//1 träumen
//2 An Träume errinern
//3 Träume manipulieren
//4 Luzid träumen
__________________________________________________ ___________
//1 So fangen wir an mit dem Wort ,,träumen", eine schöne Sache.
träumen hat meistens mehrere Bedeutungen, ein Traum ist ein Gedächnis Abbild das was mann erlebt hat, euer Gehirn speichert die Erlebnisse und mischt sie zu einem Traum zusammen quasi damit euer Gehirn nicht so überanstrengt beim schlafen tut er alle Erlebnisse zusammen die ihr je gemacht hab. Dies was ich euch nun erklärt habe ist das normale träumen.
Es gibt noch ein Albtraum, eine schreckliche art zu schlafen und sehr unangenehm wenn mann aus einem Albtraum aufwacht, meist ist mann verschwitzt und völlig durcheinander, meist hat mann Herzklopfen, meist bewegt mann sich heftig bei einem Albtraum. Dies ist euer Gehirn, bei einem Albtraum entspannt sich der Körper zuerst, aber in jedem Albtraum gibt es einen Höhepunkt bei dem euer Gehirn so schnell den Takt weiterleitet das euer Körper aus dem Ruhezustand erwacht und euer Herz klopft. Wieso mann verschwitzt ist, man bewegt sich meistens viel bei einem Albtraum dies führt zu einem hohen zu einem Schweissfluss in eurem Körper.
Es gibt noch eine Ich-Kriege-Nichts-Mit-Was-Ich-träume-Art-zu-träumen.
Dies ist eine einfache Methode die jeder 2te Mensch während er schläft erlebt. Er träumt etwas, aber er sieht schwarz oder errinert sich einfach nicht.
Und noch einmal das Luzid träumen auch ,,Klarträumen" genannt, in diesem Traumzustand ist der Körper sich bewusst das mann träumt, also im Tram weiß mann das mann träumt, dies ist zwar schwer herrauszufinden aber nach ein paar Monaten geht es schon.
//2 An Träume errinern
Kennt ihr das Gefühl ihr pennt ein und träumt etwas aber am nächsten Morgen
,,Moment mal, was habe ich nochmal geträumt?" Jeder hatte schonmal so ein Gefühl, ich empfehle euch ein Tagebuch oder ein Notizbuch, sagt einfach vor dem einschlaffen ,,Ich werde träumen und mich errinern was ich geträumt habe" Wooooooooooooow, >.< aber was wenn mann garnicht träumt dann,
fangt lieber erstmal mit ,,Ich werde träumen!" an, dies klappt immer! Immer im Gedächnis sagen das ihr träumen werdet, spielt sich während dem schlaf ein gefühl ab das ihr träumt hat dies geklappt. Macht dies 8-10 Wochen lang, bis ihr einfach träumt und träumt und träumt und träumt. Dann versucht es mit errinern ihr merkt es wird euch einfacher fallen sich zu erinnern.
//3 Träume manipulieren
Dies ist die schwerste Methode, ihr müsst in einem Traum zu euch kommen und sagen das ihr träumt, und nochmal bis euer Körper endlich kapiert habt das ihr träumt, manchmal gibt es auch ein paar Tricks.
- Schaut auf eine Uhr ,,9 Uhr, cool!" und schaut wieder auf die Uhr ,,1 Uhr, wow!"
- Schaut auf eure Finger und zieht einem ab, ihr solltet jetzt die Itse Gade magic musik hören (joke)
- Schaut in den Spiegel sieht ihr euch? Nein? Haha
//4 Luzid Träumen
Sobald ihr in die Luzidephase eintritt könnt ihr machen was ihr wollt, denkt einfach an das was ihr machen wollt, aber passt auf wenn ihr in die Phase kommt freut euch lieber nicht sonst schwubb seid ihr draußen chillig draufbleiben dann gehts. Was die meisten bestimmt wollen:
- Se*(x)
- fliegen
- alles kostenlos
- ficqn
- jemanden hauen
- reich sein
So, eigendlich wars das schon, es war kurz aber ich habe Erfahrung ich hatte bestimmt schon 20x ein Luziden Traum.
PS: Versucht es doch wie Steve aus American Dad, er macht es mit einem rotem Ball, sieht er einen roten Ball heißt es er träumt.
thx 4 read euer Lo0keDown