Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Eine glaubwürdige Fakeindentidät erstellen

Discussion on [HOW TO] Eine glaubwürdige Fakeindentidät erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
[HOW TO] Eine glaubwürdige Fakeindentidät erstellen

Wie man eine glaubwürdige Fakeindentidät erstellt
Vorwort
In der Zeit von Facebook und Twitter ist es einfacher denn je eine Fakeindentidät zu erstellen.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden dieses Tutorial zu schreiben.

Das Ziel der hier beschriebenen Fakeindentidäten ist soviel Aufmerksamkeit von Usern auf sich zu ziehen wie möglich.

Die ersten Schritte
Diese sind auch gleichzeitig die wichtigsten. Also beachte sie genau!

Das Geschlecht
Das Geschlecht macht einen sehr großen Teil der folgenden Schritte aus. Also entscheidet euch gut.

Ich empfehle immer eine weibliche Indentidät zu wählen, ganz einfach aus dem Grund, das man hier
  • mehr Bilder findet und
  • mehr Leute darauf anspringen

Deswegen ist es bei dem Bild das man reinstellt wichtig ein hübsches Mädchen, das nicht zu freizügig gekleidet ist, zu nehmen.

Das man viele Leute bekommt die das auch ansehen ist vorallem dann Wichtig, wenn man die Fakeindentität zum Geldverdienen über Werbeschaltung verwendet. Und genau um solche Fakes geht es.
Also nur um Fakes für die beiden Sachen:
(Tutorials)





Deswegen ist es auch so wichtig das wir viel Aufmerksamkeit bei den ganzen Leuten erregen, damit sie und folgen, bzw. damit sie dich mit dir anfreunden. Aber dazu später mehr!

Der Name
Der Name ist mehr als auschlaggebend.
Namen wie Rudolphine kommen sicher nicht so gut an wie Julia, oder etwa nicht?
Genau deswegen ist er wichtig.

Wichtig bei der Namenwahl ist:
Er muss dir selber gefallen
Muss entweder total oft vorkommen
oder total selten, aber trozdem toll sein.

Nimm auch keine Namen von berühmten Personen an, das kommt nicht wirklich gut rüber!

Der Nickname
(Eigentlich nur für Twitter wichtig.)

Fast so wichtig wie der volle Name, ist der Nickname.

Warum? Ganz einfach... auf Twitter soll nicht unbedingt der "echte" Name angezeigt werden.
Deswegen denkt euch einen guten aus, oder nehmt z.B. einen von denen:

MyNameIs(und dann die Abkürzung von euren Namen z.B)JuliaA
XXHonneyBunnyXX(Nicht zu verwechseln mit Honorbunny)
Oder ähnliche 0815 Girlie-Nicknames

Übertreibt es aber nicht, Wannafuck_98 z.B. würde nicht gut ankommen....(*sfg*)

Die Herkunft
Ziemlich wichtig das man hier USA nimmt, weil man hierdurch nicht nur sicherer ist das mehr Leute annehmen, sondern weil auch bei vielen Diensten auch nur für Leute aus der USA bezahlt wird.

Zwei Vorteile für wenig Arbeit.

Das Alter
Da die Fakeindentidät ja aus den USA kommt, sollte man zumindest Volljährig sein.

Ich würde ein Alter zwischen 22-29 nehmen, damit ist man immer auf der sicheren Seite.

Restliches
(Eigentlich nur für Facebook wichtig.)
Nicht mehr so wichtig, kommt aber glaubwürdiger wenn ihr euch folgende Sachen überlegt:

Lieblingsfilme
Lieblingsmusik
Vorbilder
Interessen
Lieblingsbücher
Lieblingsspiele (Würde ich Super Mario o.Ä. angeben.)

Die Umsetzung
Es ist immer gut wenn man sich bei Twitter und Facebook anmeldet um etwas von den beiden als "Homepage" angeben zu können.
Vorallem je mehr Accounts im Internet mit der Indentidät kusieren, desto besser.

Wenn man sich nun angemeldet hat, sollte man vorallem mal den Avatar hochladen. Seht euch am besten nach mehrenen Fotos der Person die ihr nehmt um. Je mehr Fotos...schon klar, nicht wahr?

Was soll ich schreiben ?!!?
Du bist ja ein Mädchen und kommst aus den USA.
Nimm etwas von der Liste hier:

Freunde bekommen
Das ist eigentlich ziemlich einfach.
Lade irgendwelche Leute ein.
Sobald jemand angenommen hat, ladest du alle seine Freunde ein und immer so weiter.

Follower bekommen

Meldet euch bei und an.
Mit der Zeit werdet ihr dann viele Follower bekommen.

Außerdem könnt ihr in der "About Me" - box einfach Follow4Follow reinschreiben.
Hilft zu 99,9%.

Tools



Fertig
Das war es.
Wäre nett wenn ihr ein Thanks dalässt.
Kutzlor is offline  
Thanks
42 Users
Old 08/05/2011, 17:42   #2

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Obwohl ich mich nichts ganz dafür interessiere hab ich es mir einfach mal durchgelesen.
Übersichtlich, und gut verständlich, klasse
Yevii is offline  
Old 08/05/2011, 17:47   #3
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Danke für die schnelle Antwort, freut mich das' gefällt
Kutzlor is offline  
Old 08/06/2011, 01:56   #4
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Super HOW², die Liste ist echt nice, woher haste die denn?
ahmetsoper is offline  
Old 08/06/2011, 04:24   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ich hab es bei mir als bookmark gespeichert.
kann ich mal bald gebrauchen

1A how to
S7ZY is offline  
Old 08/06/2011, 07:22   #6
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
@ahmetsoper
thx ,
Ist extra so ne Liste für Mädchen die keine Fantasie haben, die hier hab ich aus dem Twitterpost, aber ich habs hald nochmal beschrieben

@.DowN♫
das freut mich
Kutzlor is offline  
Old 08/06/2011, 17:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
2.2 Freunde auf Facebook bekommen

Ganz einfach. Random 100400120312Leute einladen Habt ihr erstmal einen mit vielen Freunden, alle einladen!
Und fertig. Du hast sehr schnell welche, die annehmen.
was ist random 100400120312 ?
WIe bekommt man den schnell viele leute bei facebook?

Fansalve is dreck, gibt nicht so was wie bei twitter das werbung zwischen meinen beiträgen geschaltet wird ?
locker2011 is offline  
Old 08/06/2011, 17:41   #8
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
das bedeutet zufällig viele Leute einladen ^^

Stimmt ist eig. dreck. Aber wenn man Zeit hat, kann man da hald nochmal ein bissl was verdienen.
Kutzlor is offline  
Old 08/06/2011, 18:53   #9

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Gutes Tut aber ich gehe dann doch lieber arbeiten als mich als mädchen auszugeben
.Lolcat is offline  
Old 08/06/2011, 18:58   #10
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
like vorposter, aber für die übersicht + die arbeit bekommste ein thx^^
Omni325 is offline  
Old 08/07/2011, 02:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Ich finds recht unnötig.
Jeder der etwas überlegen kann weiß
das man nicht Rudolphine oder sonstige "abstoßende" Namen nimmt.
Naja andere werden es evtl. gebrauchen.
.Resource is offline  
Old 08/08/2011, 21:37   #12
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Naja, unnötig würd ichs selber nicht nennen.
Aber es stimmt schon, mit ner MEENGE FANTASIE geht das schon
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 12:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
ich finde kein gutes bild kann mir wer eins schicken? ^^
Zottelchen is offline  
Old 08/24/2011, 13:12   #14
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Ach bitte, einfach "sexy girl" oder "hübsches mädchen" eingeben, und du hast was
Kutzlor is offline  
Old 08/24/2011, 13:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
habe nochn problem facebook will zur spamprevention eine telefon nummer haben
Zottelchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit MCforge eine neue map erstellen
08/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
hey alle ich hab da mal ne frage ich hab mir letztens MCforge runtergeladen und es funktioniert auch bis auf die sache das ich nicht weiß wie man eine neue map erstellt bzw sie so einstellt das nur gäste oder arbeiter,... darauf bauen können kann mir jemand helfen???:confused::confused::confused:
Eine 120 King erstellen
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Es wäre doch eigentlich möglich eine 120 King zu erstellen (Auf meinem Server) Also ich würde mir das ganze so vorstellen. 1. Clientside Wir nehmen das Aussehen Icon etc. Design wie ihr dass auch immer nennen wollt von der 90 King. Wir erstellen in Navicat ein neues Item mit neuer Vnum und alles gleich wie die 90 aber einfach ab Level 120 und die Werte ein bisschen höher. Im Client verlinken wir das Ganze so dass die Rüstung auf die Design Datein von der 90 King zugreift aber...
TUT Wie eine Map Erstellen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche ein TUT oder VTUT wo es gut erklärt wird wie mein eine eigne map erstellt. habe das hier geamcht. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/626261-vidtut-eigene-map-4-parts.h tml doch ohne erfolg. kann mir jemand weiter gelfen ?
Eine Frage zum erstellen vom Pserver!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte probieren mir mal einen Pserver zu machen kann man auch einen machen wenn man 613 MB Ram reinmacht? möchte alleine Spielen mit 2-3 Freunden? würde mich um Hilfe freuen!!
Wie eine Kategorie erstellen ... i!???!i
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe versuch eine Kategorie in meiner HP in den Itemshop rein zu machen. Leider nicht erfolgreich: Bekomme keine Kategorie erstellt... Also wie macht man da eine Kategorie bei... :)



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.