Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[In Arbeit] NosTown .... das etwas andere NosTale

Discussion on [In Arbeit] NosTown .... das etwas andere NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Talking [In Arbeit] NosTown .... das etwas andere NosTale

Beschreibung :

Das ist ein Spiel , eher in Shakes&Fidge Style nur offline.

Ich suche jemanden der sich gut mit AutoIt auskennt , und gerne bei diesem Programm mit machen würde. Einfach Skype addy einschicken.

Anleitung :

1. Programm starten
2. Reset drücken
3. Gegner suchen drücken
4. Gegen Gegner kämpfen drücken.

bis jetzt gibt es nur lv 1 und 2 und nur Dander.




Download :

Mit freundlichen Grüßen
.Hamtaro
.Hamtaro is offline  
Old 10/02/2012, 21:38   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Genauere Informationen?
Und was wollen wir mit einem Download anfangen, wenn du gar nicht erklärst, was es überhaupt genau ist, und wie weit etc. du schon bist?
Zudem müsstest du einen VT dazu bereitstellen.
Rorc is offline  
Old 10/02/2012, 22:03   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Vermutlich clean:

Tool an sich ist völliger Schwachsinn :/
Schlecht programmiert und hässliches Formblatt... Selbst die Buttons heißen teilweise noch Button4, Button5 ...
Δbraxas is offline  
Old 10/02/2012, 22:23   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
nur noch die freien - ist ja noch in arbeit das ist eine "Demo" die ich in einer halben Stunde zur vorschau gemacht habe.
.Hamtaro is offline  
Old 10/03/2012, 10:07   #5
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Und warum unbedingt AutoIt?
Kann doch auch mit VB.NET o.Ä. viel schneller gehen, und evtl auch schoener.
Denke ich jedenfalls. ;0
Hydroxyandrost is offline  
Old 10/03/2012, 11:02   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Kann kein VB xD
.Hamtaro is offline  
Old 10/05/2012, 13:01   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 534
Received Thanks: 26
Viedeo währe besser
NoostarX is offline  
Old 10/05/2012, 14:01   #8

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Ach du scheiße ...
Ist das Script und dein Projekt dein ernst?
Das hört sich eher so danach an "Ich habe hier eine Idee, und ihr macht das jetzt für mich!".
Mr.Tr33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Arbeit [B] Werbung für euch oder andere Dienste !
09/24/2012 - Trading - 13 Replies
Close*
Der etwas andere Weg nach U*****
11/29/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Das ist ein repost aus einem anderem Forum, also no thanx needed :) Ich werde es etwas ungenau halten, damit nicht durch google und so das zu fix in Umlauf kommt. Einige von Euch werden an einer gewissen Grenze zwischen U*****/Ta***** angeln. Solltet Ihr rein zufaellig dort sterben und einen DK in der Gruppe haben, soll er euch als Ghoul wieder beleben. Ihr koennt a Mobs pullen, sehr tricky :), da ihr sie bis zu eurem dk freund ziehen muesst wegen Death grip, bzw ihr koennt euch U****...
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.