Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Windows Bearbeiten

Discussion on [FRAGE]Windows Bearbeiten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mamon110's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[FRAGE]Windows Bearbeiten

Hey, ich weiß nicht ob ich es in der richtigen "Abteilung" geschrieben habe aber ich will nur was fragen.
Also , ich hab da ein Windows das heißt Zver oder so, und das ist i-wie ganz anders und so, ich hab mal gesehen das man das Bild wen man Windows startet kommt immer so ein Bild von Windows, aber man kann es doch auch änderen.
So meine Frage, wie kann ich mein Windows , bsw. mein Startzeichen ändern oder Farbe ändern.
Ich währ dankbar wen mir jemand das sagen könnte.
Und wen sowas mega schwer ist einfach sagen ich will nur wissen was man dafür bruacht und wie =).
Wen man sowas nicht machen kann, weiß ich auch nicht

Old 01/21/2009, 14:47   #2

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Du kannst es entweder mit einem Programm wie z.B. Stylexp oder Bootskin machen, das ist die einfache Methode oder du legst selbst Hand an.
Dazu gibts hier () eine Anleitung.
Pand0r is offline  
Old 01/21/2009, 15:59   #3

Mamon110's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Danke ! , werd ich mir mal angucken =)
Mamon110 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] zu shops bearbeiten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey leute, bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun? Mfg Lore7 am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
[Frage]skill_proto bearbeiten
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin zusammen, ich hab mich gestern mal mit der DB auseinander gesetzt und bin dabei auf was interessantes gestoßen und zwar in der skill_proto... Screen: http://img14.imageshack.us/img14/3651/skillproto. jpg Meine Frage jetzt : Kann man die Tabelle so bearbeiten das zB ein Sura(oder irgendein anderer Char) mit einer beliebigen Fertigkeit vergiften,stunnen o.ä. kann?(also so wie n ninja zB mit Giftwolke oder Giftpfeil)
[Frage] Pics bearbeiten
04/22/2010 - General Art - 6 Replies
So, ich hab mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin: Ich möchte bei einem Bild das wegmachen, was drumherum ist. http://i41.tinypic.com/359jsbr.jpg Also davon alles weiße weg, praktisch wie in dem Bild: http://i43.tinypic.com/2vbwvvb.gif Ich würde das gerne mit einem kostenlosen Programm machen, bis jetzt hab ich Paint und GIMP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal
[Frage]Bearbeiten des Glitzern
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar : Wie kriegt man es hin das jede Rüssi gleich glitzert auf +9?Falls falsche section bitte in richtige tuhen
[FRAGE]VHD Dateien bearbeiten?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich wollte nur wissen ob wenn man die 1-klick files von Raven hat auch quests bearbeiten kann und wenn ja wie öffnet man ne vhd so dass man die einzelnen dateien sieht??? wäre tierisch nett wenn wer helfen würde... gibt auch thx :P

All times are GMT +1. The time now is 07:44.