Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SammelThread]Windows 7 Neu Installiert? - Wichtigsten Programme

Discussion on [SammelThread]Windows 7 Neu Installiert? - Wichtigsten Programme within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[SammelThread]Windows 7 Neu Installiert? - Wichtigsten Programme

Tag Epvp

Windows 7 Neu Installiert die Wichtigsten Programme Hier ~

Vorerst Solltest die Updates durchführen weil es bei einigen
Programmen bei der Installation zu Problemen kommen
könnte

How to...
Du gehst Links Unten auf Start ---> Alle Programme Links Klick
----> Etwas weiter oben steht "Windows Update" ---> Neues
Fenster öffnet sich ----> Und ihr klickt auf Updates Installieren

Fangen wir mit den AntiViren Programmen an

AntiVir - Avura Free Antivirus (Empfehlenswert Einfacher Umgang etc.)

AVG - Internet Security (32-Bit Version) (Würd ich nicht Empfehlen weil dir Firewall bei Jedem Neuinstalliertem Programm rechts unten eine Meldung erscheint)

Kaspersky Anti-Virus Internet Security (NICHT EMPFOHLEN!) (Kostenpflichtig auf der Seite)

Softwares ~

Windows Live - Das Ganze Paket

TeamViewer

Filsh.net - FILSHtray (Kostenlose Musik Runterladen / FILSHtray 0.11 Installer für Windows
Mindestvoraussetzungen: Windows XP SP2, .NET Framework 2 (nur unter XP) und .NET Framework 4)

PhotoScape (Bearbeite deine Bilder so wie du willst)

Mozilla Firefox(Empfehlenswert)

Firefox Add-on Adblock Plus(Werbung war Gestern)

Internet Explorer 9

Opera

Hoffe ich ich kann damit einigen Helfen
Vorschläge nehme ich gerne an und Edite es auch

Lg.
elch5555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
Windows Neu installiert - WR SEHR Langsahm
06/20/2011 - WarRock - 24 Replies
Moin Leute. Habe Folgendes Problem. Hab Windows Gestern neu installiert. Und Audiokarte & Grafikkarte Aktiallisiert und Treiber eholt. DOch es ist bei mir sehr Langsahm frühr vor dehm Neu installieren wars Super schnell als obs OVC wäre. Oder hab ich was falsch gemacht / was brauche ich / was muss ich machen/aktuallisieren damit WR flüssig läuft? Würde mich über hilfe freuen.
Anfänger Installiert windows 7 SCHROTT!??
11/08/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute ich habe mir vor 3 stunden window 7 installier (englishe version) auf meinem laptop ich als anfänger wusste nicht so richtig wie es geht also hab ich dann irgendwie auf 2 festplatten installiert und jetzt hab ich beim start immer 2 windows 7 zur auswahl OMG?! das zweite problem ist wenn ich mit meinem w-lan mit dem internet verbinden will gehts i.wie nicht da kommt dann einfach nichts keine verbindung garnicht aber w-lan ist intigriert und leuchtet sogar auf (touch) nun möchte ich...
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG

All times are GMT +1. The time now is 22:54.