So ich wollte auch einfach mal nen Beweis für eine Auszahlung erbringen.
Könnte mehr sein, aber ich komme nicht in sooo viele Umfragen rein. Aber für ne Woche ist es ganz okay.
So ich wollte auch einfach mal nen Beweis für eine Auszahlung erbringen.
Könnte mehr sein, aber ich komme nicht in sooo viele Umfragen rein. Aber für ne Woche ist es ganz okay.
Glückwunsch. Wenn du dich als Referral angemeldet hast, bekommste noch mein Umfragen Tutorial geschenkt. Dazu meld dich einfach per PN bei mir mit deinem Nickname.
Ich hab das Gefühl die Seite will mich verarschen! Mir werden 4 Deutsch Tasks angezeigt a 14 cent, alle mit Fragen zu Internetseiten aber sobald ich 1 gemacht habe meint es ich hätte bereits alle. Desweiteren versuche ich seit 3 Wochen jeden Tag bei JEDEM Anbieter solange Umfragen zu machen bis es keine mehr gibt aber ich bin noch KEIN EINZIGES MAL durch die Qualifikation gekommen. Das ist recht frustrierend da sich so mein Verdienst auf mehr oder weniger sinnlose 25-30Cent/Tag beläuft. Gibt es eine Möglichkeit wie ich vielleicht doch an mehr Geld komme? Offers zu Demos oder anderen Downloads mache ich nicht und werde ich auch nicht machen.
Ich hab das Gefühl die Seite will mich verarschen! Mir werden 4 Deutsch Tasks angezeigt a 14 cent, alle mit Fragen zu Internetseiten aber sobald ich 1 gemacht habe meint es ich hätte bereits alle. Desweiteren versuche ich seit 3 Wochen jeden Tag bei JEDEM Anbieter solange Umfragen zu machen bis es keine mehr gibt aber ich bin noch KEIN EINZIGES MAL durch die Qualifikation gekommen. Das ist recht frustrierend da sich so mein Verdienst auf mehr oder weniger sinnlose 25-30Cent/Tag beläuft. Gibt es eine Möglichkeit wie ich vielleicht doch an mehr Geld komme? Offers zu Demos oder anderen Downloads mache ich nicht und werde ich auch nicht machen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
MFG maxo3
Hast du dich als ref angemeldet? Wenn ja, schick mir eine pn mit deinem nicknamen.dann schick ich dir mein umfragen tutorial.
Wow für die nächsten 3 Tage hat man 50 Klicks im Grid, und 10% mehr wenn man die Liste macht!
Lohnt sich die nächsten 3 Tage noch was zu machen
Videos bekomme ich auch keine mehr...
Ich habe paar Fragen. Wenn ich sowas mach sollte ich dort Fake-Daten eingeben und auch noch ein Fake-Paypal acc erstellen und des dann an meine normale Paypal adresse schicken?
hast du dich über den reflink angemeldet? Schreib mir dann einfach eine PN mit deinem clixsense nicknamen. dann schick ich dir das umfragen tutorial zu. Da sind einige tipps zu den offers.
Hi Hansgr, kannst du es mir auch schicken, aber hier bei epvp da ich schon einen Premium Account habe oder muss ich ein Ref sein? Wenn nicht kannst du es mit büdde zuschicken?