Ihr seit in der Schule und wollt an den Schul-Computern auf Facebook gehen, jedoch ist Facebook gesperrt?
Dann hab ich hier die Lösung , Facebook Blocker by Meps
Mit ihm könnt ihr Facebook blocken, und wieder entblocken!
Anleitung:
1) Ladet euch die Datei runter, und führt sie als Administrator aus.
2) Drückt als erstes die "1" .
3) Um Facebook zu blocken drückt "2" und zum entblocken "3", nach einer dieser Auswahl "5" drücken um Facebook.com zu testen.
Na bei uns geht das Programm auf jeden-Fall nicht. Wir haben 3, völlig übertrieben scharfe Filter und die HOST's sind auf nem externen Server abgespeichert. Wir dürfen nicht mal unser Wallpaper ändern.
Aegis entblocken? 05/22/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hey ich weiß das diese Aegis block threads nervern
aber ich muss leider sagen das ich die verdammte aegis net entblock krieg >_<
mit der sufu und mit den tools die da waren haben irgendwie nicht gefunzt ._.
oder ich hab irgendwas falsch gemacht :O
und da wäre schon meine frage, kann mir jmd irgend ein tool schicken bzw hochstellen das auch funzt und vll mit einer kleinen erklärung der anwendung xD :D
Account Entblocken? 02/06/2011 - Kal Online - 16 Replies Hi leute..
ich wollte mal fragen ob es möglich is sein eigenen account zu entblocken wenn man geblockt is?
lg bloks1 :)
facebook entblocken? 11/01/2010 - Off Topic - 3 Replies hi zsm
ich hab ne freundin im facebook gebloockt... wi ekann ich sie weider entbllocken????
da facebook kein gerät ist kommt das glaueb ich nciht in technical support sondern ins offtopic rein^^
danke fürs helfen ^^
edit: hab irh grade freundeeinladung geschickt aber sie hats nicht bekommen >-< weil ich sie geblockt habe ö.ö )=
Aegis entblocken 10/26/2010 - S4 League - 3 Replies hallo liebe e*pvpler
hier werde ich einen fileblocker releasen.. er ist nicht von mir ich stelle ihn hier lediglich rein da der alte thread etwas untergegangen ist und einige das problem haben , dass eine fehlermeldung beim ausführen von HGWC..
VT: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =5313bda35585d73cbd0b4c9dbffad45be124baa63a2a4aefc 703a5d68b7bde39-1286486797
Entblocken? 07/02/2010 - WarRock - 14 Replies Hi wie entblocke ich einen Spieler ? Habe mich selbst geblock:facepalm:
Ja habe Google und Die Sufu benutzt