Habe mir gestern abend 3 Spiele ( 2x LOTR war in the north, fear 2) geholt und waren heut morgen da , klappt also perfekt,
habe im moment 4,600 coins und knapp 1000 ausgegeben, die meisten punkte bekam ich durch die browsergames, teilweise aber auch durch die gewinnspiele, sponsorpay und superrewards gaben dabei mir die meisten punkte
astrein die seite alter hab schon richtig spiele abgesahnt am leichtesten und am schnellsten gehts mit programme downloaden ect natürlich in vm^^
einfach nur endgeil ^^
Jau leute, ich bin derjenige der den TF2 Hut gekriegt hat der sagenhafte 140$ Wert ist.
Natürlich sofort verkauft, nette seite hab ungefähr 25 spiele von der seite.
Wo bekommt ihr am meisten Coins ? Hab einfach auf ner Vm alle Sachen die ich kriegen konnte runtergeladen und angemeldet , hab aber vielleicht nur 1/5 der Coins bekommen (was dann ca 1500-2000 Coins waren) Mittlerweile kriege ich garnichts mehr ...
Wo bekommt ihr am meisten Coins ? Hab einfach auf ner Vm alle Sachen die ich kriegen konnte runtergeladen und angemeldet , hab aber vielleicht nur 1/5 der Coins bekommen (was dann ca 1500-2000 Coins waren) Mittlerweile kriege ich garnichts mehr ...
wär ja mal schön wenn die überhaupt tracken ? von wo hastn runtergeladen
die kaufen die spiele einfach, wenn sie im angebot sind oder nehmen die aus bundles für 70cent und nehmen viel kohle durch die werbung ein, die wir anklicken