Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen?

Discussion on [Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen?

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen den mode Millenaire geholt, da mir die arbeiter aber zu langsam sind, bleibt die frage offen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Zeit schneller vergehen zu lassen, das mit der Uhr kenne ich aber das müsste ich zu oft machen
Thaisaiii is offline  
Old 04/08/2011, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
einfach son tool benutzen macht dir die zeit auch wieder richtig
Missing No is offline  
Old 04/08/2011, 16:21   #3
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
welches wäre das dann?
Thaisaiii is offline  
Old 04/08/2011, 16:31   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Gibt nen Mod: Zeitmaschine (o.ä)
Damit kannste Zeit vor/zurück stellen
Hiesan is offline  
Old 04/08/2011, 16:33   #5
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Macht das dann Tiere etc auch schneller?
Thaisaiii is offline  
Old 04/08/2011, 16:37   #6
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Nein , es stellt nur die Zeit um.
Es gibt aber auch Mods wie BetterBeds die dann die Nacht "simulieren"
marph223 is offline  
Old 04/08/2011, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
öhm mit singeplayer commands kannst du auch day und night machen
zum mod:
Önte is offline  
Old 04/08/2011, 16:58   #8
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
#closerequest da lösung schon gefunden ist
Krümelmons is offline  
Old 04/08/2011, 17:15   #9
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Önte View Post
öhm mit singeplayer commands kannst du auch day und night machen
zum mod:
Naja, hab ich schon,aber ich will nicht die nacht überspringen sondern einfach alles schneller laufen lassen z.B 2x oder 4x schneller so wie bei nem Film
Thaisaiii is offline  
Old 04/08/2011, 18:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
ich bin mir jz nicht 100% sicher aber da ist das auch drinne du must dir mal im mc thread die ganzen befehle angucken
Önte is offline  
Old 04/08/2011, 18:28   #11
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Gibt es nicht habe schon geguckt
Thaisaiii is offline  
Old 04/08/2011, 19:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 94
Received Thanks: 17
versuchs mal mit cheat engine einfach als process javaw.exe auswählen und dann auf enable speedhack oder so gehen dann kannst da alles schneller machen
IchNoobUndDu is offline  
Old 04/09/2011, 10:30   #13
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by IchNoobUndDu View Post
versuchs mal mit cheat engine einfach als process javaw.exe auswählen und dann auf enable speedhack oder so gehen dann kannst da alles schneller machen
Naja, jedes mal CheatEngine starten etc... Ich dachte es gäbe nen Mod oder so
Thaisaiii is offline  
Old 04/09/2011, 12:05   #14
 
claud131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
In singelplayer commands gibt es einen befehl setspeed und dan eine zahl angeben dann bist du 2 mal schneller oder halt 3 mal
claud131 is offline  
Old 04/09/2011, 12:07   #15
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by claud131 View Post
In singelplayer commands gibt es einen befehl setspeed und dan eine zahl angeben dann bist du 2 mal schneller oder halt 3 mal
hast du dir den Thread durchgelesen? Ich suche einen Mod um nicht mich schneller zu machen sondern die NPC's !!!!!
Thaisaiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage ... welches ding davon bestimmt die FL abfrage geschwindigkeit
10/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche variabel ich ändern muss
[Frage]Rangpunkte erhöhen
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab in der SuFu + Google nichts gefunden gehabt. Ich hab da mal eine Frage: Kann man das einstellen, das die Mobs die man killt, mehr Rang bringen als vorher? Weil mir ist Aufgefallen dass es lange dauert bis man Ritterlich ist. Weiß das einer??
[FRAGE]Level erhöhen?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Passt alles^^ closen pls
Ne frage Wie/Ob man Ram Erhöhen kann?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das ist meine frage Wie man oder ob man Den Pc Ram höhermacht weil ich ein server hab ich geh auf den acc dan hebt der sein arm hoch und dan gehts net mehr weita
WO muss ich suchen um meine geschwindigkeit zu erhöhen?
01/27/2008 - Flyff - 32 Replies
Wo muss ich was ändern um meine geschwindigkeit zu erhöhen? :D Danke im vorraus :P



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.