Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Wartezeit auf Rs und so wegmachen

Discussion on [HowTo]Wartezeit auf Rs und so wegmachen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
[HowTo]Wartezeit auf Rs und so wegmachen

Hallo User

hier ist ein leichter hack der die zeit verfliegen läst.
Gilt fast für alle hoster.

Anleitung:

1.Holt euch CE = Cheat Engine
2.Nach der installation schaltet es ein
3.Und sucht den Prozess firefox.exe oder iexplorer.exe
4.Schaltet den Speedhack rein [ SPEED: 30 SLEEP: 3 ]nur ein beispiel.
5.Geht nun auf Rs oder wo auch immer und wählt free user.

Der Trick ist :

Die zeit vergeht schneller und ihr könnt früher downloaden als in 1 min oder 15 min
wartezeit.


Viel Spass

*Dies Funktioniert auch bei manchen Bux seiten*
BONU$PUNKT is offline  
Old 01/02/2009, 12:35   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Gibts bei Rapidshare überhaupt noch Wartezeit?

Diese Methode könnte möglicherweise sogar funktionieren.
Bin mal testen.

EDIT: Abgesegen davon dass mein Browser jetzt rumspackt hats nix gebracht.
Wartezeit geht zwar runter(hab Megaupload als Beispiel genommen) aber wenn man auf Download klickt funkts net.

EDIT2: Habs nochmal probiert und jetzt geht die Zeit langsamer runter lol
12354 is offline  
Old 01/02/2009, 15:21   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich kenn auch einen Trick ich glaub das der Trick illegal ist, woman nicht nur die Wartezeit umgeht, sondern dass man als Free User auch mehrere Dateien parallel starten kann. Bei mir pro Datei 200 kb/s. Aber ich weiß nicht ob ich das hier reinstellen kann.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/09/2009, 01:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
-
PhillChill is offline  
Old 01/15/2009, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 1
Bloodgod is offline  
Old 01/15/2009, 17:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 43
Received Thanks: 1
JDownloader ist besser als cryptload---> google hilft
Gandalf15 is offline  
Old 01/20/2009, 11:39   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das mit CE hab ich vor nem 3/4 Jahr schon versucht, und es hat nicht geklappt.
Kam ein "Script Error"
Mi4uric3 is offline  
Old 01/21/2009, 21:59   #8
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Kann schon deshalb nicht gehen, weil die CE den Browser Manipuliert, nicht den Server, der vorgibt, wielange ihr warten müsst.
Von daher siehts nur aus, als ob ihr es laden könnt.
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill wartezeit ???
06/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Ist es möglich die aufladezeit der skills zu entfernen ??? aslo dass man z.b. ein skill durchskillen kann ?
HowTo . Langeweile wegmachen
03/11/2010 - Tutorials - 15 Replies
Habt ihr Langeweile?? Ich hab was dagegen!! Wo?? Wenn ihr dort seit dann auf Lustige Videos !! ;) THXs wäre nett hehe :)
[HowTo]MyBlog Werbung wegmachen!
01/23/2010 - Tutorials - 1 Replies
HowTo MyBlog Werbung wegmachen: Hi! :P Viele werden das hier vielleicht schon kennen, diese Methode ist auch nicht unumständlich, aber wer es nicht mehr erträgt kann sich das hier warscheinlich zu nutze machen, also: Ihr geht in MyBlog auf Basic/Profi und dann auf Schrift. Dort nehmt ihr dann für die Schrift und auch für die Linkfarbe einunddieselbe Farbe, zb. schwarz 000000.



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.