Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to: Richtiger Youtube Partner werden (<2 Min.) [+Backround etc.]

Discussion on How to: Richtiger Youtube Partner werden (<2 Min.) [+Backround etc.] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/26/2013, 14:06   #106

elite*gold: 1
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by RedCliff. View Post
2 Jahre pflicht!
Sollte man vielleicht in den ersten Post schreiben, Knebelvertrag vom Feinsten.
vtnx is offline  
Old 03/26/2013, 18:25   #107

Money™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Dr.TrotteL View Post
Sollte man vielleicht in den ersten Post schreiben, Knebelvertrag vom Feinsten.
Ich hätte gedacht das ein selbst genannter "Doctor" schlauer ist... in jeden netzwerk ob machinima oder deutsche netzwerke sind es meist 2 Jahren verträge, bei machinima kommst du sogar fast garnicht raus du "Doctor"...

Und was ist daran knebelvertrag?? es wäre ein "knebelvertrag" wenn man garnicht mehr raus kann oder was bezahlen muss du "Doctor"
Money™ is offline  
Old 03/26/2013, 19:25   #108

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by RedCliff. View Post
Ich hätte gedacht das ein selbst genannter "Doctor" schlauer ist... in jeden netzwerk ob machinima oder deutsche netzwerke sind es meist 2 Jahren verträge, bei machinima kommst du sogar fast garnicht raus du "Doctor"...

Und was ist daran knebelvertrag?? es wäre ein "knebelvertrag" wenn man garnicht mehr raus kann oder was bezahlen muss du "Doctor"
Sowas ist natürlich leicht gesagt, das in jedem Vetrag mindestlaufzeit von 2Jahren vorbehalten sind.

Aber, wenn ich so nachdenke, das man hier auch viele Leute hat, die halt ein gewisses Alter haben. Da glaube ich nicht das ein 13Jähriger sich damit sooo gut auskennt.

Ps: Du kommst aus diesen Verträgen nicht einfach so mir nichts dir nichts raus!
1x Du kennst den Vertrag nicht richtig, weil er meistens, so wie du schon gesagt hast von Machinema etc. ist. Damit ist er auch Englisch.
2. Du musst die Kündigung auf Englisch schreiben, was auch eine Sache für sich ist, wenn man überhaupt einfach so mir nichts dir nichts raus kann...ist ja ein Vertrag!!!!!!!
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 20:43   #109

Money™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Sowas ist natürlich leicht gesagt, das in jedem Vetrag mindestlaufzeit von 2Jahren vorbehalten sind.

Aber, wenn ich so nachdenke, das man hier auch viele Leute hat, die halt ein gewisses Alter haben. Da glaube ich nicht das ein 13Jähriger sich damit sooo gut auskennt.

Ps: Du kommst aus diesen Verträgen nicht einfach so mir nichts dir nichts raus!
1x Du kennst den Vertrag nicht richtig, weil er meistens, so wie du schon gesagt hast von Machinema etc. ist. Damit ist er auch Englisch.
2. Du musst die Kündigung auf Englisch schreiben, was auch eine Sache für sich ist, wenn man überhaupt einfach so mir nichts dir nichts raus kann...ist ja ein Vertrag!!!!!!!
...Wie wäre es erstmal die agb zulesen?? Ein monat vor den 2 Jahren muss man eine Kündigung schreiben, das ist auch nicht so schwer weil man kein Grund angeben muss...

Wenn du 13 bist hast du ja noch das Glück, das du ganz einfach aus den vertrag raus kommst, weil du mit 13 noch keinen Vertrag ohne erlaubnis deiner Eltern unterschreiben darfst...
Money™ is offline  
Old 03/29/2013, 09:14   #110

Assault IX's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 215
Ich geb die Hoffnung auf. ^^ sind nun 6 oder 8 Wochen keine Antwort, immerhin ein versuch Wert gewesen.
Assault IX is offline  
Old 03/29/2013, 12:01   #111

Received Thanks: 0
Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet/registriert und es klappt alles wunderbar Danke nochmal und Frohe Ostern
Metin2Skiller is offline  
Old 04/01/2013, 15:15   #112

Money™'s Avatar

Dankeschöön <3
Money™ is offline  
Old 04/01/2013, 16:54   #113

Received Thanks: 3
Bei mir kommt immer "We're sorry, but something went wrong." Wenn ich auf GO Klicke-.- Ob angemeldet bei Youtube oder nicht was soll ich tun?!
Slemany92 is offline  
Old 04/02/2013, 23:30   #114

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Partner jz mal alle kanäle
ℜoli is offline  
Old 04/20/2013, 22:06   #115

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Hab mal ein paar Fragen:

Was bringt mir das ganze jetzt? Ich versteh immernoch nicht, was für Vorteile ich davon habe.
Die schalten auf meine Videos dann Werbung oder wie? Und die kassieren das Geld dann?
lol, ich hab selber schon meine Videos monetarisiert.

Mein Accountstatus sieht so aus: Partner | Überprüft
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mich da von diesem Netzwerk partner lasse?
Chain Reaction is offline  
Old 04/21/2013, 02:40   #116

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Hab mal ein paar Fragen:

Was bringt mir das ganze jetzt? Ich versteh immernoch nicht, was für Vorteile ich davon habe.
Die schalten auf meine Videos dann Werbung oder wie? Und die kassieren das Geld dann?
lol, ich hab selber schon meine Videos monetarisiert.

Mein Accountstatus sieht so aus: Partner | Überprüft
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mich da von diesem Netzwerk partner lasse?
Banner und eventuelle Thumnails
ℜoli is offline  
Old 04/24/2013, 09:34   #117

monster2000's Avatar

Received Thanks: 11
Gibt es den da nicht irgend einen nachteil? bei der seite wird man doch ein partner von dem Channel Awesomeness TV und dann verdient man ja nciht gleich viel geld oder?

Hier die e-mail die ich bekommen habe
Quote:
This email is to inform you that Awesomeness TV has indicated it would like for you to join its network. If you would like to link your YouTube Account(s) Name to Awesomeness TV YouTube Account, please click the link to learn more.
monster2000 is offline  
Old 04/30/2013, 22:44   #118

Received Thanks: 83
Hab mich da mal "beworben"...Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen...Ist das normal?
Brauneer is offline  
Old 05/09/2013, 17:35   #119

Vazar''s Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 295
ich probiers mal aus =)
Vazar' is offline  
Old 05/09/2013, 17:39   #120

Received Thanks: 83
Kleiner Tipp für all die, die auch Videos machen und Geld verdienen wollen. RPM Network nimmt auch Leute ohne Abos und Views an + ist Partner von Social Blade.

Awesomeness Network kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr keine Videos macht und es auch nicht vorhabt
Brauneer is offline  
Reply