Temp Ban & Wartezeit mit neuer IP 09/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Moin,
ich wollte mal fragen ob mir jemand seine erfahrungswerte mitteilen könnte wie lange man nach einem IP wechsel warten muss um mit der neuen IP nicht wieder "ihre verbindung wurde eingeschränkt" zu bekommen?
bin bei KD und wenn ich ständig MAC spoofing betreibe könnte das konsequenzen nach sich ziehen, von daher würd ich gern wissen wie lange man warten sollte bevor man sich mit der neuen IP einloggt.
hier im forum ist dazu einiges zu lesen, ich weiß, aber die angaben sind alle...
<5 min bg wartezeit , viele raids? 08/24/2010 - World of Warcraft - 8 Replies hi leute
ob ally oder horde is egal, auf welchem realm hat man so gut wie keine bg wartezeit und is trotzdem immer viel los raidtechnisch?
danke
D2Nt Wartezeit 05/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies wo stell ich das ein wie lange er nach Ream Down/Key in use re-loggen soll?
Wartezeit Offset 10/04/2009 - Aion - 0 Replies Hallo
Hat jmd das Offset für die Wartezeit in der Warteschlange?
grz
dipointed
Rapidshare Wartezeit umgehen 06/04/2008 - Tutorials - 11 Replies Es ist so simpel... jo ich weiß cryptload...
Wartezeit umgehen FUNKTIONIERT NICHT IMMER! Oft kommt am Ende die Meldung das Download Ticket sei noch nicht fertig..
(Getestet: RapidShare: 1-Click Webhosting)
Sucht euch eine Datei die bei Rapidshare gehostet ist.
Scrollt runter und klickt auf "Free".
Da ihr keinen Premium Account besitzt müsstet ihr nun ein paar Sekunden warten, die können wir jedoch umgehen... fügt dazu javascript:alert(c=0) in die Adresszeile eures Browsers ein und...