Facebookseite
Macht euch eine Facebookseite, die lustige Bilder beinhalten soll.
Sie muss keine echten Likes haben. Ihr könnt euch ganz einfach über faken. Schaut es euch einfach mal an.
Macht sie zumindest auf 500 Likes, damit es nicht zu auffällig ist.
Es funktioniert einfach nicht , mit Hitfaker nicht und mit Webclicker auch nicht.
Ich habe eine aktuelle proxy liste in hitfaker eingetragen und auch alles so gemacht wie sie es beschrieben haben . Damit gingen insgesammt 5000 Good und es kamen innerhalb 3 Tage nur 30 User an und ich denke diese kommen von meiner Fanpage die 1000 Likes hat , von daher 0 Hits :/
leute es funktioniert NiCHT !!!
die zahlen nicht aus !!!
Das liegt daran , das du noch unter 10€ hast !?
Siehe doch die beweisbilder , das es funktioniert.
Ich werde heute Auch 10€ zusammen bekommen und werde in meinem neuen Proxie Thread eventuell ein beweis Screen hochladen .
ihr braucht es gar nicht weiter zu versuchen, sie zahlen sowieso nicht mehr aus... wieso macht ihr euch alle so ne mühe... habe am 14.01 eine auszahlung beantragt, welche ich nach dieser methode hier erwirtschaftet habe und es wurde nicht ausgezahlt... wieso ignoriert ihr alle vorposter, die euch sagen sie zahlen sowieso nicht aus....
Sehr schön , auszahlen tun sie schon mal.
Ich habe nur ein anderes problem!
Ich bekomme kein einzigen Hit mehr mit meinem Hitfaker.
Mache die ganze zeit neue proxies und haue mehre Goods auf unterschiedliche Bilder aber es beleibt bei ''6.20 € (1548 Unique Users)'' stehen.
Bitte kann mir einer helfen , oder hatte einer auch das problem !??
Kein Wunder , dass sie nicht mehr auszahlen , wenn man merkt dass ca. 300 Leute sich ihre Klicks erbotten. Irgendwann werden sie wohl auch drauf aufmerksam geworden sein
[In Arbeit] NosTown .... das etwas andere NosTale 10/05/2012 - Nostale - 7 Replies Beschreibung :
Das ist ein Spiel , eher in Shakes&Fidge Style nur offline.
Ich suche jemanden der sich gut mit AutoIt auskennt , und gerne bei diesem Programm mit machen würde. Einfach Skype addy einschicken.
Anleitung :
1. Programm starten
2. Reset drücken
Mit etwas Mühe und Zeit 300€+ pro Woche/Monat verdienen. 11/16/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies Howdy,
ein Kollege hat ein Tutorial geschrieben wie er nach einigen Wochen 300€+ verdienen tut.
Ich verbreite das ganze hier in seinem Namen und hoffe auch auf etwas Beteiligung. Ich hafte allerdings auch dafür. Also wenn was nicht stimmt, ist es meine Schuld.
Ich habe es selbst gelesen (Ist schon nen bisschen Text) habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich kenne ihn gut und denke schon das man damit gut Geld verdienen kann. Besonders da es wohl viele größere Firmen so machen. Am Anfang...