Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen.

Discussion on [HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/02/2013, 17:25   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by StrongerxX View Post
Haha TuneUp Größter Rotz der Welt, versteht nur keiner.
Grund?
Es gibt inzwischen ne neue version von game booster, werde es noch uppen
Kenabi is offline  
Old 03/04/2013, 16:19   #32

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Irgendwie Sehe ich da überhaupt kein Unterschied
Vorher 7 Metin Fenster
2 Schwarz die restlichen am Laggen
mit den Tools
7 Metin Fenster
2 Schwarz resliche am Laggen

Vieleicht bringen die anderen was
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/31/2013, 06:41   #33

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Irgendwie Sehe ich da überhaupt kein Unterschied
Vorher 7 Metin Fenster
2 Schwarz die restlichen am Laggen
mit den Tools
7 Metin Fenster
2 Schwarz resliche am Laggen

Vieleicht bringen die anderen was
dann hast du nicht alles exakt befolgt.
Kenabi is offline  
Old 03/31/2013, 18:20   #34

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Als ich TuneUp gelesen habe, habe ich sofort "Oh Gott" gedacht.

Nichts gegen dich aber TuneUp ist der größte Müll, der existiert.

Sobald man TuneUp nach 24 Tagen nicht mehr nutzen kann ist dein Pc schlechter und Langsamer als Vorher.

Zudem werden andauern Sachen geschlossen welche "man nicht mehr benutzt".

Beispiel? Gut.

Ich hatte bei einem Setup von einem Programm aus versehen Tuneup mit installieren lassen, ich gehe in mw2 und öffne CheatEngine, suche die Pointer und gehe in VS C++ und was kommt:
"Cheat Engine wurde zur Leistungssteigerung geschlossen."

Mfg.
.NoThx is offline  
Old 03/31/2013, 19:51   #35

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Als ich TuneUp gelesen habe, habe ich sofort "Oh Gott" gedacht.

Nichts gegen dich aber TuneUp ist der größte Müll, der existiert.

Sobald man TuneUp nach 24 Tagen nicht mehr nutzen kann ist dein Pc schlechter und Langsamer als Vorher.

Zudem werden andauern Sachen geschlossen welche "man nicht mehr benutzt".

Beispiel? Gut.

Ich hatte bei einem Setup von einem Programm aus versehen Tuneup mit installieren lassen, ich gehe in mw2 und öffne CheatEngine, suche die Pointer und gehe in VS C++ und was kommt:
"Cheat Engine wurde zur Leistungssteigerung geschlossen."

Mfg.
Eeine arbeit welche in 10sek erledigt ist Cheat Engine wieder zu starten.
außerdem spricht du die sache jetzt im algemeinen an. Es ist immer so dass der PC langsamer wird nachdem man nen Tune programm nicht mehr benutzen kann. Aber die dinge die ich zeige, tragen nicht dazu bei!
Kenabi is offline  
Old 03/31/2013, 20:10   #36

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Es ist aber keine Arbeit von 10 sek die ganze Pointer und Adressen zu suchen.

Und nein ist es nicht. Das einzig nützliche Programm hier ist GameBooster, TuneUp macht nur den PC Schrott durch das ganze Löschen von Registry Einträgen..
.NoThx is offline  
Old 03/31/2013, 21:07   #37

Dann weniger cheaten.

Komisch das es bei mir und bei 3weiteren personen die ich rl kenne, gut funktioniert. Jeder kann irgwas behaupten und dabei keine beweise hinterlegen

So jetzt nur noch 1x die erfahrung hier reinschreiben! Alles andere oder doppelte wird abjetzt reportet.
Kenabi is offline  
Old 03/31/2013, 22:25   #38

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Nur so zur Info, du bist kein Moderator und jeder kann soviel zum Thema beitragen wie viel er will.

B2T:
Kurz und knapp. TuneUp macht den PC auf Dauer kaputt! Der PC wird durch das reinigen der Regestrieeinträge NICHT schneller. Und auch durch das Löschen von .Tmp Dateien wird keine Leistung gesteigert. Das einzige was TuneUp gut kann mit Gewalt die Antwortzeiten von Programmen, beim Starten und beim Schließen, in die Höhe zu prügeln ohne überhaupt vorher mal gecheckt zu haben was das Programm, in der Zeit in der es lange läd, tut. Ein Beispiel. Wir nehmen jetzt mal an ich nutze Photoshop auf einem Windows 2000 PC mit 2 GB Ram und einen recht langsamen DualCore Prozessor mit 1,9/2,5 GHZ. Photoshop braucht zum laden recht lange. Dank TuneUp läd es dann aber aufeinmal sehr sehr schnell. Waran liegt das? Es hängt damit zusammen das einfach zugriffe die Photoshop wärend des ladens normalerweise macht ins leere gehen da TuneUp die Pfade der einzelnen, benötigten, Dateien verändert. Das gängt dann mit der gewaltsamen defragmentierung zusammen, TuneUp hat da nämlich seine eigenen Methoden. So. Nun versucht Photoshop natürlich die nicht geladenen Elemente zu suchen, und das dann eben nachdem es gestartet ist bzw. Dann wenn die Elemente gebraucht werden. Das klappt auch alles ganz gut nur ist es eben nicht Sinn der Sache. Im Endeffekt kann es eben auch dazu führen das Photoshop regelmäßig abstürzt oder gar nicht mehr funktioniert. Bei Windows 7 ist das nicht ganz sooo schlimm. Aber es ist eben kein Vorteil. Du schießt mit TuneUp ein Eigentor!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 00:13   #39

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Arrow Metin2 Guides & Templates -> Tutorials

/moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2013, 04:26   #40

brunsi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Totaler Schwachsinn , tune up ist eines der besten Programme die ich kenne..

Als mein PC seine Tage hatte hab ich mir TuneUp geladen , einmal komplett alles gemacht , das ich auf 100% Leistungsoptimierung war und es danach wieder runtergeschmissen wegen der Testversion und der PC ist immer noch so schnell...

Wenn ihr zu "dumm" seid TuneUp vernünftig zu konfigurieren ist das nicht das Problem von TuneUp sondern euer Problem.
brunsi is offline  
Old 04/01/2013, 04:51   #41

PG9Lucas's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by brunsi View Post

Als mein PC seine Tage hatte hab ich mir TuneUp geladen , einmal komplett alles gemacht , das ich auf 100% Leistungsoptimierung war und es danach wieder runtergeschmissen wegen der Testversion und der PC ist immer noch so schnell...

Wenn ihr zu "dumm" seid TuneUp vernünftig zu konfigurieren ist das nicht das Problem von TuneUp sondern euer Problem.
Schwachsin, wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhig
PG9Lucas is offline  
Old 04/01/2013, 13:48   #42

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by brunsi View Post

HErzlichen Glückwunsch. Dein PC ist dir sicher dankbar das du mit Gewalt eine neue Anordnung aller Reg. Einträge erzwungen hast.
Früher oder später bekommst du dafür die quittung Spätestens dann wenn du mal mit der Windows 7 Notfall CD versuchst dein System wiederherzustellen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 14:12   #43

elite*gold: 12
Received Thanks: 246
Finger weg von Tuneup, Registry cleaner macht den computer kaputt und das, was du da aufgezählt hast, kann man auch ohne tu machen!
AllCowsAreBurgers is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2013, 14:14   #44

elite*gold: 191
Received Thanks: 54
Sehr schönes How To.

Alles sehr ausführlich erklärt, einfach TOP!

#thx

Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
.DutyBang™ is offline  
Old 04/01/2013, 15:49   #45

Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Finger weg von Tuneup, Registry cleaner macht den computer kaputt und das, was du da aufgezählt hast, kann man auch ohne tu machen!
ach echt? und jeder hier weis auch wie es geht? Das ist ne hilfe!
An alle, benutze es schon seit 2jahren und bis jetzt läuft alles perfekt.
Kenabi is offline  
Closed Thread