Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] www.the-bux.net

Discussion on [Tutorial] www.the-bux.net within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
[Tutorial] www.the-bux.net

Heute stelle ich euch die Seite vor.
Es ist eine PTC-Seite (Paid to click). Das heisst, ihr könnt jeden Tag zwischen 10 und 15 sogenannte Advertisements anklicken. Wenn ihr das getan habt, bekommt ihr Geld auf euren Account drauf.

Setting Time
Die müsst ihr als erstes eingeben. Das bestimmt, wann die neuen Ads bei euch erscheinen. Meine erscheinen um 20.00 Uhr.
Memberships
Es gibt Memberships wie Standart, Business, Enterprise, Corporate und Ultimate.
Zuerst sind alle Member Standart. Ihr könnt euch aber Upgraden, indem ihr viel Geld spart oder per PayPal, Payza und Libertyreserve einzahlt.

Balances
Es gibt folgende Balances: Main Balance, Rent Balance, Upgrade Balance, Advertiser Balance und Gambling Balance.
Wenn ihr auf Ads klickt, kommt das Geld automatisch auf die Main Balance. Von dort aus könnt ihr es dann auf die anderen vier Balances verschieben. Die Rent Balance benutzt ihr, um Refferals zu mieten. Die Upgrade Balance, um auf ein anderes Membership zu upgraden. Die Advertiser Balance ist da, wenn ihr auch Ads zur Verfügung stellen wollt. Die Gambling Balance benutzt ihr, wenn ihr bei einem Gewinnspiel mitmachen wollt.

Rented Refferals/Direct Refferals
Ihr könnt euch Refs mieten. Das kostet um die 0.2$ pro Ref. Direkte Refs werbt ihr mit eurem Reflink. Refs sind lebenswichtig, ohne sie bekommt ihr sehr wenig Geld. Ihr bekommt bei den meisten Advertisements 1/2 von dem, was die Refs bekommen. Weiteres könnt ihr aber auf der Website unter Help nachlesen. Wenn ihr Refs gekauft habt, könnt ihr erst in 7 Tagen wieder neue dazu kaufen. Mit den jeweiligen Memberships könnt ihr aber auch grössere Packete kaufen.

AutoPay/AutoRecycle
AutoPay benutzt ihr, wenn ihr nicht immer die gemieteten Refs von Hand verlängern wollt. AutoPay macht das völlig selbstständig und zahlt nur, wenn der Ref jeden Tag klickt. In einem Monat spart ihr so 10%, was bei vielen Refs eine Menge Geld sein kann!
AutoRecycle erneuert den Ref, wenn er 7 Tage lang nichts geklickt hat. So müsst ihr nicht immer schauen, welcher Ref inaktiv ist und euch somit keinen Gewinn erzielt!

Auszahlung
Sie erfolgt per PayPal, Payza oder Liberty Reserve. Ihr könnt eine Auszahlung bereits ab 3.00$ beantragen. Im Forum seht ihr sehr viele Payment Proofs von echten Leuten. Der Admin bezahlt sehr schnell.

Meine Strategie
Ich habe mir nun 50$ per PayPal aufgeladen. 42.5$ auf die Rent Balance und 7.5$ auf die Upgrade Balance. Weitere 0.5$, welche ich von den Ads habe, wanderten auf die Upgrade Balance. Nun kaufe ich mir 31 Tage Business Membership, weil ich dann alle 7 Tage ein Paket von 100 Refs kaufen kann. Von den 42.5$ auf der Rent Balance, werde ich mir 2x 100 Refs kaufen. Ich werde dann berichten, wieviel Gewinn ich erzielt habe.
Natürlich könnt ihr auch was erreichen, ohne Geld einzuzahlen. Es dauert halt ein bisschen länger aber durch Werbung (bringt direkte Refferals) könnt ihr auch ein gutes Einkommen erzielen! Ich habe nur eingezahlt, um zu kucken, ob ich euch die Seite empfehlen kann. Sie ist wirklich seriös und zahlt auch jedem aus!

Wenn ihr Intresse daran habt, wäre es nett, wenn ihr euch über meinen Reflink registrieren würdet. Dafür müsst ihr nur eine PN an mich senden, wo ihr den Reflink verlangt. Ihr könnt auch einfach bei der Registration bei dem Feld Refferer ,,Fischerfreak'' eingeben.
So ich hoffe, euch hat mein erstes Tutorial gefallen. Ich wäre über ein Feedback erfreut. Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne im Thread stellen!

Happy earnings!!!

Tagebuch:
SkibbelsHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2013, 15:00   #2

gamer96's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Gutes Tutorial.
Ich werde mal auf deine Auszahlung warten bzw. bis ich wieder Geld habe und mir die Sache auch mal angucken.
gamer96 is offline  
Old 02/11/2013, 15:08   #3

SkibbelsHD's Avatar

Freut mich zu hören danke!
Ich werde so schnell nicht auszahlen, weil ich etwas grosses aufziehen will.
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 15:17   #4

kwelle's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 33
wäre auch genial wenn du ab un zu hier etwas dazu schreiben könntest
bin auch auf einer anderen seite angemeldet und würde gerne vergleichen wieviel du zb pro tag machst
kwelle is offline  
Old 02/11/2013, 15:33   #5

SkibbelsHD's Avatar

Werde ich machen! Morgen hole ich mir Business und 100 Refs dann schreibe ich immer mal so was passiert ist.
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 15:42   #6

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Es sagt mir immer Filed „Username/Password” is invalid.
Habe es richtig eingegeben .
Sam B. is offline  
Old 02/11/2013, 15:46   #7

SkibbelsHD's Avatar

Hmm caps lock oder sowas? Ansonsten ins email postfach kucken oder einfach einen neuen account erstellen wenn er neu ist
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 15:51   #8

Sam B.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Hmm caps lock oder sowas? Ansonsten ins email postfach kucken oder einfach einen neuen account erstellen wenn er neu ist
Die Bestätigungsemail buggt irgendwie rum wenn ich sie in meinen Browser kopiere kommt folgendes: We could not find an account associated with your email address and/or verification link is invalid.
Wenn ich dann meine Mail im Feld darunter eintragen will kommt: The email address you are trying to verify is already verified, please log into your account.
Das Login funktioniert dann nicht.
Sam B. is offline  
Old 02/11/2013, 15:58   #9

SkibbelsHD's Avatar

Puhh hatte sowas noch nie am besten einen neuen account auf ner anderen email adresse machen
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 16:02   #10

Sam B.'s Avatar

geht ja nicht
Da kommt dann, dass deine IP-Adresse bereits einen Account hat

EDIT: Gerade nochmal versucht mich einzuloggen und jetzt gehts
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 16:04   #11

SkibbelsHD's Avatar

Wtf... Add mich mal in skype dann kuck ich dir... schilda9
Super freue mich für dich!!! Hoffe du verdienst viel
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 18:27   #12

Money™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Received Thanks: 142
Guutes bro ;D

Wir haben die strategie so zusagen zusammen gemacht, mal gucken was draus wird !
Money™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 18:33   #13

SkibbelsHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by RedCliff. View Post
Guutes bro ;D

Wir haben die strategie so zusagen zusammen gemacht, mal gucken was draus wird !
Genau und so wies ausschaut, funktioniert es bis jetzt sehr gut
SkibbelsHD is offline  
Old 02/11/2013, 18:35   #14

breekachu.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 277
eine frage was sind refs?
breekachu. is offline  
Old 02/11/2013, 18:40   #15

SkibbelsHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
eine frage was sind refs?
Das sind Refferals
Direkte Refferals-->Leute die du geworben hast. Sie haben sich über deinen reflink registriert
Gemietete Refferals-->Wie direkte refs nur du musst sie mieten und du hast sie nicht geworben.

Hoffe ich konnte helfen
SkibbelsHD is offline  
Thanks
1 User
Reply