|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
How to: Richtiger Youtube Partner werden (<2 Min.) [+Backround etc.]
Discussion on How to: Richtiger Youtube Partner werden (<2 Min.) [+Backround etc.] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/20/2013, 21:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by AnilsLP
Das stimmt doch garnicht, dass man nichts verdient.
Awesomeness sagt selbst, dass 70% ausgezahlt werden.
|
70%
Naja, siehst dann ja wenn du etwas bekommst...die Pfennig Beträge da
|
|
|
03/21/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 83
|
Wenn jemand unbedingt son Background haben will und paar Klicks und Abos hat; Lohnt sich..
Falls ihr sagen wir mal 1000 Abos habt und auch immer 1000 Klicks dann lasst die Finger davon! Das Netzwerk versucht jeden einzelnen Cent zu bekommen, der möglich ist = 0 Abos, 7 Klicks und denen interessiert es nicht, weil die davon profitieren..
Ohne Netzwerk verdient ihr erstens mehr..
Zweitens gibt es gute und seriöse Netzwerke die schon Leute mit 500 Klicks am Tag annehmen
|
|
|
03/22/2013, 18:20
|
|
Received Thanks: 142
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
Wenn jemand unbedingt son Background haben will und paar Klicks und Abos hat; Lohnt sich..
Falls ihr sagen wir mal 1000 Abos habt und auch immer 1000 Klicks dann lasst die Finger davon! Das Netzwerk versucht jeden einzelnen Cent zu bekommen, der möglich ist = 0 Abos, 7 Klicks und denen interessiert es nicht, weil die davon profitieren..
Ohne Netzwerk verdient ihr erstens mehr..
Zweitens gibt es gute und seriöse Netzwerke die schon Leute mit 500 Klicks am Tag annehmen
|
SCHÖN DAS DU ES WIEDERHOLST WAS ICH SCHON 50 MAL GESAGT HABE SUPPPPERRRRRR
Quote:
Das stimmt doch garnicht, dass man nichts verdient.
Awesomeness sagt selbst, dass 70% ausgezahlt werden.
|
Hahhaha, kann leider nicht sein sogar netzwerke wie Gamestar zahlen höchsten 50% aus, da sie 20% an youtube geben müssen und selber wollen sie ja auch noch was verdienen, also 70% ist dann schon ein Super netzwerk  ))
|
|
|
03/22/2013, 23:17
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Das Passwort funktioniert leider nicht.
|
|
|
03/23/2013, 00:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by JoyDEV
Das Passwort funktioniert leider nicht.
|
Ja. Ich versuche morgen an das neue zu kommen. Wenn nicht kann man die 2. Methode wieder entfernen.
|
|
|
03/23/2013, 01:20
|
|
Received Thanks: 51
|
works:P
|
|
|
03/23/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by RedCliff.
SCHÖN DAS DU ES WIEDERHOLST WAS ICH SCHON 50 MAL GESAGT HABE SUPPPPERRRRRR
Hahhaha, kann leider nicht sein sogar netzwerke wie Gamestar zahlen höchsten 50% aus, da sie 20% an youtube geben müssen und selber wollen sie ja auch noch was verdienen, also 70% ist dann schon ein Super netzwerk  ))
|
Revenue Sharing: We will pay you seventy percent (70%) of Net Revenue received by us solely in connection with Your Channels. You will be paid within thirty (30) days following the end of each calendar month where we actually receive revenue associated with Your Channels. For purposes hereof, "Net Revenue" means one hundred percent (100%) of the non-refundable, non-contingent monies that we actually receive from YouTube for advertising displayed on videos viewed on Your Channels as well as money from any other party for brand integration on Your Channels, less any Sales Fee (as defined herein). You also agree that we will not make any payment during any accounting period in which the amount payable is less than One Hundred US Dollars ($100.00); these outstanding amounts will be carried forward to each subsequent monthly accounting period until the amount outstanding exceeds One Hundred US Dollars ($100.00). If you are in breach of this Agreement during this term, without limiting any other of our remedies, we shall have the right to withhold payment until the issue is resolved.
habe nochmal den Absatz in der AGB gefunden.
|
|
|
03/23/2013, 20:58
|
|
|
Quote:
Revenue Sharing: We will pay you seventy percent (70%) of Net Revenue received by us solely in connection with Your Channels. You will be paid within thirty (30) days following the end of each calendar month where we actually receive revenue associated with Your Channels. For purposes hereof, "Net Revenue" means one hundred percent (100%) of the non-refundable, non-contingent monies that we actually receive from YouTube for advertising displayed on videos viewed on Your Channels as well as money from any other party for brand integration on Your Channels, less any Sales Fee (as defined herein). You also agree that we will not make any payment during any accounting period in which the amount payable is less than One Hundred US Dollars ($100.00); these outstanding amounts will be carried forward to each subsequent monthly accounting period until the amount outstanding exceeds One Hundred US Dollars ($100.00). If you are in breach of this Agreement during this term, without limiting any other of our remedies, we shall have the right to withhold payment until the issue is resolved.
habe nochmal den Absatz in der AGB gefunden.
|
Warscheinlich musst du dich dafür dann nochmal richtig bewerben, habe nie 1 cent von ihnen gesehen und in der yt oberfläche steht nichts
|
|
|
03/23/2013, 22:14
|
|
|
Ich wunder mich gerade auch, weil ich nirgendwo mein Bankkonto oder PayPal-Konto angeben kann.
Ich werde die mal anschreiben.
|
|
|
03/24/2013, 14:55
|
|
Received Thanks: 47
|
Das Passwort von der 2. Methode ist leider ungültig.
Die 1. Methode klappt super!
|
|
|
03/24/2013, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shiek★
Das Passwort von der 2. Methode ist leider ungültig.
Die 1. Methode klappt super! 
|
Okay, dann warten wir mal auf Deadline.'s antwort, werde es markieren.
|
|
|
03/24/2013, 17:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by RedCliff.
Okay, dann warten wir mal auf Deadline.'s antwort, werde es markieren.
|
Nein, ich komme an das neue PW leider nicht mehr dran. Kannst es löschen.
|
|
|
03/24/2013, 20:10
|
|
Received Thanks: 127
|
Bei mir funzt das erste nicht -.-
|
|
|
03/24/2013, 21:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iShiiNee
|
Was genau funktioniert nicht?
Wenn du alles ausgefüllt hast, musst du auf eine Antwort warten.
|
|
|
03/24/2013, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iShiiNee