde. Könnte mir ja jemand etwas empfehlen. Hab schon paar Cremes usw probiert, natürlich Sachen eigentlich nicht. Das einzige was dabei rauskam war eine klebrige Haut durch die Creme, oder fettige Haut wenn die Creme zu wenig war. Wär echt nice, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
Wenn du bereit bist etwas mehr als der Durchschnitt auszugeben, dann kann ich dir bei Interesse eine PN schicken. Gilt auch für alle anderen.

Ich selbst hatte leider auch lange mit Mitessern zu tun, vor allem auf der Nase. Ohne einen Besuch bei der Kosmetikerin werdet ihr diese niemals los. Selbst nach einem Besuch bei der Kosmetikerin kommen sie immer wieder und um dies zu reduzieren, gibt es diverse Peelings und Cremes. Ich benutze für das Gesicht 3 verschiedene Produkte, alle aus dem selben Hause.

2 Cremes davon benutzt man täglich, dass Peeling aber nur alle 3 Tage. Man hat danach keine fettige Haut mehr, was meistens ja nur eine Überproduktion von Talg ist. Dieser lagert sich dann in offenen Poren und schon hat man Mitesser. Seit dem ich diese Cremes benutze und alle 6 Wochen zur Kosmetikerin gehe, habe ich kaum noch Mitesser. Das Ganze hat nur leider auch einen gewissen Preis (Kosmetikerin ca. 40€ und alle 3-4Monate ca. 120€ für die Pflegeprodukte).
Aber das Hautbild danach ist einfach unbezahlbar, schon allein dieses Gefühl nach der Kosmetikerin - Hammer :-D Die Haut fühlt sich an wie ein Baby Popo
prustel is offline  
Old 07/13/2013, 00:35   #25

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Danke für das Tutorial.

Ich kann auch was beisteuern. Und zwar haben sehr viele, ungefähr 99% der Anwender dauerhaften Erfolg mit der vorbeugenden BPO-Methode:

Wenn man das dauerhaft durchzieht mit den 3 Produkten (und im Sommer Sonnencreme), dann kommen die Pickel überhaupt nicht mehr nach oder nur ab und zu ein paar. Die Haut fühlt sich sehr glatt und rein an. Das Ganze dauert bei vielen nur ein, 2 Wochen bis sie die Verbesserung sichbar merken, bei einigen etwas länger. In seltenen Fällen auch mal 3 Monate oder länger, danach sollte es gehen.

Aber, man bekommt davon anfangs eine leicht gerötete Haut,welche wieder verschwindet. Mitesser bekämpft man damit nur zum Teil (sie entzünden sich nicht mehr), viele empfehlen da zusätzlich DIacneal von Avene als Creme.

Probiert es, ist zwar später etwas teuer (alle 3 Monate 100€), aber das lohnt sich
мужчина is offline  
Old 07/13/2013, 23:11   #26

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Hoi!

Danke für das Tut! Werde mal ein paar Sachen davon ausprobieren. Aber das mit der Zahnpasta: lasst lieber die Finger davon! Das trocknet die Haut zu sehr aus!

Ich hab mal bei meinem Hautarzt nachgefragt habe auch wie viele wahrscheinlich das "T" (Mund, Nase, Stirn) wo einige Pickel kommen. Er hat mir dann verschiedene Cremes gegeben (auch umsonst yeah!); die eine gegen die Pickel und die andere damit die Rötung weg geht. Dazu benutz ich noch von Neutrogena eine Waschlotion mit kleinen Steinchen die die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen und die Haut glatter machen. Das alles hilft ungemein! Allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung. Nach 2-3 Tagen nicht gewaschen dann sprießen die wieder... zwar weniger aber sie sind da! Achja: ich habe eine sehr fettige haut!

Also waschen ist ziemlich wichtig und darf nicht vergessen werden, neben den ganzen dingen die hier "zusätzlich" empfohlen werden!
Renegade91 is offline  
Old 07/14/2013, 11:39   #27

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Kriegt man Pickel damit weg :>?
Caedes. is offline  
Old 07/14/2013, 14:29   #28

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Es gibt auch viele andere Mittel, wie zB Zahnpasta, mit denen gegen Pickel entgegengewirkt werden kann.
Ich würde euch abraten, Zahnpasta zu benutzen! Das reitzt nur eure Pickel und es wird schlimmer!

Ich hatte Mittelschwere Akne, habe dann vom Hautarzt so n zeuch gekriegt mit dem Wirkstoff "Isotrexin" und Voilla: nach einen Monat war alles weg! und vorher war es wirklich arg schlimm..

LG
firemagee is offline  
Old 07/14/2013, 22:34   #29

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Ich persönlich bin mehr Wasser am trinken, meine Ernährung gesünder gestalten und weniger fappen - komischerweise hilft es.

lg
Sami is offline  
Old 07/14/2013, 22:39   #30

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Ich persönlich bin mehr Wasser am trinken, meine Ernährung gesünder gestalten und weniger fappen - komischerweise hilft es.

lg
Ich glaube kaum, dass es am weniger fappen liegt, wohl eher an den anderen beiden Sachen ^^ Öfter fappen soll sogar gesund sein.
мужчина is offline  
Reply