|
You last visited: Today at 05:37
Advertisement
[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen.
Discussion on [HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
04/26/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
nunja, man braucht nicht umbedingt diese programe um den pc schneller zu machen... es geht halt einfach nur ein bisschen einfacher...
|
|
|
04/26/2013, 19:25
|
|
Received Thanks: 5
|
Nettes Tutorial (:
Für Leute die ein schwachen Pc / Laptop haben gut zu gebrauchen , danke für das Tutorial.Ein Thanks hast du dir verdient.
|
|
|
04/27/2013, 13:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke
|
|
|
04/28/2013, 10:43
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Bitte.
MAcht doch eure HDD´s/SSD´s nicht mit TuneUp und der gleichen kaputt!
Die Leistung des Computers wird zwar augenscheinlich erhöht, dies liegt aber nur daran das man dem Computer bzw. Dem Prozessor erlaut Fehler zu machen. Das wiederum heißt das, sollte er sich mal verrechnen, was sehr oft passiert, dann wird das ganze nicht geprüft und ausgegeben. Das kann dann soweit gehen das der PC bzw. Alle Festplatten Softwareseitig erheblichen Schaden nehmen. Zudem leiden SSD Festplatte besonders unter diesen "Tuning tools" da, nebenbeibemerkt die Garantie auf die Festplatte egal ob HDD oder SSD flöten geht. Und jetzt kommt nicht "Öööö die können das doch gar nicht sehen was ich mit dem PC angestellt habe" Doch das können sie. Wenn ihr den PC beispielsweisedann wieder zu Acer schickt werden die euch sagen das bei solch schwerwiegenden Eingriffen Garantieverlust entsteht.
Ein weiterer Nachteil ist das TuneUp nichts anderes macht als per Reg. Eintrag die Reaktionszeit herabsetzt die ein Programm haben darf bis es entweder gestartet, oder Arbeitsbereit sein DARF. Und da sind wieder wieder beim Erlauben von fehlern. Jetzt wo sich das Programm beeilen muss kann es ja auch einfach wichtige Eintrage nicht mitladen. Das heißt nicht das das Programm nicht funktioniert. Es heißt lediglich das einfach einzelne Bausteine nicht mitgeladen werdern. Und das kann dann zu fehlern führen die ganz schön fässlich ausgehen können.
Wenn ihr euren PC schneller machen wollt dann kauft euch entweder neue Hardware oder lasst es von  machen.
Übrigens. Das Tödlichste was man seiner Festplatte antun kann ist die Defragmentierung über TuneUp. Der PC findet ohne TuneUp NICHTS wieder und nach der Deinstalltion von TuneUp wird der PC langsamer als meine Schildkröte!
BTW: Und das in Metin2 der Fragezeichenbug gefixt wird ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich in meinem ganzen Leben je gehört habe! Ihr fixt also den Errorreport den die Entwickler eingebaut haben wenn der Client abschmirt. Ist richtig
MFG
|
|
|
05/03/2013, 12:27
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Nun,beeindruckend,dieses Tutorial.
Schade,das es nicht mehr davon gibt.Je mehr dieser Gebetsanleitungen da sind,desto mehr haben einige leute zu tun,also volle auftragsbücher.
Mir ist schleierhaft,warum recht viele leute im kern das gleiche sagen,nachdem sie von sachkundigen leuten den rechner haben optimieren lassen.Natürlich ohne tuneUP.
Bestimmt alles Märchenerzähler oder wichtigtuer.
Tuneup schafft es bedauerlicher weise nicht,das system zu optimieren.Ein Programm,das selber etwa 3 Dienste und mehrere Autostarts braucht,ist recht seltsam.
Desweiteren sind mir schon rechner MIT tuneup untergekommen,wo gut und gerne 40 programme im autostart waren.Nicht ein Einziger eintrag wurde bemängelt.
Nach entfernen von Tuneup und abschalten der autostarteinträge liefen die system aus bislang unbekannten gründen schneller.Die besitzer waren verständlicher weise nicht besonders gut auf Tuneup zu sprechen.Einige hatten das programm gekauft und waren daher besonders böse auf den hersteller.
Die systeme wurden anschließend neu und korrekt instaliert,auch hier trat troz intensiver nutzung zum spielen aktueller spiele keine leistungsminderung ein.Auch nach wochen intensiver nutzung seltsamerweise keine leistungseinbußen.
Liegt das am system oder Daran,das Tuneup nicht mehr im system ist?
Desweiteren Interssieren mich man nachprüfbare beweise zur angeblichen leistungssteigerung von tuneUP.Daran sind auch noch einige andere leute intressiert.
Ich denke,auf beweise wird man lange warten müssen;mehr als werbeaussagen wird nicht kommen.
|
|
|
05/04/2013, 09:19
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Nun,beeindruckend,dieses Tutorial.
Schade,das es nicht mehr davon gibt.Je mehr dieser Gebetsanleitungen da sind,desto mehr haben einige leute zu tun,also volle auftragsbücher.
Mir ist schleierhaft,warum recht viele leute im kern das gleiche sagen,nachdem sie von sachkundigen leuten den rechner haben optimieren lassen.Natürlich ohne tuneUP.
Bestimmt alles Märchenerzähler oder wichtigtuer.
Tuneup schafft es bedauerlicher weise nicht,das system zu optimieren.Ein Programm,das selber etwa 3 Dienste und mehrere Autostarts braucht,ist recht seltsam.
Desweiteren sind mir schon rechner MIT tuneup untergekommen,wo gut und gerne 40 programme im autostart waren.Nicht ein Einziger eintrag wurde bemängelt.
Nach entfernen von Tuneup und abschalten der autostarteinträge liefen die system aus bislang unbekannten gründen schneller.Die besitzer waren verständlicher weise nicht besonders gut auf Tuneup zu sprechen.Einige hatten das programm gekauft und waren daher besonders böse auf den hersteller.
Die systeme wurden anschließend neu und korrekt instaliert,auch hier trat troz intensiver nutzung zum spielen aktueller spiele keine leistungsminderung ein.Auch nach wochen intensiver nutzung seltsamerweise keine leistungseinbußen.
Liegt das am system oder Daran,das Tuneup nicht mehr im system ist?
Desweiteren Interssieren mich man nachprüfbare beweise zur angeblichen leistungssteigerung von tuneUP.Daran sind auch noch einige andere leute intressiert.
Ich denke,auf beweise wird man lange warten müssen;mehr als werbeaussagen wird nicht kommen.
|
Endlich mal jemand der einen qualifizierungvorweisen kann, und nicht hier einfach irgendeinen stuss postet!
Danke für die Mühe!
|
|
|
05/08/2013, 01:19
|
|
Received Thanks: 2
|
Sehr schön um den Rechner nicht zu sehr vollmüllen und langsam werden zu lassen.
Super TuT ! Thx
|
02/05/2016, 19:52
|
|
Received Thanks: 0
|
bei mir sind in der vorstellung keiner bilder wenn ich auf "spoiler" klicke... müssten da nicht eig welche sein ? :OO
|
|
|
 |
|