Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient

Discussion on Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient

Guten Abend liebe epvpler*!

Ich habe so langsam die Schnauze voll von angeblichen Tutorials die beschreiben wie man 1000,- Euro im Monat macht etc. ohne selbst mal es getestet zu haben oder geschweige denn, nachzudenken was sie überhaupt posten.
Deshalb schreibe ich euch mal hier ein Tutorial, wie ihr eventuell Geld bekommt indem ihr etwas am PC macht.

Wie man vielleicht etwas Geld im Internet verdient

Ich gehe hier auf Methoden ein wo man selbst produktiv sowie kreativ sein muss damit man auch etwas erreicht.

Twitter
Blogging
Homepage



1.Mit Twitter Geld verdienen


Ja man kann mit Twitter Geld verdienen aber dafür bedarf es schon ein Menge von Followern. Denn wenn man twittert kann man einstellen das ein sogenannter 'Werbe Tweet' angezeigt wird nachdem man eine bestimmte Anzahl an Tweets gepostet hat. Wenn die Followers ausreichen dann können sogar bis 200 $ erreicht werden. Ob das natürlich positiv auf eure Followers ankommt ist fragwürdig!

Mehr zu ' Mit Twitter Geld verdienen ' :




2.Mit Blogging Geld verdienen



Mit Bloggs lassen sich ebenso wie mit Twitter geld verdienen. ABER die Möglichkeiten sind größer. Außerdem sehe ich für Leute die sehr gut formulieren können sowie der Deutschen Sprache mächtig sind hier einen riesen Spaß haben können weil Bloggen einfach sehr interessant sein kann.
Ich werde nicht auf alle Möglichkeiten eingehen sondern nur 2 erwähnen! Die anderen können dann im unten stehendem Link nachgelesen werden.

Pay per Click

Für Leute die etwas Traffic auf ihrem Blog haben ist Google AdSense perfekt!

Ich gehe kurz mal auf Google AdSense ein:



Quote:
Originally Posted by www.google.de
Bei Google AdSense handelt es sich um ein kostenloses Programm, mit dem Online-Publisher Geld verdienen können, indem sie relevante Anzeigen zu einer großen Vielfalt an Online-Content schalten.
D.h ihr werdet bezahlt wenn ihr Anzeigen auf eure Homepage verbreitet die von Google sind.

Mehr dazu:


Bezahlte Posts


Sehr beliebt bei vielen und recht simpel: Man schreibt einen Blogeintrag für eine Webseite oder ein bestimmtes Thema und wird dafür bezahlt!

Mehr dazu und weitere Möglichkeiten könnt ihr lesen!



3.Mit eigener Homepage Geld verdienen


Bei einer Homepage werden fast die gleichen Methoden benutzt wie bei einem Blog.

D.h. -> Google Adsense oder Werbeklickbanner! Wichtig ist hier aber die Themen Wahl und die Präsentation sowie das Design.



Das wars auch schon wieder von mir ich lass das mal so stehen. Bei weiteren TIPPS sowie seriösen und realistischen Möglichkeiten im Internet eventuell ein bisschen dazu zuverdienen ergänze ich natürlich dieses Thema (Bin etwas müde ja ^^). Ihr könnt Feedback oder aber auch die Tipps gerne hier posten ich würde mich freuen wenn der Thread hier bisscehn aktuell bleibt damit die Leute auch mal sehen , DAS es Möglichkeiten gibt und das Themen wie 1000,- Euro im Monat am besten sofort gelöscht werden^^

Gute Nacht wünscht euch Euer Tutorial Schreiber


SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/28/2011, 12:42   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Definitiv besser als die anderen Tut's.
Kannte ich zwar schon, verdiene mit meinen Blog zwar noch nicht soviel (~20€/Monat), aber steigend.
Und die Kosten sind so auf jeden Fall gedeckt.
GotDamned is offline  
Old 01/28/2011, 13:00   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Die beste Methode ist immernoch. Andren Geld für etwas bieten, das einem selber mehr Geld einbringt.

Oder Uploads in Bereichen wo das Niveau nicht so hoch ist und sehr viele Idioten vorhanden sind.

Dann gibt es noch die P*** Uploads aber die meisten Pay Hoster wollen solche nicht ;P.

Bei GoogleAdsense muss man beachten, dass wenn ihnen das Klick/views Verhältnis nicht gefällt sie deinen Account einfach sperren. Egal ob man da selber etwas manipuliert hat oder nicht.

Es könnte z.B. irgendein Kind ankommen und mit Proxys oft auf deine Anzeigen Klicken und bekommst direkt ne total Sperre ohne wenn und aber.

Aus solchen Gründen würde ich eher auf Pay Per View Banner, Pop Ups, Exit Layer oder Banner bei denen nicht die Klicks sondern die Leads/Sales bezahlt werden setzen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2011, 20:09   #4


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Danke schonmal für euer Feedback
und danke dir Mister Joy für diese hilfreichen Informationen.
Aber das mit dem Proxy ist ja schon hart ..

Quote:
Aus solchen Gründen würde ich eher auf Pay Per View Banner, Pop Ups, Exit Layer oder Banner bei denen nicht die Klicks sondern die Leads/Sales bezahlt werden setzen.
Gibts da irgendwelche Beispiele bzw. Anbieter?

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x_ is offline  
Old 02/02/2011, 22:52   #5
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Super Tut muss ich sagen

Das mit Twitter habe ich noch nicht gewusst.
Werd ich vllt. ausprobieren
Aparello is offline  
Old 02/03/2011, 08:28   #6
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Schaut nice aus... wie wird man da so bezahlt? also Paypal , PSC oder bankkonto oder etwas anderes?
.SaFe is offline  
Old 02/03/2011, 13:27   #7
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Schaut nice aus... wie wird man da so bezahlt? also Paypal , PSC oder bankkonto oder etwas anderes?
PSC kannst du schonmal ausschließen.
Bezahlt im Normalfall keine Seite.
Ist eig nur eine Zahlungsmethode für Games und Kinder.
Aparello is offline  
Old 02/04/2011, 13:21   #8


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Gewöhnlicherweise denke ich wird per Überweisung auf dein Bankkonto dein Verdienst ausgezahlt.
Paypal wird soweit ich das gesehen habe auch angenommen.
Von dem Geld kannst du dir dann ja eine PSC kaufen

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 04/03/2012, 23:55   #9


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
#Thread wurde etwas überarbeitet

Mfg

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 04/04/2012, 03:23   #10
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Schön, kurz und knapp, und trotzdem inhaltlich einwandfrei.
Akiyo is offline  
Reply

Tags
blog, geld verdienen, internet, money


Similar Threads Similar Threads
WISO VERDIENT EIN FUßBALER SO VEIL GELD?=
09/21/2010 - Off Topic - 9 Replies
WIL DAS WISEN DAKNE
[Guide]Wie man am besten mit EasyMetin2 lvlt und Geld verdient.
03/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Vorwort! So, ich hab mir gedacht machen wir mal einen lvl Guide zu dem weit bekannten EasyMetin2 ;) Da dies auch mein erster Guide ist hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge & natürlich auch Kritiken. Los geht´s! Die Vorraussetzungen sind für diesen Guide lvl5 und ein Mentalo mit Start Equip +4 -+6 . Map1: http://www.npshare.de/files/24d78732/Pyungmoo.jpg
wie verdient man schnell geld?
05/29/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
bin noch sehr neu in dem forum hier^^ ich hoffe man kann mir helfen und möglichkeiten empfehlen, wie man schnell an geld in euRO kommt^^ egal ob mit programmen oder nicht^^ über ideen und anregungen würde ich mich freuen MfG zaomei
Etwas Geld verdienen
02/16/2007 - Tutorials - 4 Replies
Wenn sowas nicht hier rein gehört - ab in die Tonne damit. Hallo! Braucht ihr ein wenig $ extra? Powerleveling sponsorn? Gold kaufen? Whatever? Dann spielt Poker. Meldet euch über den Banner unten an - ich kriege dafür 5$ und helfe euch dabei beim Quiz (Skype, ICQ), welches ihr machen müsst, damit ihr die 50$ Startgeld kriegt (Später gibt es nochmal 100$ extra). Geht leider erst ab 18 Jahren. Bevor hier Stimmen laut werden - Beschiss, Betrug oder ähnliches - beruhigt euch. Es ist kein...



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.