Bei mir aktualisiert er nicht die Hits bzw es klappt nicht.
Es läuft seit ca. 15min und hab 25 Hits die erfolgreich waren, aber laut Loco hab ich immer noch nur 2 Hits die ich schon vorher hatte.
Bei mir aktualisiert er nicht die Hits bzw es klappt nicht.
Es läuft seit ca. 15min und hab 25 Hits die erfolgreich waren, aber laut Loco hab ich immer noch nur 2 Hits die ich schon vorher hatte.
Bei mir klappt es wunderbar! Mach es einfach mal ein bisschen länger, dann wird es schon funktionieren.
Also versteh ich das richtig ich brauche kaum Likes auf meiner Seite sondern nur die Seite um die Bilder zuposten. Dann gebe ich von dem Bild den URL mit meiner ID bei Target ein und starte alles ?
wenn ich meine seite bei addmefast.com angebe kommt
The Facebook page you are trying to add does not exist or it is geographically, demographically or age restricted. worin liegt der Fehler hab eigentlich alles ausgefüllt bei FB
[In Arbeit] NosTown .... das etwas andere NosTale 10/05/2012 - Nostale - 7 Replies Beschreibung :
Das ist ein Spiel , eher in Shakes&Fidge Style nur offline.
Ich suche jemanden der sich gut mit AutoIt auskennt , und gerne bei diesem Programm mit machen würde. Einfach Skype addy einschicken.
Anleitung :
1. Programm starten
2. Reset drücken
Mit etwas Mühe und Zeit 300€+ pro Woche/Monat verdienen. 11/16/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies Howdy,
ein Kollege hat ein Tutorial geschrieben wie er nach einigen Wochen 300€+ verdienen tut.
Ich verbreite das ganze hier in seinem Namen und hoffe auch auf etwas Beteiligung. Ich hafte allerdings auch dafür. Also wenn was nicht stimmt, ist es meine Schuld.
Ich habe es selbst gelesen (Ist schon nen bisschen Text) habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich kenne ihn gut und denke schon das man damit gut Geld verdienen kann. Besonders da es wohl viele größere Firmen so machen. Am Anfang...