Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XRay 1.8.1 .jar?

Discussion on XRay 1.8.1 .jar? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
XRay 1.8.1 .jar?

Hallo comm.
Ich habe xray besesen, aber es funz. nichtmehr. wieso weiß ich auchnicht!
ich habe ausversehen Force update gemacht, und jetzt funz es nichtmehr! ich habe die daten wieder eingefügt und die META-INF gelöscht! Ich kann auf Optionen und den ganzen rest, nur wen ich auf eine Welt klicke läd es nichtmehr weiter! Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch
Cekdar is offline  
Old 10/05/2011, 18:49   #2

elite*gold: 205
Received Thanks: 20
Lade dir doch einfach die neuste Version von xRay herunter...
Chapalala is offline  
Old 10/05/2011, 18:56   #3

.Crafti''s Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Kann mir jmd. seine Minecraft.jar schicken, mit den es funztioniert?
Das ist von Notch verboten worden, weil du damit Cracks erstellen kannst.
Von daher ist es Warez und das wird von Epvp nicht unterstützt.
Lade dir, wie der Vorposter bereits sagte, die aktuellste Version runter und installier sie.
.Crafti' is offline  
Old 10/05/2011, 19:09   #4

Received Thanks: 21
hab ich, und hab den mod loader 1.8.1 inst. es geht jetzt, aber wen ich es versuche mit Zombe's mod zu starten funz. das XRAY wieder nicht-.-.-.-.-
Cekdar is offline  
Old 10/05/2011, 19:40   #5

Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Cekdar View Post
Hallo comm.
Ich habe xray besesen, aber es funz. nichtmehr. wieso weiß ich auchnicht!
ich habe ausversehen Force update gemacht, und jetzt funz es nichtmehr! ich habe die daten wieder eingefügt und die META-INF gelöscht! Ich kann auf Optionen und den ganzen rest, nur wen ich auf eine Welt klicke läd es nichtmehr weiter! Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch
Warum spielst du mit XRay? Hobbylos? Schonmal Minecraft gespielt? In minecraft geht es darum sie selber zu finden und damit was anzustellen und nicht um sie dir zeigen zu lassen.. wo ist der Spiel Spaß? Damit du auf einem Multi-Server sagen kannst "wuhu ich habe dias,erze usw." gefunden?

Meiner Meinung nach solltest du dringend lernen wie man Minecraft spielt (:
Littleminer is offline  
Old 10/05/2011, 19:53   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Warum spielst du mit XRay? Hobbylos? Schonmal Minecraft gespielt? In minecraft geht es darum sie selber zu finden und damit was anzustellen und nicht um sie dir zeigen zu lassen.. wo ist der Spiel Spaß? Damit du auf einem Multi-Server sagen kannst "wuhu ich habe dias,erze usw." gefunden?

Meiner Meinung nach solltest du dringend lernen wie man Minecraft spielt (:
Deine Moralpredigt ist Spam weil sie nicht zum Thema beiträgt ...

im übrigen
Quote:
Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch
Das nur über private Nachricht alles andere entspricht nicht den Terms of Use von Mojang

Der-Eddy is offline  
Closed Thread