Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ B ] CeBIT 2011 Tickets [ S ] PSC

Discussion on [ B ] CeBIT 2011 Tickets [ S ] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation [ B ] CeBIT 2011 Tickets [ S ] PSC

Hey Leute,

ich biete euch CeBIT Tickets für die Tour vom 1. März bis zum 5. März an !

Ein Tagesticket kostet normal 34,00 €. Bei mir erhaltet ihr für nur 10 Euro ein Tagesticket. Als Bezahlung nehme ich nur Offline PSC an (sprich 10 Euro).

Verhandlung nur via PM / Skype / ICQ, wobei mir ICQ / PM am liebsten wäre !

Ihr würdet nachdem Kauf von mir eine PDF Datei im DIN-A4 Format erhalten, welche ihr nur Ausdrucken müsst(Bitte nicht kleiner schneiden oder so, weil sie dann nicht mehr angenommen wird !). Außerdem dürft ihr mit dem Ticket mit der Verkehrsgesellschaft GVH im Großraum Hannover kostenlos alle Transportmittel von denen mit dem Ticket verwenden.

Es wäre für mich sehr von Vorteil wenn ihr mir auch den PSC Beleg mitschickt, damit nicht jemand auf die Idee kommt wegen 10 Euro zu rippen >.<

ICQ: 631940230

Ich akzeptiere auch Treuehand wenn ihr diesen organisiert !

mfg
noxy
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 11:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
aber faked tickets sind scheiss, schreibe das doch bitte dazu^^
denn du schenkst hier bestimmt nicht jeden 24€ einfach mal so aus nächstenliebe^^
also muss jeder wissen, ob er mit nem faked ticket in die cebit joinen will oder nicht.

was heisst faked ?
er kauft die tickets online mit sicherem internet (vpn+ssh socks+socks 5+vsocks) und zahlt mit Kreditkarte (geklaut von einem Opfer), PayPal (ebenfalls stealed) oder halt mit irgendwelchen Bankdaten aus dem Ineternet. Da es sich um eWare handelt, bekommt er in den meisten Fällen instant das Ticket ausgegeben. Wer jetzt aber immer noch der Menung ist, dass noxy Euch mit jedem verkauften Tickt genau 24€ schenkt (auf 10 Kunden sind das 240€) weil er so viel geld hat und leuten aus dem internet die er nie gesehen hat einen gefallen tun will, der sollte nun schnell zugreifen !
Jiffy1337 is offline  
Old 01/22/2011, 11:49   #3
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jiffy1337 View Post
aber faked tickets sind scheiss, schreibe das doch bitte dazu^^
denn du schenkst hier bestimmt nicht jeden 24€ einfach mal so aus nächstenliebe^^
also muss jeder wissen, ob er mit nem faked ticket in die cebit joinen will oder nicht.

was heisst faked ?
er kauft die tickets online mit sicherem internet (vpn+ssh socks+socks 5+vsocks) und zahlt mit Kreditkarte (geklaut von einem Opfer), PayPal (ebenfalls stealed) oder halt mit irgendwelchen Bankdaten aus dem Ineternet. Da es sich um eWare handelt, bekommt er in den meisten Fällen instant das Ticket ausgegeben. Wer jetzt aber immer noch der Menung ist, dass noxy Euch mit jedem verkauften Tickt genau 24€ schenkt (auf 10 Kunden sind das 240€) weil er so viel geld hat und leuten aus dem internet die er nie gesehen hat einen gefallen tun will, der sollte nun schnell zugreifen !
dummer sp*** denkst du ich fake die?...das wäre viel zu aufwendig !...Wenn ich ne CC hätte würde ich mir nen IPhone carden, aber doch nicht für so ein mauselohn Tickets. Das geht viel einfacher und die Tickets sind 100 % Legal und NICHT Faked !

Du solltest dich mal etwas genauer Erkundigen du möchtegern Scene'ler. 1337 im Namen sagt auch schon viel aus...
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 11:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
Ähhhhmmm weniger. Ich dachte nun kommt die Asurede a la ich habe gute Connections zur Organisation der Cebit oder sowas wie "Mein Papa gehört die Cebit". Deine Tickets sind faked und du hast dich auch gerade selber damit verraten. Was macht jemand der sich ein iPhone carden will denn hier und sellt Cebit Tickets. Ach nein ich hatte vergessen du hast ja heute nur einen guten Tag und willst Geld miese machen^^

VORSICHT beim Kauf, kauft wenn ihr möchtet oder lasst es. Ich rate jedem ab !
Jiffy1337 is offline  
Old 01/22/2011, 11:56   #5
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jiffy1337 View Post
Ähhhhmmm weniger. Ich dachte nun kommt die Asurede a la ich habe gute Connections zur Organisation der Cebit oder sowas wie "Mein Papa gehört die Cebit". Deine Tickets sind faked und du hast dich auch gerade selber damit verraten. Was macht jemand der sich ein iPhone carden will denn hier und sellt Cebit Tickets. Ach nein ich hatte vergessen du hast ja heute nur einen guten Tag und willst Geld miese machen^^

VORSICHT beim Kauf, kauft wenn ihr möchtet oder lasst es. Ich rate jedem ab !
Die Leute die es kaufen werden auf dem PDF sehen das diese NICHT Faked sind weil dort soetwas wie eine kleine Info drauf steht, wo sie erst richtig verstehen wo ich die Tickets her habe ! Denkst du ich bin so ein Opfer wie jeder andere Ripper und komme mit so dummen Sprüchen, wie die die du aufgelistet hast? NEIN !...

Von mir aus können die Leute auch Treuehand benutzen wenn sie sich unsicher fühlen ! Als ob ich so Arm bin um nur für 10 Euro zu rippen ja ?!
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 11:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
ja du bist so arm, wie gesagt, jeder soll selber wissen wo er was kauft, ich muss aber einfach nur dementsprechend davor warnen, weil ich kein bock auf rumgeheule habe^^
Jiffy1337 is offline  
Old 01/22/2011, 12:03   #7
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jiffy1337 View Post
ja du bist so arm, wie gesagt, jeder soll selber wissen wo er was kauft, ich muss aber einfach nur dementsprechend davor warnen, weil ich kein bock auf rumgeheule habe^^
wie ich kleine Kinder wie dich Hasse. Im Internet reißt du noch dein Maul auf, aber was ist wenn man dann zu dir nach Hause kommt? Dann hast du aufeinmal nicht mehr so eine große Klappe... Wie soll ich bitteschön noch mit Treuehand rippen ? Ich brauch nur einen einzigen Käufer und der wird dann schon sofort bestätigen können das die Tickets nicht faked sind.

So das alles hier ist aber totaler Offtopic, deshalb bitte ich einem Mod die letzten Posts mal bitte zu deleten >.<
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 12:04   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
Quote:
Wie soll ich bitteschön noch mit Treuehand rippen ?
ware geht ja an middleman aber halt faked ware du lumpen^^

und ich bin garantiert älter als du also pass auf wie du redest

wenn du schon faked accounts sellen willst dann mach es richtig du ratte^^
Jiffy1337 is offline  
Old 01/22/2011, 12:07   #9
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jiffy1337 View Post
ware geht ja an middleman aber halt faked ware du lumpen^^

und ich bin garantiert älter als du also pass auf wie du redest

wenn du schon faked accounts sellen willst dann mach es richtig du ratte^^
ich muss innerlich immer wieder total Lachen wie dumm du bist ...
Wiegesagt, brauch nur einen Käufer und der kann sofort sagen das es nicht faked ist fertig. Und du solltest deine Nase mal aus Sachen anderer raus lassen!
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 12:09   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
stimmt kann man ja auch so ohne weiteres sehen ob sie faked sind oder nicht (steht ja immer drauf)
ach du humpen bist lächerlich
Jiffy1337 is offline  
Old 01/22/2011, 12:12   #11
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jiffy1337 View Post
stimmt kann man ja auch so ohne weiteres sehen ob sie faked sind oder nicht (steht ja immer drauf)
ach du humpen bist lächerlich
in meinem falle schon. Wenn du dich mit den Tickets nicht auskennst dann solltest du deine Klappe nicht so sehr aufreißen ja ? Du bist ein dummer Humpen, da du dich damit nicht auskennst
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 12:13   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Woher sind die Tickets wenn ich fragen darf? 24€ Preisnachlass klingen etwas zu gut.
Interesse wäre aber da
Djinny is offline  
Old 01/22/2011, 12:16   #13
 
noxy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Djinny View Post
Woher sind die Tickets wenn ich fragen darf? 24€ Preisnachlass klingen etwas zu gut.
Interesse wäre aber da
Von der CeBIT Website. Sind Original Tickets

@1337 spaßt: hör auf zu spammen lol ?

Wiegesagt, Treuehand, etc nehme ich an wenn ihr euch unsicher fühlen solltet.
noxy_ is offline  
Old 01/22/2011, 12:18   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
#reported

Jiffy deine Beiträge sind so unglaublich sinnlos. Lösch einfach deinen Account und Spam woanders rum. Keiner braucht dich hier und du bist nich im kleinsten Sinne eine Hilfe.

LG Stiff
Glücksbärchen™ is offline  
Old 01/22/2011, 13:14   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Wenn du Screens von den Kauf-Bestätigungs Emails machst, sind wir im Geschäft.
"Hab ich schon gelöscht" gibts nicht.
Djinny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Anleitung Eintrittskarten für die CeBIT 2011
01/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin , Ich biete Anleitung Eintrittskarten für die CeBIT 2011 . Wer ihr mir E*Gold (egal wieviel) zukommen lasst bekommt ihr eine Anleitung , für kostenlose Eintrittskarten der CeBIT 2011 . Diese gelten auch für den öffentlichen Vehrkehr in der CeBIT Messen Woche . Wenn es euch gefällt bitte bewerten :pimp: ;)
[VK]Cebit Tickets
02/22/2010 - Trading - 3 Replies
Hi, verkaufe Cebit Tickets. 20 euro pro Ticket. Zahlung per paypal! 6/10 Stück da. M.f.G. .gif
CeBit
02/26/2009 - Off Topic - 7 Replies
Moinsen wer fährt alles zur CeBit ? Ich bin am 5.3 dort am Start wär nice wenn noch andere Leute da warn und wir dann epvp treffen machen und die cebit unsicher wird durch uns :P Ansonsten muss ich noch schaun ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug dahin fahre. Hier gibts noch umsonst Cebit Karten: CeBIT Gratistickets - CeBIT 2009 - magnus.de
Cebit 2008, wer ist da?
03/10/2008 - Off Topic - 32 Replies
Moin, wollte nur mal fragen, wer von euch alles auf der Cebit anzutreffen ist. Ich werde Samstag da sein. ;)
cebit
03/16/2005 - Off Topic - 3 Replies
yo ich wollt fragen ob da jemand hinging/hingeht.. mien bro geht heute nacht und bringt mir ne festplatte mit hrhr



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.