Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CeBit 2013 Tickets umsonst und direkt per E-Mail

Discussion on CeBit 2013 Tickets umsonst und direkt per E-Mail within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Arrow CeBit 2013 Tickets umsonst und direkt per E-Mail


Im Internet sieht man jedes Jahr sehr viele Webseiten von Leuten die sog. Fachbesuchertickets für die CeBit ausgeben. Diese sind aber entweder mit einem verpflichtendem Besuch (mit Termin) bei einem Austeller verbunden, oder werden verlost, d.h. man muss 1. auf sein Ticket warten und 2. hat man keine Garantie eines zu bekommen.

Ich habe auf meiner Suche nach Gratistickets einen Dienst gefunden der euch umsonst ein Ticket zur Verfügung stellt. Mit einem Ticket dieser Art könnt ihr 5 Freunde ebenfalls versorgen, und sollte das nicht reichen könnt ihr euch auch zwei Tickets schicken lassen. Ich möchte aber der Fairness halber darauf hinweisen das es nicht okay ist massenweise Tickets zu "bestellen" die man dann garnicht benutzen kann.

Zunächst müsst ihr euch vorbereiten. Erstellt ein E-Mail Konto bei GMX und legt euch eine Fun-Email Adresse mit @gmx-topmail.net an. (Das ist wichtig, da ihr an normale @gmx.de oder @gmail.com keine Tickets gesendet bekommt). Dann erstellt ihr euch ein Konto auf der CeBit Webseite. Ihr könnt dort nachher euer Ticket einlösen, ausdrucken und an 5 Freunde weiterverschicken.

Geht jetzt auf diese Webseite und klickt auf weiter:

Tragt eure Daten ein und bestätigt diese (natürlich wollt ihr ein eTicket haben). Nun könnt ihr sehen ob es geklappt habt. Wenn dort ein Dialog erscheint der euch den Versand des eTickets bestätigt hat es funktioniert und ihr solltet die E-Mail direkt erhalten (Spamordner bei GMX!). Wenn der Dialog euch einen schönen Besuch auf der CeBit wünscht werdet ihr kein Ticket erhalten, in diesem Fall müsst ihr eine andere E-Mail Adresse probieren.

Den Link in der E-Mail könnt ihr nun anklicken und den Schritten auf der CeBit Webseite folgen um euer eTicket zu einzulösen.


Mal ganz davon abgesehen kann ich jedem empfehlen mal beim VMWare Stand vorbeizuschauen. Dort in der Halle sind viele Stände mit Serversystemen und es ist sehr interessant zu sehen was sonst im Rechenzentrum steht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass dort bzw. bei den IEM Finals
al.Jay is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/26/2013, 15:06   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Kosten die Tickets sonst immer was? Wenn ja wieviel?
Monkry is offline  
Old 01/26/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Kosten die Tickets sonst immer was? Wenn ja wieviel?
35€ kosten die normal pro tag.

Kleine frage was soll man bei Firma eintragen?
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 17:51   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Kosten die Tickets sonst immer was? Wenn ja wieviel?
Als "erfahrener" CeBit Besucher kann ich dir sagen das eigentlich keiner Tickets kauft. Letztes Jahr hat ChipOnline vor der Messehalle jedem der wollte Karten gegeben. Ansonsten eben die 35€ pro Tag.

Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Kleine frage was soll man bei Firma eintragen?
Auf der CeBit Webseite kannst du deine Schule/Uni/Arbeitsstelle eintragen. Es gibt bei Position die Möglichkeit Schüler auszuwählen. Entsprechendes kannst du ebenfalls bei VMWare eintragen.
Wenn du auf RL-Daten verzichtest lass deiner Phantasie freien Lauf
al.Jay is offline  
Old 01/26/2013, 18:32   #5
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Kann man dann auch irgendwie kostenlos von z.B. Berlin nach Hannover kommen?
Bin pleite für ein Bahnticket xD
Lance' is offline  
Old 01/26/2013, 18:55   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Dr.Linux View Post
Kann man dann auch irgendwie kostenlos von z.B. Berlin nach Hannover kommen?
Bin pleite für ein Bahnticket xD
Kostenlos nicht, denn im Ticket ist nur der Hannoveraner Stadtverkehr inbegriffen, aber:

Deutsche Bahn:
58€ Sparpreis (Samstag 12Uhr Ankunft in Hannover - Samstag 21Uhr Abfahrt in Hannover)
bzw. wenn du unter 18 bist und noch keine J-BahnCard hast:
58€-25%(58€)+10€ für die BC (fallen weg wenn du schon eine hast)

Mitfahrgelegenheit.de:
Rückfahrgelegenheit mit einem Polnischen VW T5, der über Hannover und Berlin fährt. Könnte mir vorstellen das die Jungs aus Holland Gras dabei haben, könnte also ne lustige Rückfahrt werden


Berlinlinienbus.de:
Fernbus Berlin -> Hannover Messe und zurück ohne Eintritt für 36€

Mitfahrzentrale.de:

Da besucht wohl noch jemand aus Berlin die CeBit, ist das günstigste Angebot, und wenn das Wetter gut ist fährste im Cabrio doch recht bequem
al.Jay is offline  
Old 01/27/2013, 18:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ich habe bei gmx nur @gmx.de zur auswahl und nicht @gmx-topmail.net
was kann ich tuen?^^
kilim301 is offline  
Old 01/27/2013, 22:24   #8
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by kilim301 View Post
Ich habe bei gmx nur @gmx.de zur auswahl und nicht @gmx-topmail.net
was kann ich tuen?^^
Mach eine normale E-Mail Adresse. Dann erstellst du dir eine GMX-FunMail Adresse und guckst bei GMX MediaCenter. Dort findest du die GMX-Topmail Adressen.

Guide:
al.Jay is offline  
Old 02/14/2013, 22:10   #9
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
Leider keine Tickets mehr da, gibt es noch andere Anbieter?
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 02/15/2013, 00:33   #10
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Es gibt gefühlt alle 2 Tage Free Cebit Tickets. Wenn du eins brauchts schau auf MyDealz in der Freebies Section mal rein.
Sam B. is offline  
Old 02/15/2013, 21:16   #11
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Bei Not am Mann kann ich noch "Geschäftspartner" einladen. Jeder der ein Ticket hat kann 5 Leute einladen, die wiederum 5 Leute einladen können. Bei ein bisschen Absprache also alles kein Thema
al.Jay is offline  
Old 02/19/2013, 00:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 223
Received Thanks: 46
Kann ich mit diesem Ticket jetzt einfach da rein als Schüler?
theSLAP is offline  
Old 02/19/2013, 10:53   #13
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ja, du musst einen Sitz deiner Firma (z.B, Schule) angeben und deine Position dort. Allerdings kann man Schüler auswählen.
Ausserdem musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
al.Jay is offline  
Old 02/19/2013, 21:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 3
Wie lädt man andere ein? Woher kriege ich deren Tickets?
piper332 is offline  
Old 02/20/2013, 06:36   #15
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Wenn du ein Ticket aktiviert hast musst du mal in deinem Profil nach "Geschäftspartner einladen" gucken. Du kannst dort eine E-Mail Adresse 5x eingeben und bekommst jeweils einen Code zugeschickt. Mit diesen 5 Codes kannst du wiederum nochmal Konten erstellen und nochmal Partner einladen.
Das stackt allerdings nicht, heisst wenn du auf einen Account 3 Tickets aktivierst kannst du immernoch 5 Einladen und nicht 15.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Cebit Tickets 2012 [S] 20 € PSC
03/09/2012 - Trading - 6 Replies
Orginal Cebit 2012 Ticket Nicht gecardet - Statt 39€ bzw. 34€ für nur 20€ Gültiges Cebit 2012 Ticket Für 20€ statt 34€ bzw. 39€ Karten sind nicht übertragbar und nur an dem Tag gültig, welches ihr wünscht Ablauf: Ihr sendet mir eine Mail mit eurem Namen, Adresse und den Tag an dem ihr zur Cebit gehen wollt.
[V]2 CeBIT Tickets[S]PSC
02/23/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo! Leider muss ich diese Tickets verkaufen. Ich hab jetzt 3 Tickets über: -1. Ehrenticket -2. Ehrenticket Das Ehrenticket kostet 20€, natürlich können wir über den Preis reden. Zusammen würden die Tickets 35€ kosten. Ich nehme nur Paysafecard.
[B] 3 CeBIT 2011 e Tickets (117€) [S] PSC
03/03/2011 - Trading - 1 Replies
Huhu, hab noch 3 Codes für die e Tickets der diesjährigen CeBIT (1.3.-5.3.). Einfach auf cebit.de registrieren und den 14-Stelligen Code eingeben, danach das Ticket ausdrucken und an einem der Tage vorzeigen. (Genaue Anleitung kommt dann in der Mail mit dem Ticket). Offiziell kosten die Tickets 39€ pro Stück. Als Gegenleistung verlange ich lediglich eine 10 Euro PSC. Alles Weitere dann per PN. Gruß Lumpy
[ B ] CeBIT 2011 Tickets [ S ] PSC
01/22/2011 - Trading - 17 Replies
Hey Leute, ich biete euch CeBIT Tickets für die Tour vom 1. März bis zum 5. März an ! Ein Tagesticket kostet normal 34,00 €. Bei mir erhaltet ihr für nur 10 Euro ein Tagesticket. Als Bezahlung nehme ich nur Offline PSC an (sprich 10 Euro). Verhandlung nur via PM / Skype / ICQ, wobei mir ICQ / PM am liebsten wäre ! Ihr würdet nachdem Kauf von mir eine PDF Datei im DIN-A4 Format erhalten, welche ihr nur Ausdrucken müsst(Bitte nicht kleiner schneiden oder so, weil sie dann nicht mehr...
[VK]Cebit Tickets
02/22/2010 - Trading - 3 Replies
Hi, verkaufe Cebit Tickets. 20 euro pro Ticket. Zahlung per paypal! 6/10 Stück da. M.f.G. .gif



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.