Internet schneller machen mit dem SG TCP Optimizer
Hey da!
Ich werde euch heute mal zeigen, wie ihr euer Internet schneller machen könnt. Dazu verwenden wir den SG TCP Optimizer. Dieser nimmt euch das lästige Ändern von Registry-Einträgen ab.
Zunächst downloadet ihr euch besagtes Programm:
Danach öffnet ihr den Optimizer. Unter Vista, 7 (und 8?) unter Administratorrechten, bitte.
Hier seht ihr nun verschiedene Einstellungen.
Die rote Einstellung bestimmt die Geschwindigkeit. Das Ganze zieht ihr am Besten nach ganz rechts. 100 Mbps lassen sich natürlich nur mit einem dementsprechenden Router bewerkstelligen. Trotzdem könnt ihr nach ganz rechts ziehen, kein Problem!
Die grüne Einstellung bestimmt den Netzwerkadapter, der modifiziert werden soll. Drückt hier einfach auf Modify all Network Adapters.
Bei der blauen Einstellung drückt ihr bitte auf Windows Default.
Drückt nun Apply Changes und startet den PC neu: Die Arbeit wäre getan
StarSplash: Wenn ich das genau erklären würde, gingen mir die Zeichen aus. Der Optimizer editiert Einträge in der Registry, die für die TCP Protokollierung zuständig sind. Damit wird das Ganze schneller.
Brauneer: Es wird nicht sehr viel schneller. Bspw. beim Download: Wer vorher mit 1,5Mbps geladen hat (sowie ich) lädt danach vielleicht mit 2Mbps.
Mein Feedback: Also es is en Übersichtliches schönes Programm.
Bloß die anderen Einstellungen sind nicht so übersichtlich und man sollte woanders dort auch net rumfummeln wenn man keinen Ahnung hat
Also ich merke schon ein bisschen das mein Internet schneller ist.
Danke
Löschen bringt doch nicht viel. Einfach wieder die Werte ungefähr dahin machen, wo sie vorher waren. Komisch aber, dass dein PC dadurch laggt. Ich hab dadurch 0,5Mbps gewonnen, mehr nicht xD
Du bist bisher der Einzige, von dem ich das gehört hab ^
Probieren geht über Studieren. Sollte es nicht gehen, einfach aus Backup wiederherstellen und gut ist. bei mir und bei 4 anderen PCs wo ich das gemacht hab, lief das prima und es wurden immer 0,2-0,7Mbps dazugewonnen.
[Tutorial]Internet schneller machen in wenigen Minuten. 02/09/2013 - Tutorials - 10 Replies Heyho liebe Elitepvpers Community,
In diesem Thread möchte ich euch kleine "Tricks" zeigen ,um euer Internet (Upload/Download) schneller zu machen.Es gibt dort verschiedene Methoden ,wo ich auch erst gedacht habe ,dass das nicht funktionieren kann,aber es ist wirklich so mein Internet ist deutlich schneller geworden.
Nun fangen wir doch einmal an mit den Tutorial's-
Tutorial Nr.1 - Internet via CMD schneller machen.
1.Ihr öffnet die CMD als Administrator .
2.Ihr gebt dort diese Befehle...
Wie HP schneller machen? 10/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo wie die Überschrift schon sagt: Wie bekomme ich die xampp seite von meinem server schneller? also die lädt 2 min nur um draufzukommen
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann.
Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!)
Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt.
MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen 02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies How To : bessere chance für KPQ...
Also das habe ich heute erst enddeckt ...
Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet
und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten
reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :(
aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on
leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im
moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich
How To : Yang schneller haben :
S4 schneller machen 12/18/2009 - S4 League - 16 Replies Also ich habe ine frage kann mann das irgendiwe so machen das der laptop pc oder sonst mehr hergiebt für das spiel also maximale geschwindigkeit weil bei meinem laptop hat glaub ich 2,2 ghz und 512 mb ram - den ram vom dergrafikkarte ungefähr 400 reicht eigentlich aus für s4 trotzdem hab ich auf niedrigste einstellung der grafik nur 1-4 fps kann man das irgendiwe schneller machen ??
PS: und jetzt sagt nicht das kommt von den prozessen die offen sind habweniger als bei meinem normalen...