Hast du dich über meinen ref-link angemeldet? Dann schick ich dir ein umfragen tutorial.schreib mir einfach eine pn mit deinem nick.ansonsten kann ich dir auch hier versuchen zu helfen. Ich werde zu ca. 70% zugelassen.
Hm dann ist es schwierig. Ich habe gestern 5 geschafft von 8. Heute bis jetzt 2 von 3. Vielleicht ist eine Angabe von dir für die meisten Umfragen uninteressant. Die muss dann nur geändert werden. Wenn du beim nächsten Mal rausfliegst und noch weißt, welche Frage zuvor war, sag Bescheid.
Hi, schön, dass du das fragst. Die meisten die sich anmelden, mach es genauso. Und hören dann auf. Was ja auch verständlich ist. Hast du dir mein Tutorial komplett durchgelesen? Dann sollte die Frage eigentlich geklärt sein. Die Tasks und die Umfragen bringen das Geld, nicht die Anzeigen.
Könnte ich auch das Tutorial haben für die Umfragen und muss man bei der Registrierung echte Adresse eingeben und bei den Umfragen?
Nein musst du nicht. Lediglich deine Paypal adresse muss wegen der Auszahlung stimmen. Und eine Emailadresse mit Zugriff drauf wäre auch nicht schlecht. Rest ist egal. Schick mir eine PN mit deinem Nickname und dann bekommste den Link dazu.
Quote:
Originally Posted by 'L.
Wo sind die Umfragen?
Edit: Found, aber sind ja nur 2 >.<
Unter Offers gibt es Umfragen bei SSI, Samplicio, Opinion Surveys, Instant Dollarz, 2 Cents und Peanut Labs. Immer wieder reinschauen. Es kann sein, dass jede Minute Umfragen dazukommen oder wieder verschwinden. Unter der Woche gibt es übrigens deutlich mehr Umfragen als am Wochenende.