Ich habe das Video angesehen und ich muss sagen, dass dieses Tool wie Virustotal ist.
Also den ganzen Effekt kann man auch unter Virustotal sehen.
Wenn ihr wirklich auf der sicheren Seite sein wollt, holt euch Sandboxie. Damit könnt ihr den Crack etc. über die Sandbox starten und euer PC wird nicht beschädigt. Mache das immer und habe deswegen auch keine Viren auf dem PC.
Und dich würde ich gerne was fragen. Wie hast du es geschafft, dass dein Video 1080p ist?
Ich habe das Video angesehen und ich muss sagen, dass dieses Tool wie Virustotal ist.
Also den ganzen Effekt kann man auch unter Virustotal sehen.
Wenn ihr wirklich auf der sicheren Seite sein wollt, holt euch Sandboxie. Damit könnt ihr den Crack etc. über die Sandbox starten und euer PC wird nicht beschädigt. Mache das immer und habe deswegen auch keine Viren auf dem PC.
Und dich würde ich gerne was fragen. Wie hast du es geschafft, dass dein Video 1080p ist?
Klar sandboxie ist auch super aber ich habe in letzter zeit in einigen foren gelesen, dass sich einige nutzer einen keylogger eingefangen haben (der im video). Ich wollte nur eine möglichkeit vorstellen solche gefahren zu umgehen. In den settings kann man halt noch einige sachen ändern wie dass es proxys nutzen soll etc. Dass das video auch 1080p ist auch interessant habe mit bandicam aufgenommen und windows movie maker gerendert das video dürfte eigtl. nur 750p
mfg SpieleHacksInfo
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker 08/24/2012 - Browsergames - 2 Replies Deutsch
Hey leute, ich habe mir mal ein kleines tool geschrieben das mir das nerfige AntiVir werbefenster schließt. Das Programm könnt ihr einfach in euren Autostart packen, dann läuft es jeden tag mit im Hintergrund.
Und sobald Antivir mal wieder der meinung ist das Popupfenster zu öffnen, schwups. Isses von millisekunden geschlossen :-)
Funktioniert soweit super!
Bitte drückt THX wenn es euch gefällt! :)
XRay 1.8.1 .jar? 10/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo comm.
Ich habe xray besesen, aber es funz. nichtmehr. wieso weiß ich auchnicht!
ich habe ausversehen Force update gemacht, und jetzt funz es nichtmehr! ich habe die daten wieder eingefügt und die META-INF gelöscht! Ich kann auf Optionen und den ganzen rest, nur wen ich auf eine Welt klicke läd es nichtmehr weiter! Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch :D
Xray 1.8 ? 09/17/2011 - Minecraft - 2 Replies Gibt es Xray für 1.8 ?
Wenn ja gibt es ,genau wie das letzte oder ist das Design anders?