Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How2] Klarträumen erlernen

Discussion on [How2] Klarträumen erlernen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/03/2012, 00:13   #16

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Hm... ich schaff das seit ich 10 bin oder so regelmäßig, hatte da mal ein Buch gelesen aber weiß leider nicht mehr wies heißt, ist auf jedenfall manchmal echt praktisch eine Träume zu kontrollieren.

Hm... deshalb leb ich seit Jahren vielleicht auch Alptraum frei ;D

Aber nettes Tutorial, sollte jeder mal ausprobieren

~FaiL
#FaiL' is offline  
Old 04/03/2012, 20:47   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
Was machstn du im Alltag

@zu reported

so Möchtegern Kiddys die alles reporten müssen, hört auf damit! -_-

@b²t
Klarträumen ist ein intresstantes Thema aber schwer zu erlernen.
Lo0keDown is offline  
Old 04/04/2012, 00:06   #18

D4rkownz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Noch ein Tipp wenn man im Traum merken will, dass es ein Traum ist: Fragt euch öfters am Tag ob ihr träumt oder zwickt euch alle 30 Minuten einmal, so dass es weh tut. Im Traum tut ihr dies' wahrscheinlich dann auch, weil ihr es dort verarbeitet und dann merkt ihr, dass es euch nicht weh tut. Probierts' aus. Danke übrigens an dich Lo0keDown für das "außergewöhnliche" Tutorial <3
D4rkownz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klarträumen/Klartraumtagebuch... HomePage
02/17/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Epvp. Als ich das hier zufällig in google gefunden habe muss ich es einfach hier reinstellen. Die Methoden können zu 95% klappen! Eine wichtige Rolle spielt beim Erlernen des Klarträumens das Erkennen bizarrer Traumelemente in unseren Träumen. Denn genau anhand dieser verrückten, merkwürdigen, phantastischen oder unmöglichen Szenerien, Personen, Handlungen oder Gedanken kann man IM TRAUM erkennen, dass man träumt......... Die verbreitetsten Methoden zum Erlangen von luziden Träumen...
C++/gamehacking erlernen
09/23/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hi. Ich hätte mal so ein paar Fragen.Ich möchte gerne C++ erlernen und damit Hacks erstellen(z.B. War Rock).Mir ist bewusst,dass ich C++ nicht innerhalb von 2 Tagen erlernen kan und das ich mir dafür Zeit nehmen muss.Nun zu meinen Fragen: Wie habt Ihr C++ erlernt??Und wie lange habt ihr ca. Dafür gebraucht??Ca. 1 jahr(so viel zeit würde ich mir auch nehmen).Könntet ihr mir vlt ein paar Links oder so etwas geben um C++ zu erlernen?Bücher würden auch gehen(Links wären besser).Ich habe in der...
Assembler erlernen
03/17/2010 - General Coding - 23 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier=) Ich würde gerne Assembler lernen. Habe schon Erfahrung in C++. Ich kann mich jedoch schon seit einer Woche nicht entscheiden welchen Assembler ich nehmen soll, auch weil ich bisher für keinen ein richtiges Anfängertutorial gefunden habe=( Was würdet ihr mir empfehlen? NASM, FASM? oder sonst was? MASM wollt ich eg nicht, ist wieder so Microsoft spezifisch...:D Ihr im Forum ist ja ein Tutorial verlinkt für TASM, wär das zu empfehlen? Jedoch ist doch TASM...
Programmieren erlernen
11/22/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Forum Gemeinschaft. Ich bin ein neues Mitglied, mein Nickname lautet syrson. Kommen wir zum wesentlichen, zur meiner Frage. Ich möchte in ein paar Tagen programmieren erlenen, darum frage ich euch -> 1.) Was ist die beste Sprache für Einsteiger zu erlenen (Ich muss dazu sagen: Ich hab keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich)

All times are GMT +1. The time now is 13:40.