Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger Installiert windows 7 SCHROTT!??

Discussion on Anfänger Installiert windows 7 SCHROTT!?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 326
Received Thanks: 96
Hey leute ich habe mir vor 3 stunden window 7 installier (englishe version) auf meinem laptop ich als anfänger wusste nicht so richtig wie es geht also hab ich dann irgendwie auf 2 festplatten installiert und jetzt hab ich beim start immer 2 windows 7 zur auswahl OMG?! das zweite problem ist wenn ich mit meinem w-lan mit dem internet verbinden will gehts i.wie nicht da kommt dann einfach nichts keine verbindung garnicht aber w-lan ist intigriert und leuchtet sogar auf (touch) nun möchte ich euch im hilfe bitten PLS!

push das mit dem w-lan ist jetzt geklärt aber das mit dem anfang wenn ich laptop hochfahre kommen 2 windows 7 zur auswahl

Edit:
das mit dem w-lan ist jetzt geklärt aber das mit dem anfang wenn ich laptop hochfahre kommen 2 windows 7 zur auswahl
Nate57 is offline  
Old 11/07/2010, 23:03   #2

Teskra's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
.... also hab ich dann irgendwie auf 2 festplatten installiert und jetzt hab ich beim start immer 2 windows 7 zur auswahl OMG?!
Wahrscheinlich hast du Win 7 jetzt 2 mal installiert d.h. du hast jetzt 2 Partitionen mit Win 7.
Wenn du mehr als eine Partition auf deinem Rechner hast bekommst du eine Auswahl der vorhandenen Partitionen.
Das heisst du müsstest die andere Partition einfach löschen und er fährt ganz normale die eine hoch
Teskra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 23:10   #3

The_Dealer's Avatar

Received Thanks: 27
Kleine Anleitung:

1. Windows 7 DVD in DVD Laufwerk packen.
2. Neustarten.
3. Achte beim neustart das du über die DVD startest.
4. Klicke dich durch bis du in die übersicht kommst wo
du auswählen sollst auf welche Festplatte/Partition
Windows instaliert werden soll.
5. Nun löschst du alle Partitionen und Formatierst
den nicht zugewiesenen Speicher dann sollte
wenn du alles richtig gemacht hast eine Partition
angezeigt werden. Ggf wird noch eine 100mb Partition erstellt
für das System ist aber unwichtig.
6. Nun instalierst du es normal.
7. Sofern du kein Mui hast oder Ultimate kannst du keine
Sprachpackete dir runterladen. Abhilfe schafft
8. Sprachpacket + Installier laden und Sprachpacket instalieren.
The_Dealer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 23:26   #4

also ich hab dir erstmal nen thx gegeben also windows 7 cd rein neustarten und f12 drücken damit ich die cd starte und dann? ich check das nicht sorry bin zu dumm dafür muss ich zugeben -.-
Nate57 is offline  
Old 11/07/2010, 23:31   #5

Teskra's Avatar

Received Thanks: 21
Du kannst wenn du Win 7 installierst aussuchen auf welche Partition du es installierst.
Er meint du sollt an der stelle , erstmal alles löschen und neu installieren, aber nur einmal und dann ist es evtl. behoben
Teskra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 23:32   #6

lachnicht's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Dann klickst du soweit, bis du deine Partition dort aufgelistest siehst, Müsste Partition 1 und partition 2 stehen.

Unten hast du dann die Möglichkeit mehr auszuwählen, dann wählst dort mit EINEM klick die partition aus und drückst unnte auf Formatieren. (Da müsste so eine Option sein)
lachnicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 01:10   #7

alles klar ich danke euch
Nate57 is offline  
Old 11/08/2010, 01:12   #8

quivar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Hast du die andere Win7 partition gelöscht und beim booten immernoch 2x win7 erscheint, lad dir EasyBCD, da kannst du den einen win7 eintrag rausnehmen.
quivar is offline  
Reply