Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Root/vServer für einen Monat

Discussion on Kostenloser Root/vServer für einen Monat within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Arrow Kostenloser Root/vServer für einen Monat

Hallo ePvPler,
ich habe neulich einen kleinen vServer mieten wollen um einen Teamspeak³ Server zu hosten. Also bin ich zu Webtropia und habe mir den Linux vServer S ausgesucht. (Der Windows vServer S kostet gleich viel!) und dann nach einem Gutscheincode gesucht.

Ich habe tatsächlich zwei Codes gefunden die für Neukunden funktionieren: WHL-9U81K13M01-482
und WHL-6F45Y12M06-184

Der erste ist über 5€ auf alle vServer, der zweite über 20€ auf alle Rootserver. Der einzige Rootserver für <20€ ist der HP Micro.

Ich habe beides selber mal eingegeben und getestet, der Rootserver ist bis zum 28.2. ohne Einrichtungsgebühr, der vServer komplett frei.

Viel Spass beim testen!
al.Jay is offline  
Old 02/27/2013, 13:55   #2

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
hast du selber schon getestet?
läuft der vertrag in 1 monat automatisch aus oder muss man ihn extra kündigen
Givemoney is offline  
Old 02/27/2013, 14:03   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du kannst bei Vertragsdauer "1 Monat" auswählen.
Wie gesagt habe ich beide Codes testweise eingegeben und den vServer auch aktiviert.
al.Jay is offline  
Old 02/27/2013, 15:25   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Obwohl ich den Guthschein (VServer) vorher eingegeben habe, fordert die Seite mich auf per Lastschrift zu bezahlen?
Apfelkuchen23 is offline  
Old 02/27/2013, 15:48   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Stimmt, du musst valide Zahlungsdaten angeben und deine Telefonnummer oder deine Postanschrift verfizieren. Der Server geht zwar bereits online, ihr könnt aber nicht auf das Nutzerkonto zugreifen ohne eine Verifizierung gemacht zu haben.

Ausserdem habe ich grade nochmal geguckt. Man muss offensichtlich doch kündigen, das geht allerdings einfach über die Vertragsverwaltung im Nutzerinterface.
al.Jay is offline  
Old 02/27/2013, 18:23   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Man muss aber bedenken, die Verträge sofort zu kündigen, sobald man den Server hat. Am besten natürlich per FAX, jedoch geht es auch per SMS.

Auszug aus der AGB:

Quote:
Die Kündigungsfrist beträgt bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten 3 Monate sowie bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3 Monate zum jeweiligen Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Ansonsten danke fürs sharen!

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/27/2013, 18:50   #7
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Am besten natürlich per FAX, jedoch geht es auch per SMS.
e
Wie gesagt gibt es die Möglichkeit im Webinterface zu kündigen. Dazu muss weder eine SMS noch ein FAX verschickt werden.
Man muss einen Code bestätigen welcher z.B. wie auch bei der Aktivierung des Kontos per Telefon angesagt wird, per SMS, Post oder FAX zugeschickt wird. Daraufhin wird einem die Kündigung per E-Mail bestätigt.
al.Jay is offline  
Old 02/27/2013, 19:10   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Wie gesagt gibt es die Möglichkeit im Webinterface zu kündigen. Dazu muss weder eine SMS noch ein FAX verschickt werden.
Man muss einen Code bestätigen welcher z.B. wie auch bei der Aktivierung des Kontos per Telefon angesagt wird, per SMS, Post oder FAX zugeschickt wird. Daraufhin wird einem die Kündigung per E-Mail bestätigt.
Dann widersprechen die sich aber selber, wenn die das anbieten.

Quote:
2. Die Kündigung des Vertrages durch den Kunden bedarf der Schriftform.
Grüße

Edit: Alles korrekt, den Code tippt man in ein Formular ein und sendet es direkt an den Support. Somit ist es im Grunde genommen auch schriftlich.
Zypr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo bekomm ich für 10€ im Monat einen vServer der mit Windows läuft?
12/30/2012 - Off Topic - 17 Replies
Sollte schon gut sein unso, also macht bitte Vorschläge :) OMG! wieso habe ich das in der sektion?! Sry. Sonst bin ich nur OfTopic.
[S] jemand der mir einen Root/Vserver sponsort
01/15/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Suche einen Vserver/Root , den ich dafür nutze einen Metin 2 P-server zu erstellen. Der der ihn mir sponsort steht natürlich auch im Team ;) Würde dann ein Prozentteil meiner Einnahmen den Sponsor abgeben ! Wie viel genau wird dann per Skype geregelt. Skype : denis.becker2 Bitte nur Windows , da ich über remote verbinden will :)
[S]Windows vServer/Root [B]10€ psc/monat
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt suche ich einen Windows vServer oder Root und Biete 10€ psc im monat Was sollte der root haben: - 512MB ram - 50GB Festplatte - 1TB Traffic(und danach schlechters Inet keine Sperre) Kontakt:



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.