Hallo,
Ich entschuldige mich zuerst für jeden Rechtschreibfehler, bin gebürtiger Russe cho!
So dann fangen wir auch direkt an,
Zuerst müsst ihr eure Grafikkarten updaten.
Normalerweise bringt sowas nicht viel, aber bei neuen großen Gamereleases immer.
Einfach downloaden und installieren.
- Grafikkarten:

Jetzt geht ihr ins Game und changt euer DirectX Level von 11 auf 9.
Es bringt recht viel, solange ihr keine ultra gamer Pc habt, außerdem wenn ihr bisher auf 1920x1080 gezockt habt auf tut es jetzt auf 1680x1050.
Meiner Meinung nach sieht es fast exakt gleich aus und bringt einen netten Performance Boost, dazu schaltet ihr VSync aus und stellt Max Gpu-Framepuffer auf 1.
Nachdem das getan ist geht ihr in das Grafikqualität Menü und ändert und dort den Modus auf Angepasst und ändert die Schattenqualität auf Niedrig, außerdem Umbebungs-Beleuchtung auf Niedrig.
Jetzt müsst ihr in eure Dokumente gehen, dort findet ihr einen Ordner namens "My Games". Geht in diesen in das Unterverzeichnis "Far Cry 3" und findet die Datei "GamerProfile" mit der .xml Endung.
Öffnet diese mit einen beliebigen Texteditor, ich benutze jetzt Notepad.
Jetzt sucht ihr nach dem Befehl "PostFxQuality" und ändert den Wert von "[...]" auf "false".
Was dies bewirkt zeigt das folgende Foto:
Das speichert ihr und ändert umbedingt den Modus auf schreibgeschützt, da sonst Far Cry wieder selber die" PostFxQuality" ändert.
Einfach auf die Datei gehen -> Linksklick und den Punkt Eigenschaften auswählen.
Das wars auch schon und ich hoffe mein Guide hat euch geholfen, bitte über Rechtschreibefehler informieren da ich selber noch nicht so gut bin.