Bei Trialpay gibts ein offer für 3520 points wo man 10 € für gameduell ausgeben muss
das hab ich gemacht
aber vor ein paar tagen war in der paysafecard newsletter ne kostenlose paysafe, die hab ich benutzt
hab keine punkte bekommen, hab also den support angeschrieben + die bezahlbestätigungsemail kopiert und hab jetzt meine 3520 punkte erhalten
habe son psc code für gameduell im forum geschenkt bekommen und dann so wie du gemacht, hab jetz ca. 9 spiele geholt für glaube ich 10k coins und hab un wieder 9k
wenn die schon spiele zu vollen preisen kaufen, dann sind die richtig teuer.
portal 2 war vor ner woche für 5 euro erhältlich, deswegen haben die es für 4490 coins über 50 x drin
wahrscheinlich war da sogar noch ein massenrabatt drin
meinen rechnungen nach kriegen die pro coin, den wir bekommen, ca. 0,2cent von den anbietern. 1000 coins = 2 euro
das könnte sogar gut passen, da man von youtube für 1000 views auch 2 euro bekommt, wenn werbung eingeschaltet ist.
hier ist es ja sogar noch mehr werbung, wegen den ganzen abos und so. deswegen kriegen die wahrscheinlich noch mehr.
wenn die schon spiele zu vollen preisen kaufen, dann sind die richtig teuer.
portal 2 war vor ner woche für 5 euro erhältlich, deswegen haben die es für 4490 coins über 50 x drin
wahrscheinlich war da sogar noch ein massenrabatt drin
so ist es
Quote:
Originally Posted by raymundo101
das könnte sogar gut passen, da man von youtube für 1000 views auch 2 euro bekommt, wenn werbung eingeschaltet ist.
das ist unterschiedlich ;D hab tage da bekomm ich 8 € pro 1000 user und tage da kriegt man nur n 1 euro^^ ....das liegt an den tagen...also am wochenende ists höher und halt an feiertagen^^