Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] ITEMS auf einem Multiplayerserver 1.0.0 verdoppeln

Discussion on [GUIDE] ITEMS auf einem Multiplayerserver 1.0.0 verdoppeln within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Talking [GUIDE] ITEMS auf einem Multiplayerserver 1.0.0 verdoppeln

hallo ihr lieben minecrafter :-)

als erstes: dieses tutorial ist keine Aufforderung zum Bug-useing, lediglich
zeigt es die Möglichkeit auf das System zu überlisten um zukünftig derartige Fehler zu vermeiden. [die Matrix ist auch nicht perfekt ;-) ]

in diesem tut will ich euch zeigen/sagen wie man auf einem minecraft Server der Version 1.0.0 (multiplayer) items einfach und effizient verdoppeln kann!

habe zu diesem dublication-Bug noch keinen Beitrag gefunden, deshalb will ich es euch hiermit näher bringen!


was wird benötigt: - eine enderperle!
- Items die verdoppelt werden sollen!

--> bei mehrmaligem Gebrauch dieses Tricks steigen die verdoppelten Sachen exponentiell :-D

Schritt 1: du darfst nicht mehr als 2,5 Herzen haben, also tauch unter Wasser und lass dir so lange Herzen abziehen bis du unter die vorgeschriebenen 2,5 herzen kommst.

Schritt 2: nun nehme eine enderperle sowie die zu verdoppelnden Gegenstände in dein Inventar auf.

Schritt 3: suche dir einen Platz mit freiem Blick auf den Himmel.

Schritt 4: gucke senkrecht in den Himmel (bis zum Anschlag). dies ist besonders wichtig!

!NUN MUSST DU SCHNELL SEIN!

Schritt 5: wirf die enderperle in den Himmel, disconnecte vom Server und logge dich sofort wieder ein. für diesen Schritt habt ihr nur wenige Sekunden zeit, da ihr wieder auf dem Server connectet sein müsst bevor die enderperle auf den Boden auftrifft.
WICHTIG: wenn ihr neu connectet seit dürft ihr euch nicht bewegen! ihr Werdet von der herabfallenden Perle erschlagen, sterbt jedoch nicht!

Schritt 6: herzlichen Glückwunsch! nun sammelt die items die auf dem Boden liegen, zusätzlich zu den items in eurem Inventar auf! eure items haben sich verdoppelt!


nun könnt ihr diesen trick so oft wie ihr wollt wiederholen.


ob die diese Schritte auch im Singleplayer funktionieren weiß ich leider nicht da ich es noch nicht versucht habe und nicht versuchen werde :-)

-Sorry für die Rechtschreibfehler, sowie die Scheiß Formatierung des Textes. habe ihn mit keinem smartphone verfasst.-

über eine Rückmeldung oder ein like würde ich mich trotzdem freuen!


viel Spaß beim ausprobieren

lg EddyElectro
EddyElectro is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2011, 15:54   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Items Cheaten ist einfach nur erbärmlich
False is offline  
Old 12/21/2011, 17:38   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Werde es mal ausprobieren.
No Hawx is offline  
Old 12/21/2011, 18:45   #4
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Hat es schon jemand probiert???
ImFuNkA is offline  
Old 12/21/2011, 18:54   #5
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Items Cheaten ist einfach nur erbärmlich
Sauer weil du den Bug schon kennst?

B2Topic:
Thx werde ihn jedoch nicht verwenden
DerHobbit is offline  
Old 12/21/2011, 20:52   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by DerHobbit View Post
Sauer weil du den Bug schon kennst?

B2Topic:
Thx werde ihn jedoch nicht verwenden
Ja ich kann ihn schon, bin aber nicht sauer.
Finde es einfach nur doof das schon in ein so guten Game Gecheatet werden muss.
Bei Games wie Metin2 usw wo man Jahre für etwas brauch und/oder sogar den Itemshop nutzen muss um weiter zu kommen finde ich einigermaßen ok

P.s Nein ich spiele kein Metin
False is offline  
Old 12/22/2011, 09:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Mahlzeit zusammen.

finde es echt sehr traurig, das man als member, der normalerweise nur liest und nicht postet, wenn man dann mal nen Beitrag verfasst sofort runtergemacht wird :-/
ich echt schade und nimmt mir auch den Spaß :-/

lg
EddyElectro is offline  
Old 12/22/2011, 10:02   #8
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
also mir würde es den spaß nehmen wenn nur noch leute in den himmel glotzen und disconnecten um ihre dia´s oder ähnliches zu verdoppeln...
Stahlnacken is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 12:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
also mir würde es den spaß nehmen wenn nur noch leute in den himmel glotzen und disconnecten um ihre dia´s oder ähnliches zu verdoppeln...

und was hat jetzt der spass an der community mit dem spass am spiel zu tun?

ich finde es ist mein gutes recht einen solchen beitrag zu verfassen.
es ist doch jedem freigestellt was er draus macht.
wie schon gesagt, das tut ist keine aufforderung zum bug-usen.

wenn ich das nicht vollkommen falsch verstanden habe, hat doch so ein forum den sinn sich untereinander auszutauschen, neuerungen zu präsentieren usw... genau das mache ich hier ;-)
deshalb finde ich es unfair wenn solche reaktionen auf einen beitrag kommen.

desweiteren finde ich, wenn man die aussage tätigt:
Items Cheaten ist einfach nur erbärmlich

dann sollten nicht einzelne spiele ausgenommen werden.
ob es jetzt lohnenswert oder unnötig ist bei einem spiel zu cheaten sei dahingestellt, da dies in der beurteilung jedes einzelnen liegt.

also nicht immer sofort mit dem kopf duch die wand ;-)
EddyElectro is offline  
Old 12/22/2011, 12:06   #10
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by EddyElectro View Post
und was hat jetzt der spass an der community mit dem spass am spiel zu tun?

ich finde es ist mein gutes recht einen solchen beitrag zu verfassen.
es ist doch jedem freigestellt was er draus macht.
wie schon gesagt, das tut ist keine aufforderung zum bug-usen.

wenn ich das nicht vollkommen falsch verstanden habe, hat doch so ein forum den sinn sich untereinander auszutauschen, neuerungen zu präsentieren usw... genau das mache ich hier ;-)
deshalb finde ich es unfair wenn solche reaktionen auf einen beitrag kommen.

desweiteren finde ich, wenn man die aussage tätigt:
Items Cheaten ist einfach nur erbärmlich

dann sollten nicht einzelne spiele ausgenommen werden.
ob es jetzt lohnenswert oder unnötig ist bei einem spiel zu cheaten sei dahingestellt, da dies in der beurteilung jedes einzelnen liegt.

also nicht immer sofort mit dem kopf duch die wand ;-)
kein grund nen roman zu schreiben - habe nur meine meinung zu diesem thread kundgetan, so wie es auch MEIN recht ist

und jetzt brauchen wir uns nicht weiter darüber zu unterhalten wer die bessere oder angenehmere meinung hat. jeder hat seine und gut ist
Stahlnacken is offline  
Old 12/22/2011, 13:20   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
habs probiert.. leider erfolglos ...
.[B]engel is offline  
Old 12/22/2011, 13:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Geht nur bei den alten Bukkit versionen soweit ich weis.
NO:N4ME is offline  
Old 12/22/2011, 14:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
kein grund nen roman zu schreiben - habe nur meine meinung zu diesem thread kundgetan, so wie es auch MEIN recht ist

und jetzt brauchen wir uns nicht weiter darüber zu unterhalten wer die bessere oder angenehmere meinung hat. jeder hat seine und gut ist

der Ton macht die Musik ;-)
Es geht immer darum WIE man etwas sagt
Lernst du noch, vielleicht nicht hier, aber bestimmt im Leben ;-)

lg
EddyElectro is offline  
Old 12/22/2011, 15:42   #14
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by EddyElectro View Post
der Ton macht die Musik ;-)
Es geht immer darum WIE man etwas sagt
Lernst du noch, vielleicht nicht hier, aber bestimmt im Leben ;-)

lg

man man man du musst es ja wissen.
viel spaß noch beim in den himmel schauen ;-)
Stahlnacken is offline  
Old 12/22/2011, 15:58   #15
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Gut zu wissen !
NUKER_PUMA is offline  
Reply

Tags
dublicate items, minecraft 1.0.0 bug, verdoppeln


Similar Threads Similar Threads
items verdoppeln
04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies
tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt? gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues? und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo? mfg no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
Items Verdoppeln?
11/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Giebt es auch eine möglichkeit Items bei WoW 3.2.2a zu verdoppeln? :) ich weiß das es mal mit WPE die Möglichkeit gab Items zu Dupen doch leider ist diese Möglichkeit mit Patch 3.0.3 gestorben! :( Ich bedanke mich für weitere Antworten, Grüß, Hermes.
[Guide] HowTo Add Items bei einem NPC
11/25/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
Also ich habe mal einen Guide gefunden ^^ und ein wenig umgeschrieben und poste diesen mal hier =] Was brauche ich zum adden von items bei einem NPC ? - Hex Workshop - Gute Nerven Schritt 1 Nun installiert ihr den Hex Workshop, dann geht ihr in euren ServerfilesOrdner und dort dann in den Ordner NPCShops.
Items verdoppeln^^
03/06/2008 - Kal Online - 5 Replies
hallo...^^ geht es vl dass man items verdoppeln kann?:D danke für alle antworten euer Beginner84 :cool:
Items verdoppeln?
12/07/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, weis net ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wollte aber mal fragen, ob es möglich ist Items zu verdoppeln. Würde gerne von der Wintersäblerquest diese fleischstücke verdoppeln, und dann eine Quest nach der anderen abgeben, ist das möglich?? Oder gibt es ne möglichkeit schneller den Ruf vom Wintersäbler zu farmen ?? Thx schonmal, ach und sollte ich hier falsch schein dann closed bitte



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.