Es gibt keinen Psc verdoppler. Es gibt reingarnichts womit man das Geld sich bei der Psc vermehren kann.
Psc verdoppler ist noch unrealistischer als wenn die Mafia eine perfekte Geld druckmaschine hat. Alles was mit Geld zutun hat, wird vom Gesetzt etc mehrfach geprüfft das man damit nicht tricksen kann und sich mehr Geld machen kann.
Und zu dem Hack von Superx321 und mir. Ja wir planen einen. Aber wann er rauskommt ist noch ungewiss.
Sachen verdoppeln auf De. 03/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies Was brauch ihr?
-einen Acc. und einen guten Freund der auch metin2 spielt
-Modem
Wie läuft es?
1.Ihr müsst mit eurem Freund telefonieren damit es auch wirklich geht und ihr kein Fehler macht
2.Dein Freund erstellt ein Shop mit zB vms+9
3.Dein Freund muss seinen Inet durch den Modem abschalten!
Waffe verdoppeln? 08/31/2008 - Metin2 - 35 Replies Also mir ist es heute schon 3x Passiert, dass ich gefragt wurde ob ich wissen will wie ich meine waffe verdopple. Mir schon klar, dass es ein Trick ist, doch jetzt will ich von euch wissen was steckt dahinter?
Ich bitte um Antwort.
Sachen verdoppeln 07/21/2008 - Metin2 - 6 Replies Früher konnte man ja Sachen verdoppeln...Ich will jetzt nicht sagen wie.
Aber die es unter euch wissen, die frage ich jetzt: Geht der Trick noch irgendwo in einem anderen Land? Also griechischer Version oder so?
In der Deutschen geht er ja nicht mehr.
PM's verdoppeln 07/03/2008 - Metin2 - 5 Replies hi ich wollt mal fragen wie man auf einem alten metin 2 clienten pm's verdoppeln kann????
wäre nett wenn ihr antwortet
thx schon mal im voraus..:)
Items verdoppeln? 12/07/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hi Leute, weis net ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wollte aber mal fragen, ob es möglich ist Items zu verdoppeln. Würde gerne von der Wintersäblerquest diese fleischstücke verdoppeln, und dann eine Quest nach der anderen abgeben, ist das möglich??
Oder gibt es ne möglichkeit schneller den Ruf vom Wintersäbler zu farmen ??
Thx schonmal, ach und sollte ich hier falsch schein dann closed bitte