Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo Spielend Online Geld Verdienen

Discussion on HowTo Spielend Online Geld Verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2012, 22:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
Werde es mal ausprobieren !
MicrosoftSeller is offline  
Old 04/10/2012, 00:35   #17
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
@MicrosoftSeller
Freut mich, wünsch dir viel Spaß und Erfolg

Tippspiel-Info
Da morgen wie jeden Mittwoch die Tippspiele stattfinden (19-21 Uhr / pro Spiel 30min), wollte ich euch mal ein paar Infos geben damit ihr nicht ganz so unvorbereitet seid.

Es finden immer unterschiedliche Tippspiele statt einige wiederholen sich jedoch z.B. wird ein Oberbegriff vorgegeben und Ihr müsst dazu Unterbegriffe nennen.

Was auch häufig vorkommt ist KENO:
20 Zahlen von 1-70 werden gezogen und Ihr müsst tippen welche das sind, mindestens 2 stellig maximal 10 stellig (pro Post). Sind eure Zahlen richtig dann bekommt Ihr dafür Taler, bei 2 stelligen zahlen natürlich weniger als wenn Ihr eine zehnstellige richtig habt.

Mein Tipp:
-Lest euch vorher immer genau die Anleitung durch (meist dürft Ihr nur einen Begriff bzw. Zahl posten, jedoch dürft mehrere Tipps abgeben)

-Legt euch eine Liste von KENO Zahlen an, dann braucht Ihr sie beim Tippspiel nur kopieren und einfügen so spart Ihr Zeit und könnt mehr Tipps abgeben (damit hier kein Mißverständnis entsteht mit zweistellig meine ich z.B. "12, 63" also zwei Zahlen zwische 1 und 70)

Beispiel Liste:
23, 5
21, 59
....
44, 9, 36
....
7, 9, 12, 35, 43, 47, 51, 60, 62, 69

Oder Ihr mach nur eine große Liste mit z.B. dreistelligen wenn Ihr nur diese tippen wollt. Die Wahrscheinlichkeit das Ihr bei drei Zahlen alle richtig habt ist natürlich größer als bei zehn, aber dafür gibt es auch weniger Taler.

-Legt euch auch eine Liste mit Lottozahlen an (oder besorgt sie euch aus dem Netz) also immer 6 Zahlen von 1-49.

-Wenn ein Oberbegriff vorgegeben wird von dem Ihr keine Ahnung hab, dann nehmt euch 5min Zeit, googelt danach. Erstellt euch eine Liste mit den Unterbegriffen die Ihr findet, dann habt Ihr immer noch 25min Zeit sie nacheinander zu posten oder evtl. weiterzusuchen wenn die Liste zu ende ist.

-Schaut euch evtl. mal zurückliegende Tippspiele an, damit Ihr wisst wie das so abläuft.


Noch etwas zu Ablauf beim Tipp abgeben, Ihr klickt auf Tipp abgeben und gebt dann eure Lösung ein. Unter der Textbox ist ein Banner diesen müsst Ihr anklicken, ein Fenster öffnet sich, könnt Ihr gleich wieder schließen. Jetzt ist unter der Textbox kein Banner mehr sondern der "Senden" Button, Ihr klickt darauf und habt euren Tipp abgegeben.

Die Taler werden nicht sofort gutgeschrieben, also nicht wundern wenn Ihr schon in der Gewinnerliste seid aber noch keine Taler bekommen habt, steht aber in den meisten Fällen auch mit dabei bis wann dies spätesten geschieht.
Centsammler is offline  
Old 04/10/2012, 07:40   #18
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Kann ich die seite auch auf meinem VServer laufen lassen?^^
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/11/2012, 01:01   #19
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
Sorry kann ich dir nicht sagen, hab keine Ahnung was ein VServer genau ist
Centsammler is offline  
Old 06/06/2012, 22:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
Wie viel ist ein Taler wert ?
RaLiGht is offline  
Old 06/06/2012, 23:47   #21
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
Einen festen Wert gibt es nicht direkt, das kommt immer auch auf das Produkt an welches Du Dir damit kaufen möchtest.

Man hat auf der Seite zwar auch die Möglichkeit Taler in € zu tauschen bzw. kann seine Taler für einen bestimmten Betrag anbieten. Aber ich habe diese Möglichkeit bisher nicht genutzt.

Hab hier mal wahllos ein paar Produkte für Dich rausgesucht mit dem entsprechenden Preis:

Hangover2 Bluray 9,95€ = 1801 Taler -> 1 Taler = 0,0055€

FIFA 12 PS3 44,85€ = 5733 Taler -> 1 Taler = 0,0078€

Acer S2 Slim Monitor 125€ = 9747 Taler -> 1 Taler = 0,0128€


Die Preise schwanken so wie ich das mitbekommen habe Monat für Monat um ein paar Taler, hab aber keine Ahnung wonach sich das richtet. Denke mal wenn viele gewonnen haben wir der Taler weniger wert und umgekehrt.

Für den Vesand entstehen keine weiteren Kosten, man bekommt das Produkt direkt von Amazon geliefert.
Centsammler is offline  
Old 06/10/2012, 13:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
was kann man mit 50 taler machen??
nase57x is offline  
Old 06/10/2012, 18:57   #23
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
@nase57x

Du kannst Deine Taler z.B. bei LuckySeven, LeChef oder TripleWin einsetzen um evtl. mehr Taler zu gewinnen.

Kannst sonst ja mal bei Amazon nach dem günstigsten Produkt suchen und dann bei der Spieleseite im Prämienshop den Produktnamen eingeben, glaub aber nicht das man dort schon was für 50 Taler bekommt.
Centsammler is offline  
Old 06/13/2012, 10:30   #24
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Hm kay.. irgentwie steht da noch Guthaben: 1 € obwohl ich schon ein paar Taler verdient hab..
Jutu is offline  
Old 06/13/2012, 15:05   #25
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
@Jutu

Das ist normal, dauert immer ein paar Minuten bis es auf deinem Konto steht. Nach ca. 5 Minuten sollte es drauf sein, nachdem Du das letzte Spiel beendet hast.
Wenn Du in der Zeit ein weiteres Spiel startest läuft der Counter bei deinem letzten Guthaben weiter.

Musst aber nicht warten bis es auf Deinem Konto angezeigt wird, kannst Dich auch ausloggen und dann später wieder einloggen, geht nicht verloren.
Centsammler is offline  
Old 08/09/2012, 15:04   #26
 
Centsammler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
Neues auf der Spieleseite:

Die Zeche

Liebe User, wir freuen uns euch heute die Spielesite - Zeche

online stellen zu können.

Hier könnt ihr euer Talerguthaben vermehren oder für eure

Kumpels die Zeche zahlen. Ihr habt die Wahl, zecht ihr mit

5 Kumpels und verliert im schlimmsten Fall das 5-Fache oder seit

ihr wagemutig und zecht mit 10 Kumpels und verliert im

schlimmsten Fall das 10 -Fache? Achtung, wenn ihr euch

unter den glücklichen Gewinner befindet, erhaltet ihr euren

Gewinn erst dann, wenn der 5te/10te die Zeche gezahlt hat.
Centsammler is offline  
Old 08/09/2012, 15:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
Habe Auszahlung erhalten,super Seite
BloudyFlame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Spielend Geld verdienen!*
09/09/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hallo. Welches Onlinegame (Bevorzugt Browsergames) sind am meisten wert? Also mit welchen kann man mehr Geld machen, wenn man Accounts verkauft? lg .HalloAdrian



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.