Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How2] Klarträumen erlernen

Discussion on [How2] Klarträumen erlernen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
[How2] Klarträumen erlernen

(So für alle die denken Klarträumen ist eine einfache Sache und mann sie über eine Nacht schlaf schafft, hat hier echt nichts zusuchen.)

//1 träumen
//2 An Träume errinern
//3 Träume manipulieren
//4 Luzid träumen
__________________________________________________ ___________

//1 So fangen wir an mit dem Wort ,,träumen", eine schöne Sache.
träumen hat meistens mehrere Bedeutungen, ein Traum ist ein Gedächnis Abbild das was mann erlebt hat, euer Gehirn speichert die Erlebnisse und mischt sie zu einem Traum zusammen quasi damit euer Gehirn nicht so überanstrengt beim schlafen tut er alle Erlebnisse zusammen die ihr je gemacht hab. Dies was ich euch nun erklärt habe ist das normale träumen.

Es gibt noch ein Albtraum, eine schreckliche art zu schlafen und sehr unangenehm wenn mann aus einem Albtraum aufwacht, meist ist mann verschwitzt und völlig durcheinander, meist hat mann Herzklopfen, meist bewegt mann sich heftig bei einem Albtraum. Dies ist euer Gehirn, bei einem Albtraum entspannt sich der Körper zuerst, aber in jedem Albtraum gibt es einen Höhepunkt bei dem euer Gehirn so schnell den Takt weiterleitet das euer Körper aus dem Ruhezustand erwacht und euer Herz klopft. Wieso mann verschwitzt ist, man bewegt sich meistens viel bei einem Albtraum dies führt zu einem hohen zu einem Schweissfluss in eurem Körper.

Es gibt noch eine Ich-Kriege-Nichts-Mit-Was-Ich-träume-Art-zu-träumen.
Dies ist eine einfache Methode die jeder 2te Mensch während er schläft erlebt. Er träumt etwas, aber er sieht schwarz oder errinert sich einfach nicht.

Und noch einmal das Luzid träumen auch ,,Klarträumen" genannt, in diesem Traumzustand ist der Körper sich bewusst das mann träumt, also im Tram weiß mann das mann träumt, dies ist zwar schwer herrauszufinden aber nach ein paar Monaten geht es schon.

//2 An Träume errinern

Kennt ihr das Gefühl ihr pennt ein und träumt etwas aber am nächsten Morgen
,,Moment mal, was habe ich nochmal geträumt?" Jeder hatte schonmal so ein Gefühl, ich empfehle euch ein Tagebuch oder ein Notizbuch, sagt einfach vor dem einschlaffen ,,Ich werde träumen und mich errinern was ich geträumt habe" Wooooooooooooow, >.< aber was wenn mann garnicht träumt dann,
fangt lieber erstmal mit ,,Ich werde träumen!" an, dies klappt immer! Immer im Gedächnis sagen das ihr träumen werdet, spielt sich während dem schlaf ein gefühl ab das ihr träumt hat dies geklappt. Macht dies 8-10 Wochen lang, bis ihr einfach träumt und träumt und träumt und träumt. Dann versucht es mit errinern ihr merkt es wird euch einfacher fallen sich zu erinnern.

//3 Träume manipulieren

Dies ist die schwerste Methode, ihr müsst in einem Traum zu euch kommen und sagen das ihr träumt, und nochmal bis euer Körper endlich kapiert habt das ihr träumt, manchmal gibt es auch ein paar Tricks.
- Schaut auf eine Uhr ,,9 Uhr, cool!" und schaut wieder auf die Uhr ,,1 Uhr, wow!"
- Schaut auf eure Finger und zieht einem ab, ihr solltet jetzt die Itse Gade magic musik hören (joke)
- Schaut in den Spiegel sieht ihr euch? Nein? Haha

//4 Luzid Träumen
Sobald ihr in die Luzidephase eintritt könnt ihr machen was ihr wollt, denkt einfach an das was ihr machen wollt, aber passt auf wenn ihr in die Phase kommt freut euch lieber nicht sonst schwubb seid ihr draußen chillig draufbleiben dann gehts. Was die meisten bestimmt wollen:

- Se*(x)
- fliegen
- alles kostenlos
- ficqn
- jemanden hauen
- reich sein

So, eigendlich wars das schon, es war kurz aber ich habe Erfahrung ich hatte bestimmt schon 20x ein Luziden Traum.

PS: Versucht es doch wie Steve aus American Dad, er macht es mit einem rotem Ball, sieht er einen roten Ball heißt es er träumt.

thx 4 read euer Lo0keDown
Lo0keDown is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/28/2012, 22:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich Träume jeden tag , und kann mich immer dran erinnern , aber solche LuzidTräume hatte ich noch nie , werde es mal versuchen . ist das nicht fast sowas wie ne astral wanderung?
mohenex is offline  
Old 03/28/2012, 23:27   #3

Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
([SIZE="2"]Was die meisten bestimmt wollen:

- Se*(x)
- fliegen
- alles kostenlos
Jo hatte schon öfters solche Träume die man selbst lenken kann. Und diese Themen waren schonmal dabei xd

Finds aber äußerst schwierig in diese Phase zu kommen, bisher war ich dort evtl. 10 mal...
Wie du schon sagst, will man zu viel verändern und lässt sich aus der Fassung bringen ist man so gut wie draußen.
pixelz is offline  
Old 03/28/2012, 23:42   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Habe auch schonmal sowas betrieben. Also man muss mind 6 stunden schlafen bis man überhaupt in die phase kommen kann. Die sogenannte REM phase. Nur dort sind Klarträume möglich. Ich habe es immer so geschafft. Fasst euch täglich mehrmals an die nase, und haltet sie zu. Versucht durch sie zu atmen. Klar geht das nicht, aber im traum geht es und daran merkt man letzendlich das man träumt. Wenn man es mehrmals täglich macht, dann überträgt sich das in den traum hinein und man macht es dort auch automatisch.
Was auch möglich sein soll, ist mittags es zu versuchen, weil man dann fast sofort in die REM phase kommt. Wenn ich mich z.b. mittags so gegen 4-5 hinlege und 2-3 stunden schlafe, habe ich in der zeit manchmal 10 verschiedene träume.
Franzknut is offline  
Old 03/29/2012, 02:01   #5

Received Thanks: 76

nthng more to say.
xarianx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 17:56   #6

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Das ist wirklich nicht einfach, aber ich bleibe am Ball!
Zatam is offline  
Old 03/29/2012, 21:48   #7

Jutu's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
Gibt es schon
#reported

btw:
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
(....)aber was wenn mann garnicht träumt dann, (....)
Totaler Blödsinn denn man Träumt IMMER! Entweder man Träumt bewusst, unbewusst oder halt "klar".
Jutu is offline  
Old 03/31/2012, 19:37   #8

karlchen1's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 46
Danke fürs Tut! Finde das Thema echt spannend, und habe auch mal vor ein paar Jahren damit angefangen

"Gibt es schon -report"...
Schon wieder eins dieser Krassen-Report-Möchtegern Moderator-Kinder
karlchen1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 18:13   #9

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Dieses ist eines der interessantesten Themen bis jetzt für mich Paar mal geklappt paar mal gescheitert. Manchmal einfach nur wach aber kann meinen Körper kaum bewegen ^^

Aber wenns hinhaut Leute.. sehr sehr geiles Gefühl^^
SynT@x_ is offline  
Old 04/01/2012, 23:41   #10

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Naja ich habe ganz komische träume.... die keinen sinn ergeben... ich bin von einem traum auf einma in nem anderen und da sind komische sache..... habe nie einen laufenentraum als wechselt alles...

Zb. das ich auf ne wiese liege mit meiner schlafdecke... und es laufen leute lang xDDD Mitten auf der gas sozusage
GotoHell92 is offline  
Old 04/02/2012, 12:56   #11

Casper''s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 109/0/6
Received Thanks: 311
Hatte so ein Klartraum auch schon öfters.
HAbe auch so ziemlich das gemacht was da stand
Casper' is offline  
Old 04/02/2012, 13:09   #12

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Ich träume seit mehreren Monaten nur schwarz.
habibo_h is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 14:48   #13

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Ich träume seit mehrere Monaten nur schwarz.
Auch nicht schlecht

Aber mich würde mal interessieren ob das jemand auch manchmal hat:

Du weißt du bist wach. Du kannst dich net bewegen und deine Augen aufmachen. Nur mit verdammter $$%"%&$§& Sayain Kraft und konzentration kannst du sie aufreisen.. eckelhaftes Gefühl was ich manchmal habe..
SynT@x_ is offline  
Old 04/02/2012, 18:10   #14

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Ich träume seit mehreren Monaten nur schwarz.

Haha. Nein, du träumst nicht "schwarz" du kannst dich nur nicht
mehr an deinen Traum erinnern. Kann man aber üben, z.B mit
einem Traumtagebuch oder ähnliches.

Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Auch nicht schlecht

Aber mich würde mal interessieren ob das jemand auch manchmal hat:

Du weißt du bist wach. Du kannst dich net bewegen und deine Augen aufmachen. Nur mit verdammter $$%"%&$§& Sayain Kraft und konzentration kannst du sie aufreisen.. eckelhaftes Gefühl was ich manchmal habe..
Das ist wohl die Schlafparalyse.
Du bist beim Bewusstsein, dein Körper jedoch schläft und erst
wenn du dich wirklich bewegen willst, wird er wach.
BoGaRaM is offline  
Old 04/02/2012, 22:40   #15

axel802's Avatar

Received Thanks: 6
Klarträumen ist nicht einfach^^.
Hatte es bisher 3x geschafft.
Aber bei mir war das alles ein wenig anders. Die Uhrzeit veränderte sich nicht, ich sah mein Spiegelbild. Was mir geholfen hat: Die Nase zuhalten und versuchen durch die Nase zu atmen. Wenn du atmen kannst träumst du.

mfg
axel802 is offline  
Reply