Hallo Elitepvpers ich erstelle mal einen neuen Thread, indem ich euch beschreibe wie ihr folgendes Problem lösen könnt:
Diese Fehlermeldung kommt meist, wen man eine längere Zeit sein PayPal Konto nicht verifiziert hat.
Es bedeutet nicht, dass ihr kein Geld mehr versenden könnt oder das ihr Geld auf eurem PayPal Konto einzahlen müsst.
Was verursacht dieses Problemm?
Das Problem verursacht, dass ihr keine höhren Summen als 10,00€ versenden bzw. verschicken könnt, alle Summen unter 10,00€ sowie 10,00€ gehen.
Wie bekomme ich das Problemm weg?
Ich hatte es auch, daher habe ich einfach mein Bankkonto meinem PayPal Konto hinzugefügt, und bestätigt.
Ab da an konnte ich eine X beliebige Summe versenden.
TIPP: Jedes PayPal Konto wird in innerhalb 1-2 Jahre eingeschränkt,
wen es nicht verifiziert ist ! Wen euer Konto eingeschränkt wurde,
verifiziert es einfach.
Und zum verifizieren, muss man die richtige Daten angeben, sonst hat man kein Erfolg !
Hello elitepvpers times do I create a new thread, as I describe to you how you solve the following problem can:
This error message usually comes, whom they did not verify a longer time to be a PayPal account.
It means that you can send any money or deposit the money in your PayPal account must.
What causes this problemm?
The problem that caused her to send sums not fortuitous as 10.00 € and can send, all amounts under 10,00 € and 10,00 €.
How do I remove the problemm?
I had it too, so I just added my bank account to my PayPal account, and confirmed.
From then on I was able to send an X arbitrary sum.
TIP: Every PayPal account is limited to within 1-2 years
whom it is not verified! Wen your account has been restricted,
verified it easy.
And to verify, you must indicate the correct data, otherwise you have no success!
[ HP Problem ] Noch nie zuvor erlebtes Problem, wie zu lösen? 06/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Community,
ya, soeben wollten wir unsere Homepage online setzen,
doch wir bekommen folgenden Fehler:
- Die Homepage geht, doch die Rangliste, die Accountanzahl-
& die Spieler-Online-Anzeige geht nicht. Die Homepage hat
irgendwie keine Verbindung zu unserem Datenbank. Doch soweit
ich die config-Datei bearbeite, ist links: Server: Online.
Ich habe mehrere Homepages versucht, keins geht.
Problem lösen = 10 PSC 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe einen FreeBSD 7.2 Server der auf Root läuft ich kann mich mit 192.168.0.** einloggen aber mein Freund nicht was muss ich tun das er das auch kann ohne Hamachi.
Wen ihr die Probleme löst bekomt ihr ne 10 Euro rest PSC.
Per Teamviewer gehts auch
Problem bei Channelwahl lösen... 04/16/2011 - CrossFire - 5 Replies Also dieser threat ist für die, die keine channels joinen können, und die, die es nicht wussten :D
Zuerst müsst ihr Ports für das game zulassen, wenn ihr einen router habt,hat es meist seinen eigenen Firewall.
Zuerst müsst ihr auf euern Firewall gehen(falls router, dann auf den router des firewalls, am besten auf der seite des anbieters gucken)
firewall, Systemsteuerung->Sicherheitscenter->Windows Firewall->Registerkarte:Ausnahmen.
Danach geht ihr aufPort, diese Ports gibt ihr dann...
GameStart Problem Lösen 06/19/2010 - WarRock - 13 Replies Alle meine Lösungen waren Falsch aber ich glaube die hilft euch.
Ladet euch das runter:
version.cfg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Und erstetzt sie durch die Originalle
Pfad:
[How To]Problem mit Regipage lösen 03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Haii,
Hab ihr auch das Problem das
ihr auf die Regipage kommt aber
alle anderen nicht
das Problem könnt ihr ganz einfach lösen
in dem ihr einfach
FIREWALL