Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt. Alle die ich kenne, die u. 18 sind, bekommen an jeder Tankstelle eine PSC. Ich selber wurde damals auch nie gefragt ob ich denn ü. 18 wäre.
Wenn ein Verkäufer dich nach deinem Alter fragt wenn du ne Psc kaufen willst, dann ist er einfach nur dumm. Sag das du seinen Chef sprechen willst und gut is xD
Also es ist eig. den Verkäufern würklich egal ab wie viel die PSC würklich ist und der PSC Support sagt es ja auch... ich wette das Kinder die meisten PSCs kaufen...
10€ PSC <frisch von Tanke (offline) 03/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies War gerade tanke und hab mir ne 10€ PSC geholt(offline)
nur 250e*gold
No permission
Verarsche an der Tanke 07/19/2011 - Metin2 - 1 Replies Ich weiss es gibt schon viele threads darüber aber ich will es nochmal erstellen.
Heute bin ich zur tanke gefahren und wollte mir eine 25er PSC holn .
Hier ein zitat:
Habe dort immer mit ein paar freunden manchmal Bier gedrunken aber der früherer ladenbesitzer ist leider gestorben. Und so wurden auch die ladenangestellten "ausgetauscht".
WTS Tanke Lv60 UM Shaiya ES 05/26/2011 - Shaiya - 0 Replies VENDO Tanke Lv60 UM en Shaiya Latin
Server: Apocolipto
Faction: Luz
Bei Tanke mit PSC verarscht !!! 02/07/2011 - Main - 26 Replies Hey leutzz
Mein kumpel sollte mir ne 25 € PSC card an tanke mitnehmen.
Er hat der Verkäuferin auch 25 € gegeben die hat ihm aber nur ne 10 € PSC card gegeben. Tja ihm is das nit aufgefallen aber mir.
Was soll ich jetzt machen ??
Hab ich ein recht darauf dass ich mein geld zurück haben will oder ein recht auf eine neue card oder hab ich jetzt gelitten ???
mfG