Hab mich registriert, leider sind keine Spiele dabei die mich interessieren würden, wie zb. Spiele die ich wegen dem Multiplayer gerne auf Steam hätte.
Alles andere bekommt man ja "kostenlos".
Hab mich registriert, leider sind keine Spiele dabei die mich interessieren würden, wie zb. Spiele die ich wegen dem Multiplayer gerne auf Steam hätte.
Alles andere bekommt man ja "kostenlos".
du musst halt jeden tag gucken unter newest, es waren ja auch schon diverse call of duty, css und gta teile vorhanden, nur sind die schon ausverkauft ^^
du musst einfach mal coins sammeln und dann warten bis was gutes kommt
Ich kenne die Seite jetzt schon seit fast 1,5 Jahren.
Damals nur Spiele gekauft mit den Coins, aber habe jetzt auch mal Gift Cards getestet.
Gestern Bestellt und vorhin eine Nachricht mit den Codes bekommen, deren CS:GO Handel Bot ist auch perfekt, ihr addet ihn und klickt auf Handel und er erkennt woher auch immer was ihr gekauft habt und gibt es euch :-)
Danke für das Tutorial, wie siehts aus mit Sandboxie?! Geht das auch, oder sollte man wirklich 'ne VM einrichten um sich diese ominösen Tools zu laden und zu installieren?
sachen über vm zu laden lohnt nicht...hab iwi noch nix vergütet bekommen -.- obwohl ich jeden toolbarmist mit installiert habe -.-
und androidsachen installieren bekommt man iwi au nix...is doch kacke eh -.-
krieg ne kriese^^
joa, bei mir gingen diese ganzen reiseführer auch nicht und diese freeultilities sachen, da bei der installation der browser geschlossen wird und tremorgames das nicht mehr tracken kann.
auf jeden fall klappt dieses nielsen für ca. 900 coins