Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] BF3 RU to DE or EN

Discussion on [Tutorial] BF3 RU to DE or EN within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
[Tutorial] BF3 RU to DE or EN

German.

Hallo,

mit der erstellung dieses Thread's möchte ich euch zeigen, wie ihr in wenigen Schritten eure russische Version von Battlfeild 3 auf Deutsch bzw. Englisch bekommt.
Diese Teil des Thread's bezieht sich nur auf das umpatchen zur deutschen Sprache.
Weiter unten findet ihr in englischer Sprache, wie ihr das Spiel auf englisch umpatcht.

1.) Downloadet euch die deutschen und englischen Sprachfiles herunter
-> [Englisch]
-> [Deutsch]

2.) Downloadet euch das aktuellste Update herunter.
->
->

3.) Downloadet euch die englischen und deutschen reg.
->

4.) Downloadet euch den Languageswitcher.
->

5.) Entpackt die Englischen Sprachfiles in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc

6.) Geht in eurem deutschen Sprachpatch Ordner in Data\Win32\Loc und entpackt die Daten auch in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc

7.) Nun öffnet ihr euren update Ordner.
Packt die GDFBinary in den BF3 Main Ordner, den findet ihr hier: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Dies macht ihr sowohl mit dem deutschen als auch mit dem englischen update Ordner.

8.) Fügt die Datein aus eurem Update Ordner(Update\Patch\Data\Win32\Loc) in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
Dies macht ihr sowohl mit dem deutschen als auch mit dem englischen update Ordner.

9.) Packt auch alle 3 reg. in den Main BF3 Ordner(C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3).
Und führt sie aus.

10.) Startet euren Switcher als Administrator und wählt Deutsch aus.

Nun habt ihr euer Battlefield 3 erfolgreich von russisch auf deutsch umgestellt.

Englisch wird folgen.
Keyparadies is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2012, 12:57   #2

Received Thanks: 0
Hallo!

Also erstmal danke für deine Mühe überhaupt so etwas als Anleitung anzubieten!

Meine Frage:
"Dies macht ihr sowohl mit dem deutschen als auch mit dem englischen update Ordner"
Ich habe nur einen update Ordner im BF3 Hauptordner - habe ich da etwas übersehen?

Im C - Programme 86 - Origin Games - Battlefield3 - Update - Patch - Data - Win32 - Loc

sowie

im Battlefield3 - Data - Win32 - Loc

sind nun folgende Dateien:

de.sb
de.toc
en.sb
en.toc
ru.sb
ru.toc

außerdem die GDFBinary en_US, ,ru_RU, de_DE im Hauptordner

dann Update drin und regs deu 86/64 und en zusammengefügt plus sprachwechsler auf deutsch

Alles ohne Fehlermeldung kein Initializing Problem - Spiel läuft mit Blackscreen und russischer Sprachausgabe und normalem Sounds - nur ohne Bild.

Entschuldigung im voraus falls ich mich umständlich ausdrücke bzw. anstelle..
Leider läuft es nicht.
3954213 is offline  
Old 07/06/2012, 01:32   #3

D4rkownz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Für mich hats funktioniert, Danke
D4rkownz is offline  
Old 07/06/2012, 14:27   #4

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
^^
Wenn es mehr Leute nutzen würdne, würde ich alles nochmal updaten.

Der Blackscreen ist, weil du nicht das neuste update hast.
Keyparadies is offline  
Reply