|
You last visited: Today at 02:23
Advertisement
Bitcoins minen - free money for everyone!
Discussion on Bitcoins minen - free money for everyone! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/10/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 208
|
Auszahlungsmöglichkeiten? Bitcoin. Das ist eine eigene Währung. Naxhher könnt ihr die auf diversen Seiten umtauschen lassen oder in manchen Onlinesjops einkaufen.
"Funktioniert nicht" ist ja sehr ausführlich.
|
|
|
01/11/2013, 02:43
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Habe ~60Mhash/s ist das gut/schlecht? Nach 5 Minuten "Shares: 2 accepted" klingt wenig :/ Was sagst ihr dazu?
€dit: Macht man sich da nicht die CPU/Grafikkarte kaputt?
Weil Temp. Messung sinds statt normalen 46°c (CPU Core 1,2,3 & 4 bei einem i7) nun 64,64,73 & 68°c
|
|
|
01/11/2013, 09:24
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Quote:
Originally Posted by Publicy
Hatd: Und du denkst jetzt ernsthaft, dass die 14 bis 16-Jährigen hier die Stromrechnung bezahlen? Oh mann.
Lasst andere für euch mit-minen auf eurem Worker, Ende. Die Stromkosten zahlt ihr ja schlussendlich sowieso nicht. Oder ihr betreibt das böse Bitcoin Mining via Malware, was ich hier aber nicht näher eingehen möchte.
|
Die Stromkosten zahlen deine Eltern und müssen dafür Arbeiten! Du solltest dich was schämen. Und das Kind im Video hat genauso wenig Ahnung davon wie du.
Die Preise dort im Rechner stimmen nicht. Es sind nicht 40 Euro sondern schon ca 70 Euro. Beim Guten PC sind das schon 130-160 Euro im Monat.
Und das müssen deine Eltern neben Miete, Versicherungen, Wasser, Essen, Klamotten usw was die eh schon alles für Bengel wie dich bezahlen, NOCH EINMAL dazu zahlen weil du dich an 10-20 Euro aufgeilen möchtest?
Was stimmt bei dir nicht? Hast du keinen Respekt vor deinen Eltern? Ist doch scheiß egal ob du Strom zahlen musst oder nicht, aber das gemeinsame Geld der Familie geht weg...
Aber Hauptsache später heulen wenn die Nebenkostenabrechnung kommt und du keine neuen Klamotten, Handy, Konsole, PC bekommst.
Bin echt froh das meine Kinder jetzt schon anders sind wie du.
|
|
|
01/11/2013, 10:01
|
|
|
Meine Fresse, wer sagt denn, dass ich BEI MIR nicht die Stromkosten zahle? Der Unterschied ist, dass ich das in größerem Stil betreibe und es sich für mich im Endeffekt lohnt. Ich muss es hier wohl Jedem selbst überlassen, ob es sich für ihn lohnt oder nicht. Darauf habe ich null Einfluss. Es muss wohl jedem klar sein dass er mit einem Laptop ajs 1980 hier nicht weit kommen wird! Da stellt sich überhaupt erstmal in Frage, ob man einen einzigen Share abbekommt. Und jetzt soll es auch mal gut sein.
Vdd: sollte dein gpu heiß werden dreh den Lüfter ein wenig hoch. Wie du das machst -> Google
Und auf 60 Mhash/s 1 Share alle 2,5 Minuten ist schon erstaunlich. Du minest vemulich so schon auf Difficulty 2, dh verdienst du so auch mehr.
/edit: Du minesg vermulich mit deinem Gpu (Graka), nicht mit deinem CPU. Nur zur Info
|
|
|
01/11/2013, 14:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Bei mir ist New Opencl miner grau und ich kann es nicht anklicken
Habe winxp
kann mir pls jemand helfen?
|
|
|
01/11/2013, 14:51
|
|
|
Das liegt nicht am Betriebssystem.
Welche Grafikkarte besitzt du?
|
|
|
01/11/2013, 14:58
|
|
|
Du schreibst:
Quote:
|
Und ob BTC Mining sich lohnt, ist natürlich wieder eine andere Frage. Sollte man 5 PCs zuhause stehen haben, die wenigstens eine halbwegs moderne Graka haben, so kann man innerhalb von 1-2 Wochen schon 1 BTC generieren (gerade 10€/12$ kurs ungefähr) - ob sich das lohnt, ist jedem das Seine. :P Aber für's nebenbei laufen lassen und nichts machen zu müssen lohnt sich das -meiner Meinung nach- schon.
|
Nehmen wir mal Best Case Scenario 4x 4 BTC die zusammen 40 Euro wert sind, halbwegs moderne Graka wäre der PC wohl beim verbrauch von 300 Watt.
Schon alleine 1 PC wird dir mehr Kosten verursachen wie es dir einbringt. Du wirst auf eigene Kosten NIE Gewinn machen.
Botnet macht Gewinn weil ist ja nicht dein Strom. Nicht mal als Gruppe kann man bei den BitCoin Kursen mehr Gewinn machen, dieses Tut ist unnütz und bringt nur Probleme. Was wenn keines dieser 12-14 Jährigen Kinder hier zuhören und nicht raffen das die deren Eltern so eine Strom Rechnung bereiten? Stimmt ist ja nicht dein Problem, weil du machst das im Botnet, legit kannste den Mist knicken und das du legit Gewinn auf deine eigenen Kosten machst, das kannste auch nur den Kindern erzählen.
|
|
|
01/11/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Publicy
Das liegt nicht am Betriebssystem.
Welche Grafikkarte besitzt du?
|
Danke
Kp ist aber eine die uralt ist XD
Das ist der PC von meinen Eltern XD
|
|
|
01/11/2013, 18:57
|
|
|
Naja mit kp kann ich halt wenig anfangen. Lad dir Everest Home Edition runter und schau da nach welche Graka du hast.
Ipalot: Ich wiederhole mich jetzt zum allerletzen Mal. Ich überlasse es Jedem hier selbst, ob es sich für ihn lohnt oder nicht. Für MICH lohnt es sich eben, ich mine mit gewissen anderen Methoden, die ich aber auf elitepvpers zu 99% nicht erklären darf, bis zu 13 BTCs in der Woche, was gerade 143€ entspricht. Abzgl der normalen Stromkosten (da ich von meinem eigenen PC so gut wie null mine, dh die Stromkosten die für mich anfallen würde ich so oder so genau gleich zahlen) entspringen in der Woche für MICH ungefähr 23€. Für das Nichtstun lohnt es sich eben - und da ich die ganze Zeit über mehr und mehr Profit machen werde, während ich das betreibe (da von mehr und mehr Rechnern geminet wird), wird es sich auch noch ein ganzes Weilchen lohnen.
Und damit hat sich diese verdammte Sache mit den Kosten jetzt. Es darf wohl jedem klar sein, der den Kindergarten erfolgreich absolviert hat, dass bei einer so hohen Ressourcenausnutzung auch dementsprechend Stromkosten anfallen. Und auch mit dieser Methode gibt es tausende Miner, die profitabel arbeiten. Einige verdienen mit dieser Methode sogar bis zu 50 BTCs in der Woche (mit Stromkosten). Arbeite dich mal durch bitcointalk.org - dort sind nur Leute, die genau mit dieser Methode arbeiten und GEWINN daraus erzielen. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, so hau ab aus dem Thread hier und widme dich Dingen in deinen Leben, die wichtiger sind. Meine Güte, wo sind wir denn hier?!
|
|
|
01/12/2013, 03:56
|
|
|
Offensichtlich im Kindergarten weil du der krasse b0tnet User und Spreader hier ein paar Kids was vormachst. Mehr kann man aus deinen Aussagen nicht raus bekommen.
Den Bitcointalk kann ich mir zwar sparen, werde aber später im Büro mal rein schauen.
|
|
|
01/12/2013, 11:16
|
|
|
Bitcoins sind eine anerkannte Währung, und dabei sogar noch die inflations-sicherste. Und wenn du jetzt meinst hier auf dicken Boss machen zu müssen, tu das doch bitte wo anders, aber nicht hier.
|
|
|
01/12/2013, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b0tnet
Bitcoins sind eine anerkannte Währung, und dabei sogar noch die inflations-sicherste. Und wenn du jetzt meinst hier auf dicken Boss machen zu müssen, tu das doch bitte wo anders, aber nicht hier.
|
Und schon wieder redest du Schwachsinn, es ist mir schon klar das du meine Kritik nicht gerne siehst aber bitte schreib weniger Müll daher.
Quote:
|
Bitcoins sind eine anerkannte Währung,
|
Nein
Quote:
Nein
Du hast von vorn bis hinten keine Ahnung vom echten Markt, wenn etwas nicht endlich ist, wie eben Bitcoins dann wird es immer mehr geben. Danach kommt Angebot und Nachfrage und somit werden die immer weniger wert sein.
|
|
|
01/12/2013, 15:55
|
|
|
Tja, da sieht man mal wieder wie unreif du bist und nicht auf Fakten, die andere aufstellen, eingehen kannst. Informier dich zunächst über Bitcoins bevor du hier nur irgendetwas schreibst. Ich muss zugeben, bei anerkannte Währung habe ich mich falsch ausgedrückt. Eine anerkannte eCurrency, daher elektronische Währung. Trotz alledem ist sie von Inflationen von richtigen Währungen, anders wie PP, PSC und all der andere Mist, ausgeschlossen. Und schau mal auf die Kurse der letzten paar Wochen -> bitcoin-kurs.de - Der BTC Markt hat gerade Hochs und Tiefs, aber er ist nie richtig gesunken, auch in der Vergangenheit nicht. das wird auch weiterhin so bleiben.
|
|
|
01/12/2013, 16:08
|
|
|
Verstehst du eigentlich selber was du schreibst? Bitcoins haben eine eigene Inflation, wenn Bitcoins irgendwann 2011 mal 35$ Wert waren und jetzt nur noch 13-14$. Siehst du da keine Inflation?
Der vergleich zwischen Bitcoins, PSC und PP ist auch aus der Luft gegriffen. PayPal ist ein Payment Processor, PSC eine Karte mit Guthaben. Beides keine Währungen auch wenn die zu eCurrencys gehören, aber eben nur weil der Handel im Internet abläuft.
|
|
|
01/12/2013, 16:15
|
|
|
Zur Inflation:
Und das war gerade nur eine zweisekündige Google-Suche. Hier hast du 5 Gründe dafür aufgelistet, warum der Kurs - auch wenn er das nur quälend langsam tut - steigt.
Und hier ein Vergleich zu anderen Währungen:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:25.
|
|